ZitatOriginal von RemscheiderJung
So hab Karte für E1 gekauft direkt am Zaun zum Stehblock hoff ich mal
Mann, da sitzen doch die Hardliner vom VfL.
ZitatOriginal von RemscheiderJung
So hab Karte für E1 gekauft direkt am Zaun zum Stehblock hoff ich mal
Mann, da sitzen doch die Hardliner vom VfL.
@ RemscheiderJung
Im Stehblock stehend, ist es der linke Sitzblock!!! Nimm Mitte oder weiter unten ist eigentlich egal!!
Freu mich auch schon!!! Bochum ist immer ne Reise wert!!!
Bayer 3 : Bochum 1
Außerdem gibts in Bochum die geilste Bratwurst (Konkurenzlos zum Bundeligarest)
ZitatOriginal von Erik M.
War Samstag in Liverpool. Fernando Torres und Javier Mascherano bitte.
Genau, bezahlen wir mal eben aus der Portokasse.
Halte den Kehl für absolut überbewertet!!!! Außerdem ständig verletzt!!!
NO GO!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Wozu auch frühzeitig die Karten bekommen ?
Um sie bei Ebay zu verticken ?
So wie Du da ne Jahreskarte fürs Hannover-Spiel reingesetzt hast ?
berbo 84 :LEV12
:LEV12
pfui teufel, wie Asi...... ist das denn, andere würden sich um ne Karte Kloppen und der vertickt die mal eben , EKELHAFT!!!!!!!
Direkt die Jahreskarte abnehmen :LEV12 :LEV12
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Jede Woche eine neue Begründung.
Mal sind es die mangelhaften Sprachkenntnisse, dann ist er plötzlich kein Stürmer für Auswärtsspiele, dann ist er nicht in Form und jetzt fällt dem Trainer plötzlich auf, dass Gekas keine Bälle halten kann.
Wieso hat er für diese Erkenntnis ein halbes Jahr (plus Beobachtungszeit) gebraucht?
Bin sehr gespannt, was da noch alles für Begründungen kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Und du lieferst mir mal wieder einen guten Grund, warum ich deine Posts als mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer Pfeife stammend klassifiziere...
@ sachse: Lass erst mal Haggui wieder reinfinden, dann steht auch die Abwehr.
Hier haben viele Leute massive Probleme Ursache und Wirkung zu differenzieren...
@ B-Freak
Hörmal Schweinchen Oberschlau, mach doch deinen eigenen Kompetenz-thread auf, dann darf hier wieder jeder seine Meinug sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
So Mr. Fakten... dann leg ich euch Dummschwätzern mal welche auf den Tisch...
Gekas: 1463 Minuten gespielt
Kießling: 2372 Minuten gespielt
Scorerpunkte Gekas: 11
Scorerpunkte Kieß: 17
Minuten pro Scorerpunkt benötigt:
Gekas 133,
Kieß 139
So... viel Spaß beim Ausrechnen für andere Spieler...
Luca Toni noch als Beispiel: 2089 Minuten gespielt, 30 Scorerpunkte
69 Minuten pro Scorerpunkt...
pro Tor benötigt Gekas 183 Minuten, Toni 95 Minuten.
Noch Fragen? Von versemmelten Großchancen bei Gekas und selbst erarbeiteten Torchancen von Toni will ich gar nicht erst anfangen...
Allein das Spiel heute war eine Lehrstunde für alle kompletten Stürmer... dagegen ist Gekas ne Nulpe.
Mr.Fachkompetenz: Du solltest Toni nicht mit Gekas vergleichen!!!
Toni ist einfach ne andere Liga!!!
Der Onkel Feldkamp sollte sich nicht so Siegessicher geben- Die Türken sind stark, keine Frage. Aber in Leverkusen knacken wir sie!!! Ich lehn mich weit heraus und sage 3 Bayer : 0 Istanbul
Gekas ist aber keiner der sich den Ball erarbeitet, sondern der die Bälle serviert bekommen muss!!! Das wusste doch jeder!!!
Klar hat er in den letzten Spielen nicht überzeugt, aber was willst du machen, wenn du weisst das du jedesmal um die 75. Minute ausgewechselst wirst??? Da haste halt Druck und Ladehemmungen!!!
Einen Knipser musst du 90. Minuten drinlassen!!! Das versteht der Skibbe aber leider nicht!!! Lass den mal 5 Spiele durchspielen, dann ballert der auch wieder die Bälle rein!!!
Am Samstag gehts gegen die Ziegen!!!
Weiß jemand wieviel LEV`s mitkommen werden???
Ich hoff es wird ein geiles Derby!!!
Tach zusammen!!!
Kurze Frage ans Forum. Gibt es schon Karten für die Bayer- Fans gegen die Dreckskölner??? Bekommt man sie im Fanshop oder muss ich sie direkt bei den K...... bestellen???
Danke im Voraus
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
Das sollten wir in Angriff nehmen! Klasse Post!
Wir müssen alle am gleich Strang ziehen und da auch alle die Stimmung verbessern wollen, sollte das kein Problem sein...´
EDIT:
Da Frankfurt eine der lautesten Fans der Liga sind, wenn nicht die Lautesten, möchte ich diese mal als ein kleines Beispiel nehmen.
In Frankfurt ist das so, das die ganze Kurve meistens mitzieht, abe rich möchte jetzt nicht von der Beteiligung des Supportes reden, sondern über die Art des Supportes in der Stadt Frankfurt.
Da ist für jeden etwas dabei. Mir fällt sehr auf, dass sie mehr Schlachtrufe schreiben, als Dauergesänge anstimmen. Finde ich dann sehr bewundernswert wie laut diese dann sind.
Nach diesen Schlachtrufen ist dann für wenige Minuten ruhig und es gibt zwischenzeitlich paar Dauergesänge, die aber nicht von der ganzen Kurve mitgezogen werden. Aber dann nach einer Zeit kommt wieder ein Schlachtruf und dieser erschallt in vollen Tönen aus alle Kehlen.
Ich würde jetzt mal vorschlagen,dass man eher Schlachtrufe anstatt immer die Dauergesänge anstimmen soll.
Unter anderem ist Frankfurt deswegen einer der lautesten Fans der Liga.
Was mir bei uns aufgefallen ist, wenn wir mal Schlachtrufe singen, sind diese ungelogen vierfach so laut wie die Dauergesänge nach einer Minute.
Vielleicht mal mehr Schlachtrufe reinbringen und mal nachhacken was fürher so gesungen wurde...
Gebt einfach mal bei ***tube.com -> "Eintracht Support SGE vs. Broendby" ein und schaut euch das Video mal an und achtet drauf.
Genau das ist das, was ich auch meine!!!! Beobachtet mal wie Leute abgehen bei Schlachtrufen!!!
70% Schlachtrufe : 30% Dauergesänge= 100% Support!!!!
Endlich merken das immer mehr Leute!!!!
Danke, Danke, Danke
ZitatOriginal von wolli
Richtig auf den Punkt gebracht, endlich mal einer..aber was nützt es....
ich gehe noch weiter...als die Mannschaft rien kam zum Spiel, war im unteren D1 noch fast alles leer..das darf doch nicht sein...
Die Fanclubs sollten mal aufräumen für die nächste Saison..
Das will ich sehen.....
...mit Hirn und mit allen Zähnen .... hat mir besonders gut gefallen!!!
Nein der gesammte Beitrag verdient eigentlich
Das muss auch ich selbstkritisch zugeben!!!
...mit Hirn und mit allen Zähnen .... hat mir besonders gut gefallen!!!
Nein der gesammte Beitrag verdient eigentlich
Das muss auch ich selbstkritisch zugeben!!!
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Selten son scheiß gelesen...
Richtig........................ Alles nur ausgedacht!!!!
ZitatOriginal von Bay_Arena
Aus dem MSV-Forum, so sehens die Gästefans...
![]()
Jaja, ich erinner mich noch an so ein lustigen Flugzettel von den Vorzeige-Supportern, sammeln am Stadion Büdchen und gemeinsam zum Warmmachen ins Stadion gehen!!!
Wir als" Support unwillige" im D2, waren um 14.45 im Stadion!!!
Die selbsternannten "Superfans aus Block D3???>>>>>>>>>>Gähnende Leere , eine Handvoll Leute!!! Erst 15.15 fast voll!!!Und von den Leuten lassen wir uns dann sagen wir sind Stimmungstöter wenn wir nach ewigen Dauergesang, dann auch unsere Hampeleien einstellen!!! Siehe gestern!!! Bei Dauergesang knickt die Kurve ein-völlig logisch nach 10-15 Min......SV Bayer.....Leverkusen...wir sind....Die Jungs....
Und siehe da bei lauten Stimmattacken ist die Ganze Kurve da.
Was würde mir als Supporter einfallen.........???? Richtig!!!
Aber die "Vorzeige Fans" aus D3 klopfen sich fleissig auf die Schultern und machen ihr Ding!!! Von uns aus macht euer Ding!!! Die Spaltung der Fanlager wird unausweichlich vorangehen- siehe dem Blockgeschehen- in Frankfurt!!! (Support von vorne- Gegensupport von links)
BAYER 3 Duisburg 0