Wie auch in Rostock.....kein Fuß auf Dresdner Boden....jedenfalls nicht wenns um Fußball geht....denn keine Böcke in Zivil zu fahren!!! echt Kacklos.... .
Beiträge von olliontop
-
-
Gerade mit meinem Nachbarn was getrunken er hat gute Kontakte zu Bayer04 er meinte er hat was gehört von Metro z.B. real.
Das wäre auch was gegen den FC dann rewe gegen real!Geil....dann gibts endlich Einkaufsgutscheine....statt Strompakete.......
-
ICH WILL AUCH WAS AUS BLECH!!!!
-
Da wird sich schon jemand finden... Wir spielen schließlich CL
Notfalls das Bayer-Kreuz *Träum*
Oder Kik....oder Netto.....
-
Geil war auch Calli, der bei einem Auswärtsspiel in Frankfurt(in der Daum-Ära!) mal eine gepfefferte Ansprache in der Halbzeit hielt? Danach rannten die Jungs und drehten das Spiel!Das was er gesagt hat,wollte er nicht wiederholen, da noch Kinder vor dem Fernseher saßen!:-)
Ach....Calli...der fehlt hier....und vorallem sein Herzblut und seine Emotionen!!! Mit ihm würde hier nicht so ein Kuschelkurs gefahren werden!!!
-
Naja...so ist das halt wenn man ständig ins Überhebliche und Arrogante verfällt!!!! Hat er garnicht nötig....also Herr Adler...back to the roots.....es zählt nicht was ich bin, sondern was ich werden will!!!!
-
Das ist sicher nicht schönste Trikot was Bayer je angeboten hat aber,ich brauche das für meine Sammlung und zweitens ist es das Trikot von meinem Verein und das Grund genug es zu kaufen und mit Stolz zu tragen! !!!!
Hast ja Recht...werd es mir auch kaufen....allerdings nicht für 60-70€....sondern erst wenn sie den´Ladenhüter für nen 20´er raushauen!!!
-
Jaaaa...diese ganze Nummer zeigt...das eine bedrohliche Entwicklung in den jeweiligen Fanszenen begonnen hat!!! Das beobachte ich jetzt schon aufmerksam seit 3 Spielzeiten!!!
Ich bzw. in unserem Fanclub bewegen uns Grundsätzlich in der Gruppe....Anfahrten zu den Stadien mit dem Auto...bewärte sich bis jetzt...immer als Vorteil....mit Respekt als Gast für die Heimfans der jeweiligen Gegners...sehr förderlich...und irgendwie sind es immer dieselben unterbemittelten Leute...die immer Ärger machen...egal welcher Vereinszugehörigkeit...
Und irgendwie werden Kutten..immer in Ruhe gelassen...weil dieses Fanklientel...egal wo man hinfährt anders betrachtet wird...und das wie sich so in Gesprächen immer wieder rausstellt positiv!!!
Allerdings gilt auch für mich und unseren Fanclub....Köln Zivil!!! Frankfurt wird komplett gemieden!!!
-
das kauft doch keine Flocke. Es sei denn man ist Hardcore Sammler...
Ich bin einer.....aber dieses Trikot ist an hässlichkeit nicht mehr zu überbieten!!! Vorallem der braune Bruststreifen....als wäre es nur für den Sponsor gemacht worden!!!
-
Wie man an meinem Pseudonym erkennen kann, fiebere ich seit ca. 30 Jahren mit Bayer 04, habe also viele Auf und Abs kennengelernt, aber mit dieser Truppe habe ich auch meine Identifikationsprobleme, nie würde ich den Verein wechseln, sowas geht gar nicht, aber ich frage mich in letzter Zeit oft, warum soll man mit Menschen mitfiebern, die sich selbst nicht mit ihrem Verein (bis auf Ausnahmen) identifizieren.
Vielen Dank!!! Wenn man sich so mit Fans unterhält...ist das genau das Ding!!!Der Verein sollte mal langsam intervenieren...sonst wird das zum bösen Selbstläufer!!!!
-
Ich freu mich auf die geile Fahrt mit den Fanclubjungs...das wird lustig
Wir werden uns auch das Spiel anschauen....aber was die Mannschaft macht...ist uns eigentlich egal....für diese Saison sind wir mit diesen Bubis fertig!!!!
-
wo wurde den Fans, die Schuld gegeben?
hat da einer nen link
guckst Du bei der Sportschau....
-
Unter dem Strich steht wahrschein´lich ein 2.Platz......
Aber wollen wir mal ehrlich sein....was seit Wochen abgeht...ist der Hammer...statt Eier zu zeigen und anzugreifen...nööö schön Kacki in der Hose.....Wir Fans sind enttäuscht, weil einfach diese Saison mehr drin wahr.....es wird selten so einfach sein um die Meisterschaft zu spielen als in dieser Saison!!!
Aber man konzentriert sich lieber auf neue Topverträge bei irgendwelchen Bumsclubs....pokert mit Millionenpaketen...und wenn das zahlende Publikum muckt....läuft man heulend vor irgendwelche Kameras und kackt was von mangelnder Unterstützung.....und der Höhepunkt am letzten Heimspiel wird sich bis auf wenige Ausnahmen nicht verabschiedet...und einen verdienten Spieler nicht im kollektiv gefeiert!!!
Liebe Mannschaft.....charakterlich ganz miese Schiene.....BAH....pfui teufel!!!!!!
-
Und fast jeder bei uns weiß, dass unsere sportliche Leitung stets still und leise verhandelt und uns dann fertige Transfers präsentiert. Sobald mal was in der Presse auftaucht kann man eigentlich schon fast davon ausgehen, dass da nichts mehr passiert. Auch Ruhe bewahren und in der Sommerpause werden wir vielleicht noch die ein oder andere Überraschung erleben...
Richtig....wahrscheinlich wird noch die Sensationsverpflichtung von .....Dede... bekannt gegeben!!!
-
Da ist sie doch, die Fanfreundschaft: http://www.facebook.com/fckoel…ndschaft?sk=wall&filter=2
BVB wie ne Hure....die machen´s mit jedem.......wieviel "Freundschaften" die schon haben.....Lieber eine wie keine......Bayer und der OFC!!!
-
Wilkommen.....bei "Jugend forscht"!!!
-
Sami...ein geiler Typ...einer von ganz wenigen der Eier in der Hose hat!!!!
Danke für´ne geile Zeit
-
-
Das Zeug was ihr raucht, hätte ich auch gerne geht mal raus an die frische Luft anstatt euer Leben vor W11 zu verbringen Knüller
uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Wenn man von einer Sache überzeugt ist, dann muss man auch bewusst Straftaten dafür begehen. Guck dir einfach in der Geschichte (oder auch Aktuell) einfach diverse Revolutionen angeile Sache.... Was hat das denn vergleichsweise mit aktuellen Revolutionsbewegungen zu tun????
SAGENHAFT!!!!