Beiträge von Der Krieger

Das Problem war einfach für die meisten, dass das Spiel nicht auf Leinwand sondern auf Fernseher übertragen wurden (ich gehöre auch dazu)

Die meisten wollten eigentlich bleiben und sich das Viertelfinale auf dem Birkenberg anschauen, aber als jeder die Fernseher gesehen hat, war jedem klar, man will das Spiel auf Leinwand verfolgen und somit kam nur noch die Pille bzw. wie für die meisten die Wilhelm Dopatka Halle in Frage, um sich das Spiel anzusehen.

Zitat

Original von SOIA

Covern wir jetzt schon Lieder solcher Bands? Herzlichen Glückwunsch...

Es zwingt dich keiner dazu es mitzusingen

Zitat

Original von Erik M.
    teils überharte Zweikämpfe, Ballwegschlagen, Beschimpfungen, versteckte Tritte oder Ellenbogen von einzelnen Spielern...das war so das Gesamtbild...letztlich ausgeschieden sind wir dann, als das Team gg. SB 2:1 führte, was uns gereicht hätte, der Torwart aber kurz vor Schluss bei einem Ball der auf ihn zukam (nicht wahnsinnig hart) einfach lustlos zur Seite gegangen ist und den Ball hat passieren lassen. Damit 2:2 und wir raus. Klar, wir hätten auch selbst mehr Punkte sammeln müssen, aber ich find sowas muss halt einfach nicht sein.

Vergessen wurde von dir natürlich auch die sekündlichen Tätligkeiten, die Schlägereien und Hooligans außerhalb des Spielfeldes die für gehörigen Diskussionstoff sorgten. Erst als die Hundertschaft ankam konnte das nur von Tätlickeit überschatteten Spiele fortgesetzt werden.

Traurige Bilanz des Tages:
    7 Tote 28 Verletzte und 330 Festnahmen
    Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Landfriedesbruch und Totschlag

Da macht für mich irgendwie keinen Sinn Sebo.
    Wenn dann müsste es heißen der Erste spielt gegen den Vierten, denn dann hat der Erste sich auch einen Vorteil heruasgespielt wenn man erster wird, denn wenn der zweite gegen den Vierten spielt, ist das erreichen des zweiten Platzes doch viel lukrativer als der erste Platz :levz1

Ich will es ja nicht herausbeschwören, aber es könnte somit zu Wettbewerbsverzerrungen kommen :LEV18

Viel geiler wäre ein 6:2 Sieg gegen Gladbach und Bremen spielt 0:0, denn dann gibt es, so stand es vor ein paar Tagen im ZDF-Videotext ein Entscheidungsspiel um den dritten Platz :levz1

Zitat

Original von doktormarius

Manipulationen am Auto sind sicherlich indiskutabel und gehen zu weit. Man sollte aber aufhören aus der Sache einen Rassismus Skandal zu machen. Denn wie Borsten schon schrieb wird er ausgepfiffen, weil er sympathien für den Hassgegner (AC Milan) geäußert hat. Und das sollte man in Italien nicht tun....

Das stimmt aber auch nicht so ganz. Denn er ist in der Italienischen-Nationalmannschaft auch das Opfer von Rassisten, da er mit seiner schwarzen Hautfarbe für Italien aufläuft

Zitat

Original von bigbosscalli

Ich sage ja nicht das der Helmes nur Mist spielt. Das ist ein klasse Mann. Nur muss man auch sehen ob das mit Bayer 04 passt, und ob wir es nötig haben, andere Mannschaftsteile zu stärken.
    Das man dadurch z.B. Hoffenheim stärkt ist mir auch klar, aber was willst du mit Helmes wenn es dann im Mittelfeld an Vorlagen fehlt, oder die Leistung der Innenverteidiger weiter abfällt?

Calli Zeiten sind vorbei, es wird null Risiko gegangen, man hat kein Glaube daran dass man durch eine mutige Investition ganz vorne landen kann, und somit unterm Strich Rendite sieht.

Und das ist auch gut so. Durch Callis ach so tollen Investitionen hatte Bayer einen riesigen Schuldenberg und war kurz vor dem Ruin. Der Calli hat unsere Mannschaft misswirtschaftet und das auf extremer Weise. Nur durch Holzhäuser bleibt unser Verein noch am leben