ZitatOriginal von superoekland
Genau, die laufen dann zu tausenden vor dem Stadion mit Doppelhaltern (Ich will rein) rum und skandieren lautstark gegen die böse Kartenvergabe
Wie immer Grundproblem nicht verstanden!!!!
ZitatOriginal von superoekland
Genau, die laufen dann zu tausenden vor dem Stadion mit Doppelhaltern (Ich will rein) rum und skandieren lautstark gegen die böse Kartenvergabe
Wie immer Grundproblem nicht verstanden!!!!
1. will ich kein Fanclub gründen
2. will ich nicht irgendein Fanclub beitreten
Liebe (glückliche) Besitzer einer Jahreskarte es gibt hunderte von Bayer Fans die übbelst kloppen (arbeiten) gehen!!! Woher noch die Zeit für einen Fanclub??? Und diese Bayer Fans fahren zu einer Menge Auswärtsspiele und sind bei jedem Heimspiel dabei, und verdammt nochmal, diese Leute sehnen sich nach nichts anderem als eine Jahreskarte im Fanblock!!!
Damals in den 90`ern hatte ich eine Jahreskarte noch für den C-Fanblock, da brauchte man diesen ganzen Formalienkrempel nicht!!!
Scheissvergabepolitik nenn ich das, wenn ich so sehe wer alles eine Jahreskarte besitzt!!!
Warten wir das neue Stadion ab..........sollte sich diese Politik nicht ändern....werden eine Menge Leute nicht mehr leise sein!!!
Jetzt wo Stehplätze am Start sind müsste es doch möglich sein eine Jahreskarte im Fanblock bzw. D-Block zu bekommen. Oder muss ich immer noch Fanclubmitglied sein.....Jetzt kommt die 4. Saison und wir wollen endlich eine verf....te Jahreskarte!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
hier kommt nochwas: Zitat vom Ziegenbrett:
also, wenn wir poldi nicht bekommen können, dann müssen wir den pillen eben skibbe klauen als co trainer von daum.
Hallo?
![]()
![]()
Genau.......Skibbe ist aber gerade an die Türken ausgeliehen worden.......für den 350,-€ Podolski-Sammelfond....lassen wir uns aber den Skibbe klauen
:LEV14Das ist Kinoreif was in dem Drecksforum der scheiss Kölner abgeht, zum Thema Podolski absoluter Realitätsverlust......
Das ein Zitat aus dem Forum zum Thema Podolski: " Die Sportbild saugt sich auch nichts aus den Fingern, die haben auch ihre Infos........
....herrlich in Köln baut man auf knallhart ermittelte Fakten aus der Sport(bild)....
:LEV14......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Subzero04
Aus dem Fc-Brett :
BETRUG!!!!
DER SPIELPLAN KOMMT NICHT AUS DEM PC!!!!!!!
DIE PILLEN HABEN ALLE GROSSEN HEIMSPIELE IN DER HINRUNDE, DAMIT IHNEN DIE GÄSTEFANS NICHT DAS STADION IN DÜSSELDORF EINRENNEN!!!!!
DAS IST SCHÖN FÜR DIE PILLEN GEDREHT WORDEN!!!!!!!!!!!!
![]()
Ich lach mir den Arsch ab!!!
Nachricht an das dreckige Ziegenforum: Wer Meister werden will sollte sich nicht über den Spielplan muckieren!!!!! Heute Abend brüllt der Daum wieder ins DSF Mikro das Köln benachteiligt wird!!!
Was für ein ewiger Witzverein!!!!!!!!
IST DAS WAHR????.............................SCHEißDRECK!!!!!!............
Was geht mitlerweile in diesem Verein ab........ das unsere Gallionsfigur auch noch zu diesem DRECKSVEREIN wechselt..................
FUCK KOELN...........ach SCHEISSE................................
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Habt ihr schon das neue Ziegen Dress gesehen :LEV14. Die haben wirklich wieder tief ins Klo gegriffen. Das Away ist ja noch ertragbar, aber wenn erst noch der Sponsor dazu kommt dann sieht wohl auch das zum erbrechen aus.
Zum Glück haben wir immer so schöne Trikots
Das rote sieht aus wie ein Schlafanzug
Also ich hätte da auch was, und zwar der Preis!!! Der muss runter, absolut nicht mehr angemessen,was ich letzte Saison beim Bayer gelassen habe
:LEV14Ich denke die spielen übernächste Saison International- dann kommt Prinz Poldi bestimmt zurück!!!!
Nee, was ein ekelhafter Trottelverein
......na dann kann ja wohl alles nur noch gut werden......weisst du...
ZitatOriginal von Benni1603
kommt denn nach dem umbau wieder ein fanshop ins stadion oder bleibt der in der fußgängerzone dann der einzige?
Das frag ich mich allerdings auch, Wiesdorf ist auf jeden Fall "kacke" für die, die von ausserhalb kommen(wie ich), Stichwort Parken ,überfüllter Laden,etc!!!
Bruno Labbadia- Welcome in der geilsten Stadt am Rhein!!!
So nach einer Nacht drüber geschlafen kann ich mich damit anfreunden, daß er jetzt der "Chefe" ist!!!
Labbadia kann für LEV ne echte Chance sein- denn der ist kein Weichspüler wie Skibbe und Slomka!!!
Also machet "Bruno"
Bin auch dafür das er bleibt!!! Hat einen Anteil am starken Adler!!!
....aber Hr. Vollborn wenn sie mir noch mal die Vorfahrt nehmen, dann bin ich für ein Engament von Sepp Meier!!!
Hab mir gerade mal die Bilder angeguckt.......
Wahnsinn was bis jetzt schon bewegt wurde.....
und wie schnell das Dach abgedeckt wird.....
Also wenn das weiter so geht ist das Stadion zur neuen Saison"feddig"!!!
@ Wermelskirchen
:LEV17Das wird so sicher sein wie das Amen in der Kirche, wahrscheinlich hat es noch nicht mal Kontakte nach LEV gegeben!!!
ZitatOriginal von Linksverteidiger
zu lieb könnte Klopp auch sein, meine einzige Befürchtung
Dann guck dir mal Bilder an wenn´s nicht so lief bei Mainz..........wenn der so ausflippt...............ich hätt Angst!!!!
ZitatOriginal von PeerBille
Irgendwelche "gutunterrichten" Nasen im BVB Brett behaupten, es wird in den kommenden Stunden eine Pressekonferenz von C. Daum geben, auf der bekannt gibt, daß er zum BVB geht.![]()
![]()
Fussballdeutschland tickt aus...
obwohl schön wäre es natürlich, denn dann wäre der Kloppo frei für UNS!
Das ist bis jetzt das geilste was ich gelesen hab...........oh man was lieb ich die Sommerpause......
ZitatOriginal von BigJ
Rehagel!
Talente haben wir genug, da brauch ich nicht noch eins auf der Trainerbank.
Leute.....es wird immer besser......
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Thomas Doll, weil er das Optimum aus dem Kader harausholen würde (siehe letztens in Dortmund) und man attraktiveren Fußball zu sehen bekommen würde!
PRO DOLL!!!
Ich schmeiss mich gleich weg....