Da kommt einfach nicht die Stimmung auf, wenn man auf Fernseher schaut. Allgemein war die Platzsituation sehr ungünstig dafür.
Beiträge von Der Krieger
-
-
Das Problem war einfach für die meisten, dass das Spiel nicht auf Leinwand sondern auf Fernseher übertragen wurden (ich gehöre auch dazu)
Die meisten wollten eigentlich bleiben und sich das Viertelfinale auf dem Birkenberg anschauen, aber als jeder die Fernseher gesehen hat, war jedem klar, man will das Spiel auf Leinwand verfolgen und somit kam nur noch die Pille bzw. wie für die meisten die Wilhelm Dopatka Halle in Frage, um sich das Spiel anzusehen.
-
Zitat
Original von SOIA
Covern wir jetzt schon Lieder solcher Bands? Herzlichen Glückwunsch...
Es zwingt dich keiner dazu es mitzusingen
-
1. MBL-Boron
2. EnglishBlood
3. Kev
4. Palle
5. DerKrieger -
Sport frei
-
Zitat
Original von Erik M.
teils überharte Zweikämpfe, Ballwegschlagen, Beschimpfungen, versteckte Tritte oder Ellenbogen von einzelnen Spielern...das war so das Gesamtbild...letztlich ausgeschieden sind wir dann, als das Team gg. SB 2:1 führte, was uns gereicht hätte, der Torwart aber kurz vor Schluss bei einem Ball der auf ihn zukam (nicht wahnsinnig hart) einfach lustlos zur Seite gegangen ist und den Ball hat passieren lassen. Damit 2:2 und wir raus. Klar, wir hätten auch selbst mehr Punkte sammeln müssen, aber ich find sowas muss halt einfach nicht sein.Vergessen wurde von dir natürlich auch die sekündlichen Tätligkeiten, die Schlägereien und Hooligans außerhalb des Spielfeldes die für gehörigen Diskussionstoff sorgten. Erst als die Hundertschaft ankam konnte das nur von Tätlickeit überschatteten Spiele fortgesetzt werden.
Traurige Bilanz des Tages:
7 Tote 28 Verletzte und 330 Festnahmen
Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Landfriedesbruch und Totschlag -
Zitat
Original von SVB-1904
Fanprjekt-Turnier: 19. Juni 2010 (15:00 Uhr bis 19:00 Uhr)Die Mannschaften:
1. Fanprojekt Leverkusen
2. Red-Black Skulls
3. NK12-Team
4. Weizkamp Jung's
5. Lev-Fans 88
6. Supportive Brotherz LevDas Turnier wird in einem Liga-Modus ausgetragen, das heißt, dass jeder gegen jeden einmal spielt. Nach den Partien spielt der Ligaerste gegen den Ligadritten und der Ligazweite gegen den Ligavierten in einem Halbfinale. Nach dem Halbfinale findet das Spiel um Platz 5 sowie um Platz 3 statt. Danach wird dann das Finale um Platz 1 ausgetragen.
Ich bitte jede Mannschaft spätestens um 14:30 Uhr vor Ort zu sein, damit wir uns nochmal absprechen.
Regeln sind klar. Ähnlich wie beim Haberlands-Cup:- Teamstärke 5+1
- Rückpaßregel gilt nicht
- Auswechseln fliegend möglich, aber nur wenn der eigene Torwart Ballbesitz hat
- bitte keine Alustollen
- Schienenbeinschoner wären dennoch nicht verkehrt
- Tore dürfen von überall erzielt werden
- es gibt kein Abseits
- es gibt keinen Einwurf, sondern einrollenBitte bringt auch zu trinken mit.
Hoffen wir auf ein schönes Turnier mit tollem Wetter.
Da macht für mich irgendwie keinen Sinn Sebo.
Wenn dann müsste es heißen der Erste spielt gegen den Vierten, denn dann hat der Erste sich auch einen Vorteil heruasgespielt wenn man erster wird, denn wenn der zweite gegen den Vierten spielt, ist das erreichen des zweiten Platzes doch viel lukrativer als der erste PlatzIch will es ja nicht herausbeschwören, aber es könnte somit zu Wettbewerbsverzerrungen kommen
-
Wie viele Mannschaften machen denn jetzt mit?
-
ehm vllt du?!?!?!?!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Kann man so sagen, ja!
Wäre schön gewesen, wenn es dieses Jahr bei wirklich allen so gewesen wäre...
-
Ist das im Hintergrund der Feivel?
Und auch sehr geil die Loredana die sich neben das Banner stellen muss, da sie sonst nicht drüberschauen kann
-
Zitat
Original von Sokrates84
YES, alles auf Festplatte!
Ja weltklasse
Die Frage ist jetzt nur, wie ich es auf meine Festplatte bekomme -
Hat vielleicht irgendjemand das ganze Spiel im Fernseher aufgenommen?
Würde mich sehr darüber freuen das Spiel nochmal im Fernseher zu sehen -
Endlich hat man wieder gesehen was für ein riesen Potenzial in unseren ganzen Szene vorhanden ist, wieso denn nicht immer so?!?!?!
-
-
Zitat
Original von Ökland65
Im heutigen Kicker wird das Leverkusener Publikum als "Operetten-Publikum" bezeichnet, das nur in der Lage ist, gut zu supporten, wenn die Mannschaft vorne liegt.Dem stimme ich im Großen und Ganzen zu. Damit meine ich nicht den harten Kern der Stimmungsmacher, obwohl ich auch da Paffis Kritik am sinnfreien und nicht unterstützenden Support voll und ganz nachvollziehen kann.
Viel schlimmer finde ich aber weite Teile des D-Blocks, der nicht supportet, dafür aber als Erster am Pfeifen ist. Keine Frage, es war über weite Strecken ein Scheiß-Spiel; keine Frage, wir hatten wohl alle mit einem Sieg und damit mit besseren Chancen auf die CL gerechnet; keine Frage, wir sind wohl alle enttäuscht, dass nach unserem klasse Start seit Wochen die Ergebnisse nicht mehr stimmen;...
Aber: HEY! wir sind immer noch eines der besten Teams der Liga; wir sind wieder international dabei und wer zu Beginn der Saison gewettet hätte, dass wir lange Zeit so weit (ganz) oben mitspielen können, der wäre nicht ernst genommen worden.
"Leider" sind unsere Ansprüche aber gewaltig gestiegen (meine zwischenzeitlich auch...), daher tut´s jetzt auch besonders weh, in der Realität aufzuprallen.Aber: Wir haben immer noch eine kleine Chance auf die CL. Dazu muss die Mannschaft aber bedeutend mehr bringen; WIR aber auch. Ein Riesen-Pfeifkonzert nach 20 Minuten geht m.E. gar nicht. Da motze ich doch lieber (zur Freude meines Sohnes, der wieder ein paar neue Schimpfwörter gelernt hat;-) volle Kanne, um MEINEN Frust abzubauen; pfeife aber nicht auch noch, um die Mannschaft runter zu ziehen.
`ne Frage zum Schluss: Auf Schalke haben die Fans Mannschaft und Trainer nach dem 0:2 und dem AUS der Meisterschaftsträume noch 30 Minuten gefeiert. Kann sich einer vorstellen, dass dies bei uns auch so wäre. Bei uns, wo im C-Block noch 20 Minuten vor Spielbeginn große Lücken sind?...
In diesem Sinne: 6:1 in Gladbach und Werder spielt gegen den HSV nur 1:1
Die letzten Spieltage sind immer wieder für Überraschungen gut; warum also nicht auch am Samstag (zu unseren Gunsten?!)Viel geiler wäre ein 6:2 Sieg gegen Gladbach und Bremen spielt 0:0, denn dann gibt es, so stand es vor ein paar Tagen im ZDF-Videotext ein Entscheidungsspiel um den dritten Platz
-
Zitat
Original von doktormarius
Manipulationen am Auto sind sicherlich indiskutabel und gehen zu weit. Man sollte aber aufhören aus der Sache einen Rassismus Skandal zu machen. Denn wie Borsten schon schrieb wird er ausgepfiffen, weil er sympathien für den Hassgegner (AC Milan) geäußert hat. Und das sollte man in Italien nicht tun....
Das stimmt aber auch nicht so ganz. Denn er ist in der Italienischen-Nationalmannschaft auch das Opfer von Rassisten, da er mit seiner schwarzen Hautfarbe für Italien aufläuft
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ich sage ja nicht das der Helmes nur Mist spielt. Das ist ein klasse Mann. Nur muss man auch sehen ob das mit Bayer 04 passt, und ob wir es nötig haben, andere Mannschaftsteile zu stärken.
Das man dadurch z.B. Hoffenheim stärkt ist mir auch klar, aber was willst du mit Helmes wenn es dann im Mittelfeld an Vorlagen fehlt, oder die Leistung der Innenverteidiger weiter abfällt?Calli Zeiten sind vorbei, es wird null Risiko gegangen, man hat kein Glaube daran dass man durch eine mutige Investition ganz vorne landen kann, und somit unterm Strich Rendite sieht.
Und das ist auch gut so. Durch Callis ach so tollen Investitionen hatte Bayer einen riesigen Schuldenberg und war kurz vor dem Ruin. Der Calli hat unsere Mannschaft misswirtschaftet und das auf extremer Weise. Nur durch Holzhäuser bleibt unser Verein noch am leben
-
Wie geil ist das denn
Habe BrasilienDerKrieger, Brasilien, Gruppe G
-
Liste 19.04.2010:
1. Manni
2. Coco
3.Cali
4. Flitzer
5. Borsi
6. Kev
7. Milches