Bayer04Ingo!!! Gut erkannt!!! Nicht nur dein Senf ist (un)interressant!!!
Beiträge von olliontop
-
-
Das frag ich mich übrigens auch!!!!!!!!!
-
Slawo du tust mir echt leid!!! Skibbe verkennt dein Potential und lässt dich auf der Reserve Bank verrecken!!! Und das für diesen Söldner Barbarez!!! :LEV12 Was für eine Schande!!!
-
Kurze Frage : Wer ist Hans Sarpei???????????????????? Mich freuts Bayer verpflichtet Wolfsburgs Reservisten mit Format!!!
Toll!!! Soll uns der Mann weiterhelfen???
Hoffen wir das unsere Abwehr sich nicht verletzt oder ausfällt!!!
Wer ist bloß dieser Sarpei???????
-
Hoffen wir das Gekas nicht zum VOLL-HORST mutiert.
Wahrscheinlich wird er in der kommenden Saison hinter seinen Erwartungen zurückliegen!!!
Gekas galt schon in Griechenland als faule Sau!!! Bin sehr skeptisch!!!! Aber Kies wird eh durchstarten und 2008 kommt Helmes!!!! -
Was sollen wir auch teuer Geld ausgeben für Helmes!!!! Er kommt doch next year!!!! Alles frühere ist reine Geldverschwendung!!!!Wir müssen doch nicht die toten Kölner Lebendig-Finanzieren!!!!
-
Genau!!! Es ist wurscht wer sponsert!!!!
Es wird sowieso TOYOTA!!!!!
80 MIO. für fünf Jahre!!! -
Ich hoffe sehr das sich da was ändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die jetzige Regelung???? Jahreskarten in der Nordkurve nur für Fanclubmitglieder!!!
-
Voronins Kiste gegen Schiessbuden Kahn!!!!!Was werd ich diesen Teufelskerl vermissen!!!!!
-
Zitat
Original von burnz
50 % der Fankurve sind doch eben diesedie Wahrscheinlichkeit ist eher hoch das endlich mal Leute ins Stadion kommen die richtig Bock haben auf den Bayer und auf Live Fußball!!!!!!!!!
Das würd ich auch geil finden!!!! Und viele geile Fans warten darauf endlich eine Jahreskarte für die Nordkurve zu bekommen!!!!! Viele Warten auf die Fertigstellung un dann.......................Stimmung mit und von allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Auch Nicht Fanclubmitglieder bekommen dann endlich Jahreskarten für die Nordkurve!!!!
Aber die Gefahr von Couch Potatoes und Rentner wird hoch sein!!!
Aber die jetzige Regelung mit den Jahreskarten, ist ja wohl voll für den Arsch!!! -
Kies wird noch ne ganz große Nummer!!! Ihr werdet es sehen!!!
-
Eindeutig das Tor von Voronin gegen die Bayern!!!!
Der Blick von Kahn war der geilste!!!!! -
WUPPERTAL-Wichlinghausen
-
WDR2 oder der Ticker von bundeliga.de
-
Zitat
Original von Paffi
Back to the roots
Ihr habe ja alle letzte Woche Freitag die Meldung erhalten, das die BayArena modernisiert wird.
In der ganzen Planung sind auch Stehplätze im D-Block eingeschlossen.
Soll heißen, das wir ab der Saison 2009/2010 (Fertigstellung aller Umbauten) wieder Stehplätze haben.
Wie das genau aussehen soll können wir noch nicht sagen, das muss noch genau besprochen und mit den Architekten geklärt werden.
Aber Hauptsache wir bekommen wieder S T E H P L Ä T Z EIch verbinde mit dem Stadionumbau eine Mega-hoffnung!!!!!
Das die zur Zeit unmöglich zu bekommende Jahreskarte für die Nordkurve, für nicht organisierte Fans endlich Geschichte ist!!!!!
Und die Jagd nach Tageskarten über den Club im D-Block eine Ende hat!!!
Im Namen vieler nicht organisierter Mega-Bayer Fans!!!!
-
Liebe Forum_Mitglieder!!!!
Fakt ist, daß die nicht unwichtigen Ultras, der Teil der Fanbase sind, die jedes Mal für super Stimmung im Fanblock (ob Heim- oder auswärts) sorgen!!!!
Fakt ist, daß die Ultras für die Fanidentifikation mit unseren Club und unseren Spielern, einen wesentlichen Teil mitbeigetragen haben und immer noch tun!!!!
Fakt ist, daß ich wegen den 2 oben genannten Punkten auch wieder regelmäßig bei Heim- und Auswärtsspielen dabei bin!!!
Fakt ist aber auch, daß es teilweise sehr aufgeheizt im Fanblock zugeht, teilweise sehr aggressiv!!! Was tun die Ultras als nicht unerhebliche Fanbase dagegen????
Eine Frage???? Die Ultras Fordern die Solidarität aller Bayer- Fans!!! O.K.!!!! Solidarisieren sich den die Ultras mit mir, sollte ich irgendwo nicht einreisen dürfen????
Ich bitte dies doch mal selbstkritisch zu überdenken
Schreibt nicht ich hätte keine Ahnung, denn als Bestandteil und selbstkritischer Beobachter unserer Fangemeinde habe ich dazu auch eine, meine Meinung!!! Werden wir alle wieder ruhioger in dieser sehr hitzigen Diskussion, dann werden wir auch wieder anders wahrgenommen!!!! Als friedliche Fans die den Fußball lieben!!!!Denn wir haben alle eine Liebe und das ist unser SVB!!!!
Unsere Mannschaft braucht uns und deshalb mit allen Respekt für unsere Ultras- feuere ich unser Spieler in Mainz an!!!!!!Viel Dank für diese freie Meinungsäußerung.