Ich wäre dafür das es beim nächsten Heimspiel Essen und Trinken umsonst gibt!
Beiträge von Der Krieger
-
-
Zitat
Original von Chris
Für volle Lunge, Leute!!!Du kannst doch sowieso nichts am Glas
-
1.) Paffi
2.) Mucki
3.) Rheinland
4.) Der Krieger
5.)
Auch wenn Donnerstag scheiße ist, weil ich da auch immer Fußball am zocken bin, aber fürs Darten komme ich doch gerne vorbei -
ja hamma mett
ich bin auf jeden fall dabei -
Ich wär dafür das wir morgen am Oulusee am Berg rodeln gehen
-
1. MBL-Boron
2. Erik M.
3. chris1312
4. Der Kumpel, definitiv diesmal
5. Manni
6. Kev
7. FL David
8. Toto
9. DerKrieger -
Kann man die Kalender auch irgendwie nach dem Spiel kaufen?
Denn ich will mit dem Kalender nicht während des Spiels im Stadion stehen, dies wäre nicht sehr günstig vorallem wenn ich dann noch im suff oder so bin.
-
wie wäre es mit Thread schließen ?!?
-
Also mit den Stollenschuhen find ich es bisschen übertrieben.
Ich persönlich sehe da keine Probleme mit den Stollenschuhen. Mir sind schon so viele Leute mit Stollen auf den Fuß getreten oder ähnliches, aber das ist Fußball.
Es gab bisher nur eine Aktion, wo ich froh war das der Gegenspieler keine Stollenschuhe hatte. Nämlich als der Ulli mir einfach ins Gesicht getreten hat. Bis heute habe ich Probleme mit meiner Nase -
Zitat
Original von chris1312
ich meinte eher wie lange ihr dann spielt10 Minuten
-
Zitat
Original von SVB-1904
Du hättest nach deiner Verletzung auch etwas sehr kurz treten sollen, aber nein Krieger musste wieder unbedingt gegen den Ball treten...
Aber ich kann diesmal gar nichts dafür!
Und ich finde ich habe nicht zu früh angefangen Fußball zu spielen
-
1. chris1312
2. vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. Lenniway
6. Sebo (?)
7. bonnfürbayer
8. van_dalIch werde nach jetztigem stand doch nicht mirspielen können da ich mich vorher beim fußball spielen verletzt habe und mein ganzer fuß geschwollen ist
-
5 gg 5 ist auf dem feld eigentlich völliger schwachsinn
da kann ich direkt tippkick spielen -
1.chris1312
2.vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. DerKrieger -
Hat jetzt mal nichts mit Fußball zu tun, aber die Polizei übertreibt ziemlich auf diesem video
Einfach "DanskPolice.flv" eingeben bei der bekannten Tube.
-
1. Erik M.
2. Lenniway
3. Roiboschtee
4. BayerAdler
5. Niklas
6. AdlafürBayer
7. DerKrieger -
Zitat
Original von Erik M.
Was muss denn passieren, damit es sich lohnt? Anna Kournikova unter der Gruppendusche?Nee, Spaß beiseite, geh mal davon aus, dass immer einige da sind, die sich hier nicht eintragen. Das wird schon zustandekommen
aber weil Listen so schön sind und wir lange keine mehr hatten...
1. Erik M.
2. SBZK
3. Lenniway
4. Roibuschtee@Nr:4 was is mit Deinen Kumpels und so?
Deshalb war ich letzte Woche auch der einzige der da war!
-
Zitat
Original von bebado
so wie in berlin da hat er ja uch so toll gespielt im defensiven mittelfeld?
Dazu kann ich jetzt nichts sagen
Das spiel habe ich bis heute noch nicht gesehen aus diversen Gründen -
Zitat
Original von Rayzeel
Ganz ehrlich: Lächerlich! Wenn der Junge mal Konstanz beweisen würde und zwar auf dem "Weltklasse-Niveau" was ihm hier angedichtet wird, dann wäre das ein Fall für die N11 aber mit dieser über Jahre viel zu oft gezeigten "Ich vergesse vor lauter Lässigkeit richtig vor den Ball zu treten und lass' mich hängen"-Tour soll er erstmal ein paar sehr gute (!!) mit seinem jungen Alter abliefern und zwar nicht in 3 Jahres-Abständen. Und ob ich 150 Spiele hab oder 5 macht mich noch lange nicht zum Jahrhunderttalent.Ich nenne diese Euphorie mal das Kroos-Phänomen: die Jungs machen mir momentan zwar auch super viel Spaß und ich denke, dass gerade in Lev die Faktoren momentan alle so zusammenpassen, dass sie sich alle prima entwickeln und auf Jahre eine Spitzenmannschaft stellen können. Aber da sind wir auch schon beim Punkt: es geht hier um die Mannschaftsleistung. Ich finde nicht, dass wir eine Anhäufung von Weltklassespielern haben (und da will ich keinen außer unseren Torhüter rausstreichen....), die ständig dazu beitragen ALLEINE Spiele zu entscheiden. Für mich gehört zur Weltklasse eben wie angedeutet auch Konstanz und da hatte noch keiner die Chance diese zu zeigen (reines Auflaufen ist wohl kein Kriterium), ob als Mannschaft oder Einzelspieler. Ich höre schon die Kritiker die sagen: ja ne is klar, Hinrunde ungeschlagen aber keine Konstanz, mach die Augen auf! Denen rufe ich zu (im Stile unseres phrasendreschenden Verteidigungsministers ;)) : 15-20 Jahre attraktiver Fußball ohne zählbares Ergebnis (mit Ausnahmen) ist nichts anderes als Spaßmacherei fürs Volk, so viele schöne Stunden da auch bei waren, aber auch hier ist Konstanz auf hohem Niveau wieder das Stichwort.
Die meist gestellte Frage bzgl. unseres Vereins (medial) ist doch momentan: wird Lev wieder einbrechen? Solange man diesen Makel nicht entfernt, der mMn gleichzeitig das entscheidende Symptom beschreibt, was uns von einer Spitzenmannschaft unterscheidet (generell, nicht diese Momentaufnahme), könnte man speziell mir einen Gefallen tun und nicht auf jeden Zug aufspringen der da pfeift: xy wird von 1000 Vereinen gehandelt, xy spielt die Saison seines Lebens usw.. Das hat nichts mit schlechtreden zu tun oder gebremster Euphorie (ich will auch Meister werden!) sondern lediglich mit dem Wunsch einer Prise mehr Realismus.Nacht zusammen
Endlich mal einer der die ganze genauso sieht wie ich. Ich dachte schon ich wäre der einzige der nicht subjektiv auf Castro schaut.
Castro spielt meiner Meinung nach nur im Defensiven Mittelfeld sehr gut. Aber dort spielt er alle 2 Jahre mal. -
Ok ich geh ein Kompromiss ein du kannst acuh gerne mitmachen kev