Beiträge von Der Krieger

Zitat

Original von Derbysieger
    So nen Ding hat schon Stil!

Wurde doch schon vor 6-7 Jahren überlegt anzuschaffen wenn mich nicht alles täuscht. Die Aktion wurde allerdings durch die geringe Nachfrage abgeblasen.

Und die Nachfrage wird diese Jahr genauso gering sein

:LEV15 :LEV15 :LEV15

Genau diese Meinung vertret ich zu 100%
    Im Mittelfeld hat er bisher immer eine sehr gute Leistung gezeigt aber sonst ist seine Leistung richtig schwankend auf den Außen, wobei es meistens eher schlechte als gute Spiel von ihm sind.
    Aber gestern war das eine reine Katastrophe vom Castro.
    Der hat so oft Zweikämpfe verloreren und jedes Laufduell.
    Und wenn er doch mal ein Laufduell gewonnen hat, dann meinte der Castro den Ball zu verstolpern...

Nich nur ich war gestern dieser Meinung, sonder so gut wie jeder mit dem ich über ihn gesprochen habe.
    Und diese Leistung zeigt er viel zu oft :LEV16

Ey ihr stellt euch alle an, einfach unfassbar

Gestern wurde ein Ordner beim Tor mit einer riesen Ladung Bier getroffen, aber der hat keine anstalten gemacht, sondern hat sich kaputt gelacht und weiter seinen Job gemacht und nicht, wie zum größten Teil unserer Fans herumgejammert ...

1. chris1312
    2. Sebo
    3. putschi
    4. Loui
    5. Toto
    6. Sascha
    7. Teddy
    8. Mike
    9. Borsten
    10. Coco
    11. Borsi
    12. Milches
    13. Teddy
    14. Mike
    15. Erik
    16. Terko
    17. Kev
    18. Ziege

Habe voll vergessen, dass ich mich morgen volllaufen lassen will

Zitat

Original von Jules123
    ich war live im Stadion und glaub mir das waren keine Fans. Die haben nur provoziert und auch nur abfällige Gesten gegenüber den Hertha Fanblock gemacht. Die haben sich auch nie beim Tor gefreut oder geschweige denn die Mannschaft angefeuert

Ich glaube du warst im Wolfsburg-Block

Ziege, bist du behindert?!?! :LEV14 ich werde nächste Woche auf jeden Fall mitspielen, außer es stellt sich doch noch heraus das es ein Kreuzbandriss ist und keine Dehnung. Aber wenn es nur eine Dehnung ist dann spiele ich am Montag auf jeden Fall wieder mit!

Teilnehmerliste für den 29.03:
    1. chris1312
    2. Sebo
    3. putschi
    4. Loui
    5. Toto
    6. Sascha
    7. Teddy
    8. Mike
    9. DerKrieger
    10. Coco
    11. Borsi
    12. Dewid
    13. Teddy
    14. Mike
    15. Manni
    16. Terko
    17. Kev
    18. Calli

Zitat

Original von Jules123
    also war gestern mit nen Hertha Fan im Wolfsburg und das Spiel war echt gut. Vorallem Gekas war richtig stark. :D Die Stimmung der zahlreichenHertha Fans war von Anfang an echt top. Die "Fans" die die Mannschaft vor dem Spiel beschimpft haben, waren keine Hertha Fans sondern einfach welche die Ärger machen wollen. Die waren zu meist komplett in schwarz gekleidet und waren ganz vorne im eingezäunten Block. Die echten Hertha fans haben die auch ausgepfiffen und haben einfach weiter Stimmung gemacht.

Und deshalb sollen die keine Fans sein?!?!?!?! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Und was soll dieser Teilausschuss bringen?
    Dann fahren doch alle Leute die in Nürnberg gezündet haben halt mit und gehen in den Sitzplatzbereich und zünden dort wieder, was das bringen soll ist mir schleierhaft :LEV9

Zitat

Original von svb_support h-town
    ja aber auch wenn man gegen die süd nicht ankommt dann hüpft man oder klatscht viel damit wenigstens optische effekte da sind...war ja leider nix erste halbzeit ging ja noch so...

scheiß auf die Optik. Als ob sich die Mannschaft dafür interessiert wenn 300 Fahnen im Block geschwenkt werden und alle dabei noch hüpfen oder nicht. Das einzige was man machen sollte ist einfach mal sein Maul aufreißen!
    Das würde ein positiven Effekt bringen.

Teilnehmerliste für den 22.03:
    1. chris1312
    2. Sebo
    3. putschi
    4. Loui
    5. Toto
    6. Sascha
    7. Teddy
    8. Manni
    9. Milches
    10.Ziege
    11. Borsi
    12.Kev
    13.Christian
    14. Coco
    15.Dewid
    16. Mike
    17. Terko
    18 Jordan

Ja ich weiß jetzt nicht wie lange ich nicht mehr mitspielen kann. Ich habe mir ein Band leicht angerissen und das Kreuzband gedehnt und der Meniskus ist auch leicht verletzt. Der Arzt meinte nur zu mir ich darf wieder Sport machen, wenn ich selber meine, in der Lage dazu zu sein :LEV14

Ein ganz großer Fehler mir sowas zu sagen, also nächste Woche bin ich vielleicht dabei :D :LEV14

Duch diese Nachricht sieht man doch wieder was für blöde Vollidioten es gibt!
    Stehplätze weg weil es Ausschreitungen in einem Stadion gab, indem es gar keine Stehplätze gibt :LEV11 :LEV11 :LEV11

Hauptsache es gibt wieder irgendwelche Verbote anstatt Mittelwege zu suchen und zu finden :LEV11