Beiträge von Der Krieger

Zitat

Original von Hitman78NRW
    Wahnsinn was das für ein Unterschied ist....
    ich war vor Ort und muß sagen für die knapp 800 Leutz ne richtig geile Stimmung und nun habe ich mir das aufgezeichnete Spiel von Sky nochmal 1zu1 angeschaut und ???? fast nix ist zu hören von uns :LEV11 also ob die das extra machen von SKY

Beispiel: habe am Freitag Düsseldorf-Fürth live bei sky gesehen
    und? die 50 Fürther waren gut zu vernehmen :LEV17 da stimmt doch was nicht !!!

Das Mikro stand übrigens direkt vor unserem Block!

Zitat

Original von YBL-McPorck

Soso vor, TV, wie oft wurde schon festgestellt das Fernsehen =/= Stimmung ist! Wurde ja schon gesagt wie gut du da mitbekommen hast was wir gesungen haben. Am schlimmsten fand ich von Ultras Nürnberg, deren Support in den ersten 20 Minuten, der FCN spielt guten Fußball und hat sogar ein mal die Chance in Führung zu gehen, aber die Spackos singen einfach ihr Lied, ohne Unterbrechung weiter. Schlimmer, dümmer, gehts nicht. Selbstdarstellung über alles, spasten!

101% Zustimmung
    einfach nur Katastrophe die Fans von Nürnberg

Leck mich am Arsch war das eine hamma geile Tour :LEV14

Wer behauptet die Stimmung sei scheiße gewesen, dem setzte ich ein ganz großen Igel vor die Haustür!!!

Und Anika, du bist einfach nur die BESTE!!! :LEV5 :LEV14 :LEV5

Was für eine geile Tour und danke auch an die Black Mamba und an die Lorelei, an dem Kev, an dem Manni, an dem Lehmann und an alle die Spaß hatten!
    Am geilsten ist immernoch das auf einmal ein riesen Haufen scheiße vor uns lag als wir ausgestiegen sind, ich kann nicht mehr :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Das war die Tour des Jahrzent, das kann keiner toppen! :LEV5

Zitat

Original von Erik M.
    ich kann Dir gerne schonmal ein Zwischenfazit geben.

Da lautet der erste Satz: mir macht der Support diese Saison deutlich mehr Spaß als früher. Das ist authentischer, echter, natürlicher. Oftmals sogar lauter. Es bleibt: Luft nach oben, ja. Es gibt öfters mal Phasen, in denen es zu lange dauert, bis wieder etwas angestimmt wird. Aber es stimmen viel mehr Leute Sachen an als früher. Zu selten noch, aber es kommt aus mehr Ecken als früher was. Und was dann laut genug ist, setzt sich durch. Wir sind nicht Klassen besser als früher, aber wir sind m.E. auch nicht schlechter geworden. Warum ich das denke? Weil wir auch mit Capo genau die gleichen Diskussionen geführt haben wie früher (zu leise, zu wenig Leute, die mitmachen...). Es gibt vereinzelt Stellen, wo es Sinn macht, aber die Rolle funktioniert auch ganz gut mit der Trommel im Oberrang als Signalgeber. Und dann führe ich die Diskussionen lieber ohne Capo weiter. Denn wenn wir ehrlich sind, ist unser Problem nicht der fehlende Capo, sondern das fehlende Engagement bei vielen im Block. Das änderst Du aber nicht durch einen mit der Flüstertüte. "Moderator", wie Gläbbischer das genannt hat, eine Rolle, wie Eckert sie in Berlin ausgefüllt hat, mit sowas könnte ich mich anfreunden. Aber nicht mit einem Capo, wie wir ihn all die Jahre hatten. Das ist nicht meine Welt, nicht meine "Art" von Support.

- es würde mich wundern wenn die Stimmung schlechter als in der letzten Zeit wäre, denn wir sind zur Zeit auf dem ZWEITEN PLATZ!!!

- Die Trommel ist leider im unteren Bereich des Blockes schwer zu hören bzw keine Motivation mitzumachen. Das hat man doch gg Köln gehört!, das Zeigefinger in die Höhe, da hat doch fast keiner mitgemacht!

- das fehlende Engagement bei den anderen Blöcken kann es auch nicht sein, denn wenn die anderen Blöcke mal mitbekommen würden was gesungen wir dann macht auch der ganze D-Block mit.

Es fehlt einfach ein Capo der die Gesänge die vom Block kommen koordiniert und den Gesang sozusagen "verteilt"!

Zitat

Original von Viererkette
    Es ist aber doch ne Tatsache dass wir Fans ebenso wie die Verantwortlichen der Clubs sich dem Thema nicht verweigern können. Offenbar wächst hier eine Generation nach, von denen Teile es einen SCH***Sdreck interessiert welche Regeln in den Kurven herrschen.

Mögen die Rufe nach Nacktscannern oder die Kartenreglementierung in Nürnberg auch wie Aktionismus wirken, eine Lösung muß gefunden werden; dies auch von Fanseite her.

Und die einfachste Lösung wäre, dass Bengalen einfach legalisiert werden und Nacktscanner wäre die vollkommen falsche Richtung, denn dann würden auch Fans benachteilig die damit rein gar nicht zu tun haben und dann nackt gescannet werden.

Aber bitte so:
    Neuer Spielstand, Bayer 04 Lverkusen gegen Bayern München 4:1
    Denn sonst kämen noch ander Leute auf die Idee nach der Mannschaft trotzdem die Anzahl der tore zu nennen

Auf jeden Fall den Spielstand hinterherbrüllen weglassen. :LEV11
    Finde dies persönlich sehr lächerlich und war vor dieser Saison sehr stolz darauf, dass wir einer der wenigen Vereine (vllt sogar einizger Verein) waren, der es nicht gemacht hat.

Zitat

Original von Erik M.
    ich mein, sieht ja schon mal besser aus als sonst. Aber ich versteh nicht, was so schwer daran ist, bei sowas mal den Schal in die Hand zu nehmen und hochzuhalten. :LEV16

bei sowas fehlt leider ein capo der die Leute dazu animiert
    Traurig das es bei uns so ist, aber leider Tatsache :LEV16