Beiträge von Der Krieger

Zitat

Original von Steini-LEV
    nabend levfans und ultras,

ich frage mich schon lange was das mit dem vorsänger soll...
    da steht einer auf dem zaun und versucht stimmung zumachen, leider versagt er in allen fällen kläglich, außer der zeigefinger kommt von allen!In den letzten spielen ist das echt extrem!!!Gibt das Megaphon auf oder gibt es an den Oberrang weiter ULTRAS-LEV!Nur das durchziehen was 50 - 100 Leute unten am Zaun wollen klappt nicht!Ich habe heute aus jeder richtung Stinkefinger nach unten gesehen, weil die Ultras nur ihr Ding machen wollen...Die Stimmung heute hat nicht mit den Ultras oder dem Vorsänger zu tun!!! Sorry, aber das musste mal sein.
    In diesem Sinne...

DANN STIMM WAS ANDERES AN!!! oder geh dich irgendwo ausheulen...

Die einzige die hier ihr eignes "DING" durchziehen sind größtenteils die Leute im Oberrang. Denn die singen nie mit, wenn Gesänge von unten aus kommen!

Zitat

Original von BigB

Die war auf das allgemeine Verhalten in unserem Block und dem von anderen Bundesliga-Teams bezogen. Da kommt vieles zusammen, geändert hat sich jedenfalls nix.

Kann man dieses Profil (BigB) nicht einfach mal löschen.
    Unfassbar wie viel Müll eine Person in einem Forum verbreiten kann.

Zitat

Original von Alex_aka_Fes

lass mal nummern austauschen... dann kannste mir vorm nächsten heimspiel sagen wo du stehst und wie du aussiehst. ich kipp dir dann n komplettes bier über deine leicht weiche birne und das mach ich sogar gerne. das geld ist es mir wert!

Ich kann dir gerne meine Nummer geben, dann kannst du mir das Bier auch von hinten über mich schütten, aber ein Bier wird für mich nicht reichen ;) habe nämlich gelegentlich riesen Durt :LEV18

Zitat

Original von Duschlampe
    Also wie die meisten hier, finde ich beide Vereine und beide Fanszenen absolut zum Kotzen.
    Diesen Aufruf finde ich allerdings einfach nur geschmacklos. or allem das Video ist übr das Ziel hinausgeschossen.
    Manche mögen es vielleicht als gezielte Provokation der Gesellschaft sehen. Ich sehe da aber nichts anderes, als einen klaren Aufruf zur Gewalt.
    Sollte es tatsächlich zu diesen Gewaltexzessen kommen, sollte es ganz ganz empfindliche Strafen geben.

Achso... ja ne ist klar... und jeder, der ein Goatbusters T-Shirt hat schlachtet bei jedem Derby eine Ziege. Denn das ist ja dann auch ein Aufruf zur Gealt und geschmackslos!!!
    Wie kann man nur bitte so ein T-Shirt tragen? SCHÄMT EUCH ALLE DIE EIN GOATBUSTERS-T-SHIRT HABEN!!!

Zitat

Original von STENZ

haha s******se dachte faellt nicht auf :D :D :D

Wie man merkt ist wohl nicht nur das "o" kaputt ;) anscheinend auch dein "ä", ö" und "ü" :levz1

Aber immerhin weißt du wie man "ä" ausschreibt um das Problem zu umgehen :levz1
    Hätte ich nicht von dir erwartet :D :LEV19

Und das ist für mich schon viel zu viel. Stell dir mal vor die Frau trägt an dem Tag kein BH ...

Zitat

Original von Erik M.

Du zweifelst an, dass die Polizei einen Tipp bekommen hat. Aber dass Menschen sich nackt entkleiden mussten steht für Dich fest?

@Horschti: aber auf Veranlassung der Polizei, Du weisst, was ich meine :levz1

Ich habe nie behauptet, dass ich glaube das die sich nackt entkleiden musste, aber was auf jeden Fall feststeht das Frauen und Männer sich großzügig entkleiden mussten, denn wozu sollte denn das Zelt dienen? Wohl kaum zum Däumchendrehen...

Ein Tipp rechtfertig nie solche Aktionen!
    Jetzt fängt alles noch damit an, dass man ein Tipp erhalten hat (obwohl ich es sehr bezweifle, dass die je einen Tipp bekommen haben, aber das ist ein anderes Thema) und in zwei Jahren reicht einfach nur noch die Vermutung bzw die Annahme, dass pyrotechnisches Material ins Stadion geschmuggelt werden soll... und dann herrscht wieder Repression und Willkür in unseren Stadion und dann ist das rumgeheule hier im Forum wieder auf höchstem Niveau!