ZitatOriginal von Payman1:
Jetzt nochmal eine ernste Frage. Was war bitte an dem Support beim Spiel gegen den BVB schlechter als in 25 Heimspielen davor???
ALLES!!!
ZitatOriginal von Payman1:
Jetzt nochmal eine ernste Frage. Was war bitte an dem Support beim Spiel gegen den BVB schlechter als in 25 Heimspielen davor???
ALLES!!!
Ich habe das Gefühl das Fanhaus ändert die Öffnungszeiten öffter als deren eigene Unterwäsche. Das ist ja nicht mehr normal
Suche Stehplatzkarte für Schalke!!!
Ich freu mich schon morgen nach dem Spiel auf die Diskussionen hier im Thread
Wenn die Stimmung gut wird dann sagt die eine Fraktion: Ohne Capo ist viel besser.
und wenn die wie immer scheiße ist dann sagt die andere Fraktion: Wir brauchen ein Capo!!!
Ich freu mich schon auf morgen
ZitatOriginal von Kulator
Was erwartest du denn? Das sich nach zig Jahren der Capovorturnerei innerhalb von nen paar Wochen was ändert? Ist doch utopisch!
Was soll sich denn bitte noch in der nächste Zeit verändern?
Ich würde mich gern eines besseren belehren, aber jetzt im Ernst was soll sich noch verändern und wieso sollte es sich in den nächste Spielen verändern???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
was war denn letztes Jahr in Düsseldorf und auch bei uns mit Capo. War das um Längen besser als heute? Ganz ehrlich? Nein! Definitiv nicht. Vllt. muss man Heim- und Auswärtsspiele trennen, mag sein. Aber bei Heimspielen ist durch das Fehlen eines Capo noch keine Verschlechterung eingetreten.
Ich finde die Diskussion letztlich ohnehin total verfrüht. Wir hatten JAHRELANG einen Capo. Jetzt sind neun WOCHEN rum und es wird schon genölt. Wir werden diese Saison eh keinen mehr bekommen. Und ich finde ein faires Fazit nach der kurzen Zeit nicht wirklich möglich.
was war denn letztes Jahr bei den Auswärtsspielen mit Capo?!?
Da war die Stimmung mehr als 100 mal besser!
Und ich finde das die Stimmung bei Heimspilen nicht sonderlich gut ist. Wenn der Bayer nochmal die selben Ergebnisse mit einem Capo einfahren würde, dann wäre die Stimmung um einiges besser!
Und ich finde ein Fazit ist auf jeden Fall schon jetzt möglich, denn was soll sich denn noch großartig verändern in der nächsten Zeit? Genau nichts!!!
Ist ja auch klar das letztes Jahr die Auswärtsfahrten ein Stimmungsgarant waren. Letztes Jahr gab es noch einen Capo und im Auswärtsblock hat dann auch jeder mitbekommen was gesungen wurde.
Aber jetzt ist alles ungeordnet und die Gesänge kommen von allen Richtungen und wenn einer z.B. unten etwas anstimmt bekommen die Leute die oben stehen erst den Gesang mit, wenn der Gesang schon zu Ende ist.
Und wie soll da denn bitte eine vernünftige Stimmung herrschen?
@ Jordan
dann versuchen wir es jetzt wieder
Ich war so froh das sein Vertrag dieses Jahr zu Ende gehen würde und dann kommt so eine Meldung
für mich auch eine PN
ZitatOriginal von deene:
Schlimm genug...
Schimm genug ist überhaupt diese "Ich muss das ganze Stadion vollkleben-Kultur".
@ r3no
du hast eine PN
ZitatOrginal von YBL-McPorck:
Braucht dein Bruder immer noch eine?
Nö ich könnte für die Fahrt auch so eine gebrauchen
ist deine PN-Box voll?
Denn ich kann dir keine Nachricht schicken
Natürlich lohnt es sich ich bin heut auch dabei
ZitatOriginal von SVB-Boy91
glaubst du auch daran das der weihnachtsmann lebt? und das der osterhase eigentlich kein hase sondern ein elefant ist? LEV14
Klar gibt es den Weihnachtsmann!
Hier ist ein Beweisfoto!
Hey ihr habt die Fan-Freundschaft mit dem SV Mattersburg und Türkiyemspor Berlin vergessen!!!
dann fang ich mal an
1. DerKrieger
ey beschmutzt bitte nicht die KIK-Hosen
ich habe jezz schon seit 4 Monaten eine Gabor-Kiraly-Gedächtnis-Jogginghose von Kik für 3,99€ und ich gehe damit ca 2 mal pro Woche Fußball spielen und die halten immer noch !
komm schon ziege stell dich nicht so an
ich bin auch lediert und darf eigentlich nicht mitspielen, aber ich komme trotzdem
Notfalls spielen wir dann halt zusammen