1. Wayne
2. Chris
3. Strucki
4. Borsi
5. borsten
6. Sebo
7. DerKrieger
Beiträge von Der Krieger
-
-
DA IST DAS DING!!!
-
1. Erik M.
2. Sebo - das klappt bestimmt! Gute Besserung! Zwinker
3. Milches
4. Toto
5. DerKrieger -
1. VitaColaHasser
2. Madin87
3. Borsten
4. Sebo
5. Dennis
6. Toto (wenn er früh genug aus Frankfurt wieder da ist)
7. Pascal
8. putschi 15
9. Miz
10. Borsi
11. Ziege
12. BayAlex
13.Jordan
14. DerKrieger -
-
Vermisst jemand braune Schuhe?
-
Aaaalso
Der November z.B. fängt in ca 8 Wochen an!
8 Wochen ergeben gleich 56 Tage!
56 Tage ergeben einen Sonnenuntergang der 112 Minuten früher anfängt als jetzt.
Heute geht die Sonne um 20:10.
Minus 112 Minuten früher ergebe dann einen Sonnenuntergang um 18:18. Und Anfang Oktober wäre der Sonnenuntergang um 19:10.So besser Stefan?
-
Ja Stefan ich wäre schon dafür, dass wir das Kicken wietermachen, doch die Frage die ich mich gerade Stelle ist, ob im November noch genügend Licht vorhanden ist, um den Ball überhaupt sehen zu können?!?
Denn die Sonne geht jetzt von Tag zu Tag 2 Minuten früher unter!
-
Professor du hast eine PN
-
so und ein letztes mal!!!
Vermisst jemand weiße Schuhe die schwarz linierte Quadrate haben und von der Firma Air Walk stammen?
-
Vermisst jemand weiße Schuhe die schwarz linierte Quadrate haben und von der Firma Air Walk stammen?
-
Orginal von b04dominik
Zitatso gehn die kölner die kölner die gehn so so gehn die kölner die kölner die gehn so SO GEHT DER BAYER Bayerapplaus DER BAYER DER GEHT SO Bayerapplaus SO GEHT DER BAYER Bayerapplaus DER BAYER DER GEHT SO Bayerapplaus bei bayer dann halt so richtig abfeiern wie bei den deutschen ich persönlich finde das richtig geil.....
und ich dachte man sollte bei:
so gehn die kölner
die kölner die gehn so
so gehn die kölner
die kölner die gehn soso richtig abgehen, komisch
-
-
Also ich bin ganz klar dafür, dass...
Jose Mourinho Trainer wird
und sein Co-Trainer soll dann
Frank Rijkaard werden
-
-
Zitat
gässje, haste eigentlich marius müller westernhagen im repertior?
das wäre richtig geil!!!
am besten wenn du von Marius-Müller Westernhagen das Lied "Freiheit" und "Ich bin wieder hier" spielen könntest
-
-
Das Problem ist Herr Freier denkt er sei Maradonna, C.Ronaldo, Ronaldinho, Diego und Juninho im einem, hat aber eine Beweglickeitund die Fähigkeit dazu wie ein dreijähriger!
-
Das könnte vielleicht meine Armlehne gewesen sein die müsste dann vom Wagen 3 sein, aber die war schon davor kaputt gewesen!
-
Ich habe auch ausgelost und zwar mit meinem Bauchgefühl und das sagt:
Bayer - St.Petersburg
Bremen/Rangers - München
Florenz - Getafe
Sporting/Bolten - PSVIch hoffe ich habe unrecht, denn lieber München oder eine andere Mannschaft, denn es ist mir alles leieber als St.Petersburg.