Beiträge von Der Krieger
-
-
Zitat
Original von DennisLev
Schaut euch mal das Borussia-Forum an. Weit und Breit nichts zu sehen über die Pyroaktionen, das Fahnengeklaue und sonstigem. Einfach die pure Freude über den Derbysieg, weswegen wir uns auch lieber über das 1:0 freuen und den Tabellenplatz 2 genießen sollten!Da kann man jedes X-beliebige Forum in betracht ziehen. Nirgens wird es so tot diskutiert wie hier...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Leverkusener zünden PYRO (2010) ist wieder online.
*ironie* Wir sind die Geilsten!! *ironie*
Super Typ
-
Zitat
Original von Boss
wer sagt, dass man mit einer kamera in der hand nicht singen kann?
ICH
-
Zitat
Original von Evertonian
lass taten sprechen!
Schon oft genug getan
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Findest du es nicht auch schlimm, das es soweit gekommen ist?
Nein!
Ich würde mein Kind in so einem Alter nie zu irgendeiner Veranstaltung mitnehmen, bei der viele Emotionen im Spiel sind. -
Zitat
Original von Vidal23
das kann man sehen wie man will.aber da gebe ich dir PERSÖNLICH recht,denn das tue ich generell nicht.Habe ausschliesslich von der BayArena gesprochen.
Besser lesen.....Ich habe auch nicht behauptet, dass du dein Kind in den Stehplatzblock mitgenommen hast. Ich habe von der Allgemeinheit gesprochen.
Besser lesen..... -
Zitat
Original von Vidal23
ja dann muss irgendetwas schief gelaufen sein.Anders kann ich mir das nicht erklären.
wenn mein 5jähriger sohn,der schon seitdem 2.lebensjahr mit in die bayarena geht nochmal fragt was dieses rote feuerwerk ist in den blöcken,soll ich ihn dann auch sagen:,,Junge das ist verboten,aber das macht nichts,sobald du grösser bist machst du es bitte auch,,???????
Alter,VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN ist das Zauberwort wovon hier einige keins besitzen.
Verantwortung gegenüber Mitmenschen die gefährdet werden könnten,egal welcher Altersklasse.VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN bedeutet sein 5jährigen Sohn NICHT in einem Auswärtsstehplatzblock mitzunehmen.
-
Zitat
Original von Pacman1
Das der Teufel die Nationalität und die Konfession erschufUnd die bösen Ultras und die bengalischen Lichter nicht zu vergessen!
-
Zitat
Original von Vidal23
genau so sieht es aus!!!!
Wenn einer von denen die sich hier wortlaut pro pyro präsentieren,vater wäre oder ein Kind hätte,würde sich evtl.auch der Verstand zu diesen Thema verbessern.Mein Vater ist 100% Pyro, verachtet aber im Gegensatz zu dir Leute die sich durch solche Dinge in die Hosen scheißen
-
Zitat
Original von Viererkette
Nein, jetzt hat es sich erledigt. Ich muß mich hier nicht so herunterrotzen lassen. Lebt Ihr weiter in Euren UL-Träumen und versteht Euch als den Nabel der Welt.
Du bist echt der König von werkself
Ich dacht den größten Scheiß verzapft hier in der letzten Zeit BigB.
Aber ich muss mich da entschuldigen und mich selber berichtigen.
Du bist auf jeden Fall die Sensation in Werkself.de
BITTE MEHR DAVON!!! ich brauche MEHR!!! -
Zitat
Original von Black_Jacks_Nilos
ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil"
ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(Wie kann man dafür 4 Wochen brauchen
So ein Ding bekomme ich in einem Tag fertig -
Ich glaube ich zünde in Hoffenheim mal ne Runde, denn für diese Diskussionen hier würde ich sogar ein Stadioverbot riskieren, alles sehr sehr amüsant in diesem Forum
BITTE WEITERMACHEN!!!!!! nicht aufgeben Jungs, weiter in die Tastatur reinhauen! Der Tag ist noch lang und ich muss mich weiter amüsieren! -
Zitat
Original von Erik M.
weil viele noch vor Ort sind oder gerade erst wieder zu Hause.
Das Verhalten der Polizei als Provokation zu bezeichnen ist ein bisschen albern. Ja, ich hätts auch für intelligenter gehalten, wenn die erst nach dem Spiel sich den / die Leute geangelt hätten, aber es war doch klar, dass sie reagieren würden.
Und wer jetzt genau gezündelt hat und wieviele und wie alt, ist völlig egal. Entscheidend ist, dass hier nicht irgendein verirrter Einzelschwachmat unterwegs war, den keiner kennt, sondern das wohl eher als geplante Aktion aus unserer Fanszene heraus bezeichnet werden muss. Und das war eben nicht die klügste Antwort, sondern die dämlichste, die es geben konnte.
Welche Aktion hätte denn annähernd soviel Beachtung gefunden, damit man über das Thema Mönchengladbach eine Antwort geben kann?!
Pyro ist das einzige Mittel was in der Öffentlichkeit sofort Anklang findet, ob positiv oder negativ, und damit kann man den Protest deutlich machen! -
Zitat
Original von Viererkette
SUPPORT BIS ZUM KOMAJoschka,
ich kann durchaus verstehen dass der Anblick von abbrennender Pyrotechnik im Block vielen eine Gänsehaut bereitet. Ohne wenn und aber. Um dies aber legal durchzuführen bedarf es etlicher Hürden. Wie sollen diese Hürden genommen werden bzw. wie soll ein ernsthafter Dialog mit Polizei, Ordnungsdiensten und Vereinen zustandekommen wenn immer wieder unnötige, [B]verbotene Aktionen jegliche Möglichkeiten im Keim ersticken ?[/B]
Verstehst Du worum es mir eigentlich geht ?
Denk erstmal nach, bevor du hier so ein riesen scheiß reinstellt!
Wer hat vor dem Gladbach-Spiel KEIN ernsthaften Dialog geführt.
Merkste selber, ne?! -
Zitat
Original von Viererkette
Joschka, ich denke die Diskussion wird seit Hannover so hitzig geführt. Da ist manchen der Kragen geplatzt., mir beispielsweise auch.
blablabla
-
Das war die beste Antowrt die es geben konnte für die scheiß kontrolliererei vor dem Gladbach-Spiel!
-
dann wäre ich wohl der dritte
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Dann sprich sie an oder geh Dich irgendwo ausheulen...Habe schon einzelnen Leuten die dort oben stehen angesprochen.
-
Zitat
Original von Erik M.
[quote]Original von Evertonian
leider ist es im stadion häufig nicht die emotion, sondern pure selbstdarstellung.Ich selber bin ein Selbstdarsteller!