ZitatOriginal von SVB-1904
In der heutigen Printausgabe der SportBild steht, dass nach einem offensiven Mittelfeldspieler gesucht wird.
Von der scheiss Zeitung würd ich auch alles glauben....
ZitatOriginal von SVB-1904
In der heutigen Printausgabe der SportBild steht, dass nach einem offensiven Mittelfeldspieler gesucht wird.
Von der scheiss Zeitung würd ich auch alles glauben....
.....und ich ruf schon mal Kloppo an......
Nee im Ernst.......ich wär für ne richtige Sau als Trainer....so einer wie der Stevens.....und die Müdigkeit hat keine Chance.....
Ich schmeiss mal Patrick Sander in den Thread!!!!
Also die ganze Wehmut hier, wird aber langsam unanständig!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........
nie mehr, ......nie mehr.........Leverkusen......nie mehr, nie mehr....
.....niemehr.....niemehr.........Leverkusen......niemehr, niemehr....
@Hortschi
Verständlich!!! Sieh was der Skibbe bei uns im Forum anrichtet!!!
Und die Kickers sind abgestiegen!!!
Scheisse!!!
Aber wie arm war das mal wieder, das die Mannschaft den Calle nicht mitgefeiert hat!!!
Danke Calle!!! Machet jut!!! Und bleib unseren Club erhalten!!!
Was für ein Scheiss WE !!! Wie arm ist das bitte alles!!!
Ich wünsche den Kickers alles Gute und spätestens wenn es gegen Wuppertal geht bin ich als Unterstützer dabei!!!
Kickers Aufstieg sofort !!!!
:LEV9Leute, kurze Frage!!!
Suche das Bild wo der Bayerlöwe den Geißbock f....kt!!! Kann mir einer einen kurze Hinweis geben; kann es nicht mehr finden!!!
Danke!!!
Slawo war ein cooler Typ, er brauch halt ne Mannschaft wo er der Star ist. Das ist halt in Bochum gegeben, dort wird er es auch wieder in die Nationalmannschaft schaffen.
In diesem Sinne: Ich wünsch ihm alles Gute!!!
Gestern hat es mich maßlos geärgert das die "Viecher" wieder drin sind, aber irgendwie freu ich mich schon auf die 2 Derbys......bevor die dann wieder in Liga 2 versinken!!!
Dieser phantastische Manager kriegt die schon mit den kommenden Neuverpflichtungen kaputtgewirtschaftet. Daum verpisst sich sowieso....denn der will ja nicht nochmal absteigen...
ZitatOriginal von ElFundi
Auf die Gefahr hin, mich hier zum Gespött zu machen...wie wäre es denn mit Silvia Neid als Nachfolgerin? Bezweifle nur, dass die Liga zu einem solchen Schritt bereit ist.
Sie ist dazu bereit; wenn Katjes unser Trikotsponsor wird; Nadine Angerer unsere neuer Nummer 1 wird und Birgit Prinz neben Gekas stürmt!!!
Auf geht`s Mainz!!! Bitte morgen gegen die Ziegen gewinnen!!!
Wir wollen den Deppen den Wiederabstieg im nächsten Jahr unbedingt ersparen!!!
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Sensationell, wie er die Mannschaft heute auf- und einstellte!
Dieser Sieg gehört zu 50% Skibbe!
Skibbe, einer von uns!
ZitatOriginal von Jantar
JOHAN CRUIJFF!!!!
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
quote]Original von Zukünftiger Star
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Ich denke egal wie das Spiel ausgeht, sollte wir als Publikum nach 90min Powersupport unserem Unmut über MS Luft machen und seine Entlassung fordern. Es kann nich sein, das man so nen Trainer hält nur weil er dann gegen so ne Gurkentruppe wie hertha, für die es um nix mehr geht, gewinnt.
Egal was heute abend passiert:
SKIBBE RAUS!!
Dabei.
Ich kann den langsam nicht mehr sehen :LEV16[/quote]
Solange wir das nach dem Spiel machen und das auch bei einem Sieg!!!!
Heute Abend will keiner ein UFFTA!!!!
Spieler hinsetzen und Skibbe Raus!!!
Wir haben mal garnix sicher........!!!!
Bayer ist zur Zeit die geilste Wundertüte.......du weisst nicht was rauskommt!!!!
Ich hoffe und tippe Woche für Woche auf den Bayer.... schön wenn wir nächstes Jahr international spielen aber wahrscheinlich wirds doch UIcup und fliegen dort schön raus....
Meine Wuschergebnisse Bayer-Herta 4:0
Rostock-Bayer 0:3
Bayer- Bremen 5:2