Beiträge von Der Krieger

Zitat

Original von BayerP

Woher möchtest du bitte wissen wie handfest der Tipp war? Wenn man keine Ahnung hat sollte man vlt manchmal besser den Mund halten..

Ein Tipp bezeichnet heute einen Ratschlag oder nützlichen Hinweis. (quelle wikipedia)
    Ein Tipp ist immernoch ein Tipp und kann nicht handfest sein! Es geht bei einem Tipp immernoch um eine Vermutung und rechtfertig nie im Leben solche Maßnahmen wie gegen Frankfurt...

Man sollte erstmal denken bevor man irgendeinen Müll schreibt :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Madness-Silke
    Möchte mich jetzt mal als Frau zu dem Thema äußern, denn es waren ja die Frankfurterinnen die so kontrolliert worden sind.
    Ich find es völlig richtig was der Bayer da gemacht hat sobald so ein Tipp da ist und ja wohl auch richtig war ist es völlig legitim solche Kontrollen durchzuführen. Da der Bayer extra ein Zelt aufbauen ließ ist auch die Privatsphäre gegeben. Schwierig wäre es nur wenn Kontrollen von männlichen Ordnern durchgeführt worden wären.
    Und ich muss ehrlich sagen da zieh ich mich lieber aus als danach mit schweren Verbrennungen etc im Krankenhaus zu landen.
    Pyro hat im Block nichts zu suchen egal ob kontrolliert oder nicht, denn kontrollieren kann man das Abbrennen nicht.

Das kannst du doch nicht Ernst meinen oder? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Ich sage jetzt einfach mal unserem nächsten Auswärtsgegner "Ich habe von Meiner Mutter, dem Freund die Tochter ihr Freund gehört, dass Frauen aus unserer Ultraszene Pyrotechnik ins Stadion schmuggeln wollen"

Mal gucken wie du dann reagierst, wenn du dann bis auf die Unterwäsche ausgezogen wirst, weil es einen "Tipp" gab, dass Pyrotechnik gezündet wird...
    Unfassbar wie naiv manche Leute doch sein können... :LEV11 :LEV11 :LEV11

sry aber der Stehplatzblock ist nicht gerade klein... man kann sich auch woanders hingesellen, wenn man damit ein Problem hat...

Zitat

Original von Borsten
    Mario Balotelli hatte einen Autounfall, unverletzt überschadet, wurde dann aber gefragt warum er 5000 Pfund in seiner Hosentasche hätte. Antwort " Weil ich reich bin"
    quelle: sat1 videotext
    oh man :LEV11

Wie geil ist der Typ denn bitte :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 Ein waaaahnsins Typ. Hat auf jeden Fall Sympathiepunkte bei mir gesammelt :D :LEV14 :D

Zitat

Original von Niemalsmeister

Schrieb ja bereits, daß der gesamte Gesang erst mit Verzögerung bzw. kaum oben ankommt. Gleiches gilt logischerweise dann auch für den Capo, den ich am Sonntag im oberen Bereich leider nicht mehr vernehmen konnte.
    Problematik (Akustikproblem?) verstanden?

Das wundert mich sehr, ich stehe im Oberrang und von dort aus höre ich den Capo sehr gut

Dafür ist der Capo da :levz1

Zitat

Original von superoekland
    Das ist einfach nur schlimm und sollte schnell vergraben werden.....

Ne, das Lied sollte 90 Minuten durchgesungen werden...

Zitat

Original von Jan92

ob das auch für sitzplätze gillt, weiß ich nicht... glaube aber ja... du hättest die dir nicht holen müssen. an der tageskasse in hannover weerden noch ausreichend karten für den stehplatzbereich vorhanden sein. du solltest aber früh genug da sein, villeicht kriegst du deine gekauften karten noch los und bis dann bei uns oben XD ... das nur mal so zur infoo

achja, und viel los sein wird da nicht.. so stimmungsmäßig.. außer bei den toren ^^

edit

Zitat

Original von Eisenacher
    Bier halber Liter 3,80 €
    Bier ganzer Liter 7,00 € --> Ersparnis 0,60 €

...heißt: wenn du 8 "1 Liter Becherchen" geschlürft hast, hast du 4,80 € gespart. Davon kann man sich dann einen halben Liter holen und hat sogar noch einen ganzen Euro über... :LEV6 :LEV18 :LEV18

genau so werde ich es auch machen :levz1 :D

Zitat

Original von Mulluk04

Junge man muss nich immer alles direkt ernst nehmen ...
    als ob ich so n doppelhalter machen würde.
    es war einfach nur n dummer spruch passend zur momentanen situation..
    Finds ja cool das ihr euch so ins zeug legt.und würde auch bei bannermalereien helfen wenn ich die zeit hätte...also nimm das nichso ernst..war einfach nur ne dumme verärgerte reaktion auf lell in dem mom :levz1

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Was ist das denn bitte für ein Vergleich?!
    Du vergleichst gerade ein Deutschland-Spiel der WM im Viertelfinale gegen Argentinien mit einem Champions-League Spiel, bei dem noch nicht mal der SVB mitspielt.
    Sehr mutiger Vergleich :LEV11