Beiträge von SinPlomo!

absoluter Geheimtipp "Bad Boy Bubby"

Muhahaha... Hätte nicht gedacht das den noch jemand außer mir gesehen hat... Der ist echt "Geheim". Absolut kranker scheiß, nach 20 Minuten war ich drauf und dran den auszumachen. Sowas mache ich sonst nie. Hab ihn mir dann doch bis zum Ende reingezogen und kann ihn auch durchaus weiterempfehlen, WENN man auf etwas andere Filme steht.

Ansonsten sind die Filme die dieses Jahr für den Oscar nominiert waren teilweise sehr gut.

The Artist ist der Hammer

Moneyball auch sehr gut

Drive ist zwar nicht anspruchsvoll, aber wenn man auf 80er Jahre Filme steht ist der ein Traum

Ziemlich beste Freunde sollte man auch gesehen haben

Ich suche:

das aktuelle Heimtrikot in der LANGARM-Version. Im Idealfall ohne Nummer und Spielernamen, nehme aber auch eins
    mit Flock, je nachdem welcher Name da drauf steht :D

Wenn jemand was in der Richtung hat, bitte ne PN!

das geht nicht unter die gurtellinie und trifft diesen Haufen versager hoffentlich mehr.

Ja und was haben wir dann davon??? Spielen die dann beim nächsten mal besser weil sie jetzt mehr fertig emacht worden sind? Reißen die sich dann für ihre Fans mehr den Arsch auf weil sie es ihnen jetzt umso mehr beweisen sollen? Ich glaube nicht.

Ich willn auch nicht das ihr mich falsch versteht, ich hatte gestern auch absolut die Schnauze voll und bin auch der Meinung das sich was ändern muss. Aber ein wenig zusammenhalt mit dem Team hätte ich auch für angebracht gehalten, wir stehen nunmal nicht auf Platz 18.

Mich würde deine Lösung interessieren. Was schlägst du für solche Situationen vor ?

Sorry, ich habe dafür leider keine. Nur das was gestern passsiert ist halte ich halt auch für völlig falsch.

Im C-Block war sehr wohl lange Zeit Support da

Jaaaa, seeeehrrr lange war Support da. Viellicht bis zur 8.Minute

Ich meine ja nur das dieser Hohn und Spott auf diese Weise ne Nummer zu weit geht. Das sich was ändern muss ist den Spielern und dem Managment gestern auch wohl so schon klar geworden.
    Ich fand es halt eher kontraproduktiv, so wurde das Tischtuch doch stark angeschnitten.

Auch wenn ihr mir jetzt hier alle an die Gurgel wollt, ich hab mich gestern viel mehr für unsere Fans geschämt als für die Nicht-Leistung der Mannschaft.
    Im ganzen Spiel keine einzige wirkliche Anfeuerung des Teams! Kein Mutmachen nach den ersten beiden Gegentoren, keine Anfeuerung zu Beginn der zweten Hälfte,
    rein gar nichts! Nach einem 0:1 nach 8(!) Minuten schon die Flinte ins Korn zu werfen, unglaublich. Wie die Fans so dann wohl auch die Mannschaft. Oder halt
    andersrum. Aber als dann später Hohn und Spott Gesänge gegen die eigene Manschaft angestimmt werden, wie sonst nur gegen Köln, sind sie alle wach und machen mit.
    Ganz toll. Welch Blamables verhalten. Wie übrigens von der Mannschaft auch. Aber so eine riesen Portion Hohn und Spott hat ein Champions League Achtelfinalist nun auch
    wieder nicht verdient. Da wäre wohl doch ein gellendes Pfeifkonzert angebracht gewesen. Dann hätte sich die Manschaft zumindest teilweise auch verabschiedet, nur für die
    beleidigten Leberwürstchen die so schlimm fanden das die Spieler nicht in die Kurve gekommen sind.

Bis Langenfeld-Berghausen gilt der sogenannte VRR/VRS Grenzverkehr, der für den VRR zwar Köln, für den VRS aber blödsinnigerweise nicht Düsseldorf einschließt.

In der Theorie brauchst du für zurück ein Ticket Langenfeld->D'Dorf, dieses Ticket kriegst du aber leider nur in Langenfeld selbst. Bei der S-Bahn hieße das rausspringen, Ticket ziehen, entwerten und wieder reinspringen (was unmöglich ist), beim RE1 oder RE5 musste dann halt an der richtigen Stelle (Berghausen) die Notbremse ziehen, rausspringen, Ticket ziehen, entwerten und wieder rein (dürfte klappen, denke die brauchen so 5 Minuten bis die den Zug wieder flott kriegen). In der Praxis, so hat mich zu meinen D'Dorf-Zeiten der ein oder andere Schaffner belehrt, brauchst du also direkt ein Ticket LEV-> D'Dorf um nicht schwarz zu fahren, auf dem Hinweg ein Ticket D'Dorf->Berghausen, ab Berghausen gilt dein Bayerticket. Ist leider ein Roulette ob der Schaffner dich kassiert, hängt aber wahrscheinlich auch von der Menge der Schwarzfahrer ab. Alleine würd ich die Masche ohne Extraticket nich probieren, Nachlösen is nämlich nich.

Bis Langenfeld-Berghausen gilt der sogenannte VRR/VRS Grenzverkehr, der für den VRR zwar Köln, für den VRS aber blödsinnigerweise nicht Düsseldorf einschließt.

In der Theorie brauchst du für zurück ein Ticket Langenfeld->D'Dorf, dieses Ticket kriegst du aber leider nur in Langenfeld selbst. Bei der S-Bahn hieße das rausspringen, Ticket ziehen, entwerten und wieder reinspringen (was unmöglich ist), beim RE1 oder RE5 musste dann halt an der richtigen Stelle (Berghausen) die Notbremse ziehen, rausspringen, Ticket ziehen, entwerten und wieder rein (dürfte klappen, denke die brauchen so 5 Minuten bis die den Zug wieder flott kriegen). In der Praxis, so hat mich zu meinen D'Dorf-Zeiten der ein oder andere Schaffner belehrt, brauchst du also direkt ein Ticket LEV-> D'Dorf um nicht schwarz zu fahren, auf dem Hinweg ein Ticket D'Dorf->Berghausen, ab Berghausen gilt dein Bayerticket. Ist leider ein Roulette ob der Schaffner dich kassiert, hängt aber wahrscheinlich auch von der Menge der Schwarzfahrer ab. Alleine würd ich die Masche ohne Extraticket nich probieren, Nachlösen is nämlich nich.d

Also ich weiß jetzt nicht genau wie die Situation in Leverkusen ist, aber es gibt an vielen Bahnhöfen mittlerweile neue Automaten die es einem ermöglichen Tickets VON ... BIS ... zu kaufen.

D.h. du könntest gegebenfalls in Leverkusen ein Ticket ziehn das dann erst VON Langenfeld BIS Düsseldorf gilt.