Suche Stehplatzkarte für Dortmund!!!
Beiträge von Der Krieger
-
-
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für Dortmund.
Bitte PN an mich
-
Zitat
Original von Los Davos:
also der schiri mit dem schwarzen T-shirt war das aller letzteWie bitte???
Das war an dem Abend der einzige kompetente Schiedsrichter.
Er war nämlich der einzige der auch mal was durchgehen lassen hat und nicht alles abgepfiffen hat!!!
Positiv war auch, dass er nicht abgepfiffen hat, wenn sich jemand wie ein sterbender Schwan auf dem Boden wälzt, bei einem harmlosen Foul.
Endlich ein Schiedsrichter der auch mal Fußball und kein Nonnenhockey sehen wollte!Solche Schiedsrichter braucht die Welt!!!!!
-
Hoffentlich kommen wir nicht durch diese Wertung in den UEFA-Cup, das wäre ja ein Armutszeugnis
Das ist die schlimmste Wertung die es überhaupt im Fußball gibt. Fußball besteht aus Kampf, sonst könnte man es direkt Nonnenhockey nennen
Als Verein könnte man sich auch denken:
Egal ob wir gewinnen oder verlieren, hauptsache wir kriegen keine gelben oder roten Karten, denn dann kommen wir auch in den UEFA-Cup. Beispiel war ja auch vor einigen Jahren der FSV Mainz 05. Was haben die denn bitte im UEFA-Cup zu suchen?!?!?!?man man man
-
Könnte ich als jugendlicher irgendwie auch bei beiden Turnieren mitspielen, da ich schon beide Preise gewinnen möchte
-
Aber was ich ziemlich schade finde, ist das Gruppe "E" und "F" nur auf dem kleinen Platz spielen und die restlichen Gruppen nur auf den großen Feldern
Da hätte man sich was anderes überlegen sollen, auch wenn ich verstehe das so eine Organisation von so einem Turnier nicht sehr einfach ist
-
Kein Problem Erik
Aber mal ne`Frage:
Hat heute jeder bezahlt? -
1. erik m.
2. adlerblabla
3. putschi
4. pascal
5. WUPPI
6. BORSTEN
7. Manni
8. DerKrieger -
1. Borsten
2. Erik M.
3. Adla
4. Putschi
5. Pascal
6. DerKrieger -
geht mal auf ein euch sehr bekanntes videoportale und gibt mal:
"battle field" ein, direkt das erste video anklickenich glaube dazu muss man nichts mehr hinzufügern
-
Hauptsache es wollen Leute hier bei WERKSELF!!! von Niveau sprechen.
Das ist doch irgendwie schizophren!?!?!
-
Zitat
original von "Fischii":
Also ich habe beim 0:3 ne schöne Bierdusche bekommen+Becher gegen den Kopf,fand ich auch nicht sooo prickelnd...im endeffekt war es mir egal,da wir das Spiel gewonnen haben war das vergessen...aber man sollte trz drüber nach denken das Bier zu trinken auch wenn Jever sche*** schmeckt..also ich bin auch dafür das man Bier nicht wegschmeißen sollte wenn dann nur wegsaufen
aber solange es heißer glühwein ist habe ich überhaupt kein Problem
ne Sebo???
-
ja also die Stimmung war in Ordnung
aber was ich nicht verstehen kann, warum man Zwieback ins Stadion nimmt um es dann aber nicht zu essen sondern es rum zuschmeißen!
muss sowas sein?
-
DANKE DANKE DANKE!!!,
für dieses Forum.Bei soviel Müll, das hier rein geschrieben wird (so ca. 90% aller Beiträge), lohnt es sich immer wieder in dieses Forum rein zu schauen.
Ich freue mich immer wieder nach der Schule den Pc anzumachen und dann in Werkself zu surfen um mich kaputt lachen zu können.Doch die meiste Ehre gehört dem Gründer des "Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen" Thread!!!
Bei so viel sinnfreien Diskussionen komme ich nicht mehr mit dem lachen hinterher!DANKE DANKE DANKE und DANKE!!!
-
SUCHE NOCH KARTE FÜR DEN ZUG NACH HOFFENHEIM!!!
-
ich suche auch noch eine karte
-
suche mindestens eine karte für den Zug nach Hoffenheim
wenn jemand die Ehre hat mir eine zu geben
Meine PN_Box freut sich -
1. Erik M.
2.Wuba
3. Milkes
4- Lb-manfred
5. Lb-kev
6. DerKrieger -
1. Erik M.
2. Nölz
3. Sebo
4. Pascal
5.Wuba
6.Nik
7. Chris
8. Strucki
9. Wayne
10. David?
11. Milches
12. Alex
13. DerKrieger -
Ich verstehe nicht wie sich Leute darüber aufregen können, wenn sie bei einem Torjubel Bierspritzer abkriegen. Wir sind in einem Fanblock und da kann es halt mal passieren das Leute bei einem Tor emotional werden und dabei ihr Bier verlieren, und wem das sogar stört, der hat die Jahreskarte im falschen Block ausgewählt!
Und klar, wenn jemand ein ganzes Bier über den Kopf geschüttet bekommt, dann hat er das Recht sich zu beschweren, aber dann sollte man sich im Stadion umdrehen und mit demjenigen diskutieren und nicht so einen sinnlosen Thread öffnen!