Ich wäre dabei
1. Wayne
2. DerKrieger
Ich wäre dabei
1. Wayne
2. DerKrieger
so ein drecks-müll wie Passiv/Aktiv-FANBEREICH ind einem FANBLOCK!!!! kann es nur beim Bayer geben...
traurig aber wahr
Heut war mal lustig
ne Zeige?!
Ich war die letzten Monate nicht da und werde wohl auch die nächste Zeit nicht mehr erwünscht sein
@ SVB-1904
Ehm ich glaube sie haben vergessen ein Bild hochzuladen
Gibt mal in einen wohl sehr bekannten Videoportal "Sami Hyypia Mosaic on the Kop" ein.
Bitte alle einstudieren (wird wohl nicht schwer sein) und am Samstag mitsingen
Also ich stimme auf jeden Fall "Bayerbolz3000" zu und wir sollten als Tor- oder Auflaufmusik den Song "Mahala Rai Banda - Mahalageasca" nehmen.
Wer heute Fußball spielen geht ist nur zu faul zum saufen
Ein ganz klares 2:1 für Mainz
Und die Stimmung von beiden Seiten wird richtig schlecht sein.
ich werde mich, meine Eltern, meine Geschwister und alle meine Freunde umbringen...
in der letzten Zeit wird Werkself nur noch mit total sinnlosen Thread bombadiert
Es ist doch sowas von scheißegal was 5 Minuten davor passiert ist!
Zu diesem Zeitpunkt war doch alles ruhig und es gab doch überhaupt keine Randale oder irgendwie Stress und erstrecht keinen Grund in die Menge zu laufen und jedenm mit dem Knüppel aufs Maul zu hauen!
Deshalb ist das ein willkürlicher Einsatz!, denn die Lage war doch vollkommen normal
Endlich einen hoffenltich vernünftigen Rechtsverteidiger.
Jetzt kann Castro hoffentlich wieder im Defensiven Mittelfeld spielen, wenn nicht, dann kann er sofort den Verein verlassen, bei den unkonstanten Spielen die er hinten rechts nicht nur in dieser Saison hatte.
die Stimmung die gestern im Stadion herrschte, fand ich persönlich ziemlich gut, denn es war sehr spielbezogen!
die Mannschaft hat scheiße gespielt also war auch die Stimmung scheiße
da sehe ich auch überhaupt keinen grund über die stimmung zu meckern
Danke
aber die Seite kenne ich schon, doch das Trikot kostet dort 20 Euro mehr als auf der dänischen Vereinsseite
Und ich will mir auch noch ein zweites Trikot von FC Kopenhagen kaufen und das ist dort nicht erhältlich.
Ich würde mir gerne ein Fc Kopenhagen-Trikot im Internet bestellen, doch die Versandkosten sind mir mit 25€ viel zu hoch.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand Interesse an einem Fc Kopenhagen Trikot oder anderen Fanartikeln hat und er sie mit mir zusammen bestellen möchte?
Zu finden sind die Artikel, wenn man bei Google "supershoppen" eingibt.
Ich hoffe jemand zeigt Interesse und findet die Trikots genau so geil wie ich
Ich wäre sehr Dankbar
man man man
wenn du ein neuen Fängesang hast, dann stimm ihn im Stadion an, wenn er ankommt, dann wird schon jemand mitsingen
wenn keiner mitsingt, dann weißt du, das es der absolute Müll ist
Wie wäre es damit:
Wenn wir gegen München gewinnen sollten, dann wird der Stimmungsthread für eine Woche geschlossen
Ich glaube das würde jeden mal gut tun!!!
Es gibt NIE ein schlechtes timing BVB huren***** zu singen
Ich nehme es nicht hin, das unsere Fanszene nicht wirklich gut ist, aber ich versuche sie zu verbessern, indem ich Taten sprechen lasse und dem Bayer so gut wie jedes Spiel live unterstütze und wenn ich dafür bis nach Cottbus reisen muss.
Wie ich das hasse, das hier immer irgendein Grund dafür gesucht wird warum bei uns keine Stimmung da ist.
Erst war es das Mikro, warum die Stimmung so scheiße war
-> dann war das Mikro weg, dann sind die Sitzplätze Schuld, das die Stimmung scheiße ist
->Sitzplätze sind weg und wir haben einen Stehplatzbereich und dann wird behauptet das die Stimmung scheiße ist, weil das Dach fehlt (den größten Mist den ich je gehört habe)
-> wir werden dann das Dach haben und dann wird die Stimmung immer noch scheiße sein!!!, dann besteht der Grund aber darin, weil der Stehplatzblock zu klein und man den Stehblock in den D-Block Bereich verlegen sollte
und so weiter und sofort
und jetzt fängt es auch noch mit der Diskussion an, warum die Stimmung Auswärts nicht die Beste ist bzw. warum nicht so viele mitfahren und dann kommt der Eintrittspreis als Problem
HAAAALLOO?!?!?!?!
In England kostet ein Ticket 50 € und es fahren immer 3000-4000 Mann zu einem Auswärtsspiel um die Mannschaft zu unterstützen, also bitte, wer den Preis als Problem sieht, den kann ich auch nicht mehr helfen
Wieso will hier denn nicht einer mal akzeptieren, das unsere Fanszene nicht die Beste ist und das es auch so bleiben wird, man man man, immer dieses sinnfreie Diskussionen