Beiträge von Der Krieger
-
-
achso
ich bin schon blöd, wer lesen kann ist klar im Vorteil -
Ich werde anwesend sein
1. Kev
2. Milches
3. DerKrieger -
Zitat
Original von r3no
Also ich fand die Choreo an sich sah super aus, aber die ist ja wohl mehr als gründlich schief gegangen. Schade eigentlich!Stimmung war teilweise was schläfrig aber für mich genau in der Phase wo die Mannschaft uns gebraucht hat wirklich gut.
Ich dachte schon ich wer der einzige dem das aufgefallen wäre
-
Zum Thema Gladbach-Fans:
Im Stadion waren für mich locker mehr als 10000 Gladbach-Fans!!!
Wer nach einem Tor für Gladbach mal durch Stadion geguckt hat, der weiß was ich meine. Bei einem Tor von Gladbach standen auf der Gegentribüne genauso viele Menschen auf, wie bei einem Tor von Leverkusen.Aber von der Stimmung her waren die Mönchengladbacher sehr schwach. Nur nach den Toren kamen die Fans dazu, mal Stimmung zu machen.
-
1. Franky
2. Paffi
3. Eckert
4. Mucki
5. SBZK(vielleicht ne Stunde später, versuch aber 9 Uhr zu schaffen)
6. Scream (zu doof zum Zählen? Big Grin )
7. Van_dal
8. Erik M.
9. LB-Manfred
10. gonzo22
11denhopper
12. Karin
13 selly 771
14 selly junior der 1.
15. Flo
16. Marvin
17. >>Warsteiner<<
18. Gekas92
19. Maddin
20.daniel
21. fanclub bergische elite
22. Fred
23. Lenniway+Nüls
24. DerKrieger -
Zitat
Original von berbo81:
Also die Stimmung am Freitag war mehr als schlecht,so Schlecht habe ich uns schon lange nicht mehr erlebt.Bei so einem großen Auswärtsblog sieht man mal wie wichtig ein Capo ist, der den Gesang mal etwas ordnet. Es waren ja genug Leute gewilt etwas zu singen nur waren es immer Gruppen von 20 leuten.Das Problem war das die Leute unten und in der Mitte des Blockes nichts mehr verstanden haben.Wir hatte ein paar Fans von Union Berlin neben uns stehen, die sich über unsere Stimmung lustig gemacht haben, eigentlich gebe ich ja nichts auf solche Spinner aber etwas peinlich war das schon.Meiner Meinung nach kommt man in so blöcken wie Bochum und Hoffenheim auch ohne Capo aus, aber in großen und offenen Blöcken geht es nicht ohne. Weil jeder weiß auch das wir in der lage sind stimmungsmässig auch mal ein Feuerwerk abzubrennen. LEV2
Es wäre schön gewesen wenn es am Freitag überhaupt was zu ordnen gegeben hätte. Aber das war ja mehr als lächerlich und die schlimmste Stimmung die ich je erlebt habe
Wir waren noch nicht mal 150 Mann die überhaupt mal das Maul aufgerissen haben! -
ganz klar der Sieg gegen Barcelona im Jahr 1988
-
-
Zitat
Zitat von YBL-McPorck:
Ich glaube dieses mal versuche ich mir das nicht entgehen zu lassen.
Will ich wieder rumtrinken?Aber Cola nicht vergessen
-
Nehmen wir jetzt mal Das Beispiel Leverkusen gegen Köln am 5.4.09.
Hätte die Polizei Beweise in der Hand gehabt dasnn hätten die Leute doch so oder so ein Strafantrag wegen z.B. Landfriedensbruch oder Körperverletzung bekommen und dazu Stadionverbot.
Ein Stadionverbot befreit einen ja nicht vor Strafantrag
-
das wir einschlagen aber auf jeden fall nicht als Fußballlied
-
Zitat
Original von Shen:
Hat vllt. jmd das Gruppenfoto vor dem Waterloo?
Wenn ja bitte bitte bitte bitte hochladen und posten - dankedito, gerne auch per PN
-
Ist der hintere Flügel vom Löwen nicht falschrum, sprich der ist doch spiegelverkehrt
-
Wenn ich das hier alles so lese dann frage ich mich ersthaft ob ich in einem anderen Stadion war.
Oder es könnte doch daran liegen das ich mit meinem linken Ohr fast gar nichts hören konnte naja ich glaube eher ersteres -
scheiß auf das optische!
-
Ich dachte schon ich wäre der einzige dem sowas aufgefallen ist
Die Moderatoren sind oft sehr lächerlich. Beste Beispiel ist auch St. Petersburg. Die Fans zünden unzählige von Bengalen und der Kommentator denkt nicht im entferntesten daran irgendwie etwas negatives zu sagen. Natürlich redet er dann von Osteuropäische Folklore.
In Deutschland hätte der selbe Kommentator das abbrennen von bengalischen Lichtern als AUSSCHREITUNG!!! beschrieben!
Unfassbar so eine Dreck. Die wissen selber nicht was die da für ein Müll labern -
Zitat
Original von Borsten:
warum wird eig immer das banner von den weizkamp jungs fotografiert aber nie unser banner? LEV17Ganz einfache Antwort:
Unser Banner sieht schön aus und euer nicht -
1.Leverkusen wird NICHT Meister
2.Kießling schießt in dieser Saison über 25 Tore
3.Hertha steigt auf jeden Fall ab und wird am Ende der Saison nicht mehr als 25 Punkte haben
4.Hoffenheim kommt in die Europa League
5.Fromlowitz wird der beste deutsche Torwart (Kickernote)
6.München kommt durch die Bundesliga nicht in den internationalen Wettbewerb
7.Rene Adler wechselt nach der Saison für 25 Millionen nach Manchester United und Fabian Giefer wir der neuer Shooting-Star in der Bundesligasaison 2010/2011
8.In der Elf des Jahres werden wir 3 Bayerspieler zu Gesicht bekommen (Sami Hyypiä, Stefan Kießling, Rene Adler)
9.Am Ende der Saison werden wir über 70 Punkte haben und wir werden wie immer Vizemeister
10.Maradonna wird beim Koksen erwischt und bleibt trotzdem Nationaltrainer und fliegt bei der WM durch eine Niederlage gegen einer afrikanischen Nationalmannschaft in der Vorrunde raus -
scheiß drauf kev ich brauche auch eine also für dich und für mich eine