Beiträge von account230212

    WO in Gottes Namen ist das Problem mit der Derby-Trainer Aussage??? Er sagt, dass er letzte Saison gut bei den BW-Derbys abgeschnitten hat, außerdem gehts u.a. auch darum, dass er in Köln geboren wurde. Oh jaaa, jetzt sehe ich es auch, dass ist der klare Grund für die deutliche Niederlage!! :LEV11 :LEV11


    Das Problem ist, dass es ihm - wie in diesem Fall - um die Ohren gehauen wird, falls ein Derby so kläglich in die Hose geht. Verlieren ist bitter, ja. Aber SO verlieren ist unerträglich. Wenn man dann rückblickend solche Phrasen liest, wächst einfach innere Wut. Natürlich meinte Dutt das nicht böse, aber durch die Vorgeschichte dieses Verein ist es einfach vorbelastet, die Schanuze aufzureißen, aber letztlich (mal wieder) nicht einzulösen. Da passiert es dann halt, dass solche Aussagen auf die Goldwaage gelegt werden. Wenn er nicht jedes Mal so eine populistischen Kram erzählen würde, gäbs ja keine Probleme. Weil er es aber macht, darf es sich halt nicht wundern... und Du auch nicht.

    Wenn Dutt gewusst hätte, dass es 30 Sekunden später hinten rappelt, hätte er ihn sicherlich nicht rausgenommen - passiert halt. Umso mehr zeigt sich doch, dass ein Ballack immer noch und noch länger in solchen Spielen gebraucht wird.

    Ich habe es gesehen und man hat ihm angesehen, dass er nichts falsches sagen will um irgendwen zu verärgern. Ist doch klar, dass sich ein Spieler immer positiv über den Verein äußert bei dem er gerade spielt. Im Januar wird er trotzdem lieber in der Bundesliga spielen als in der Champions oder Europa League in der Rückrunde auf der Bank zu sitzen mal ganz unabhängig davon dass er im Mai einen gültigen Dreijahresvertrag unterschrieben hat.


    Bekommst Du langsam Angst? :D


    Wenn Leno auch nur ansatzweise so weiter die Bälle hält, fängt, pflückt... dann wird Adler es mächtig schwer haben. Bis Januar ist Leno die Nr.1 - in Leverkusen. Ob darüber hinaus, sehen wir im Winter.



    @ Toni Kroos Vergleiche


    Ihr vergleicht hier Birnen mit Äpfeln. Kroos gehörte dem FC Bayern, der jedes Jahr in der Champions League spielt und mind. jedes zweite Jahr Meister wird. Sportlich und finanziell die Top-Variante der Bundesliga. Jetzt nehmen wir die Stuttgarter und kommen zum gleichen Ergebnis? Nein. Sportlich hat Leverkusen die eindeutig bessere Perspektive (diese Saison). Wozu soll Leno auf den Europapokal verzichten?

    Jeder, der im Stadion war, konnte sehen, dass die Engländer den Gesang verstanden haben. Jemand, der das Spiel nur im TV gesehen hat, muss hier natürlich sein Expertenwissen unters Volk bringen und seitenlange Diskussionen auslösen.


    Die Ordner (besser: Wachhunde) waren für 10 Sekunden überglücklich als wir uns für das "Schießt ein Tor für uns... Leverkusener Jungs" endlich hinsetzten und danach umso schockierter. :D

    Du räumst dem VfB eine Stellung ein, die er nicht besitzt. Wenn Leno sagt, ich habe kein Bock auf Stuttgart, dann hat der VfB max. zu entscheiden, ab welcher Ablöse er ihn ziehen lässt. Wenn Leno sagt, ich habe kein Bock auf Leverkusen, dann kann unsere Geschäftsführung nichts machen. Niemand auf der Welt kann einen Spieler gegen seinen Willen halten - sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Das haben wir selbst bei Vidal gesehen und auch damals in seinem Thread seitenlang diskutiert.


    Ihr Stuttgarter dürft hoffen, dass Leno im Januar lieber beim VfB im Tor spielt als bei uns in Leverkusen. Er ist derjenige, der entscheiden kann - nicht die Vereine. Seine Aussagen "das liegt nicht an mir" heißt nicht gleichzeitig, dass er es nicht zu entscheiden hat, sondern er nicht wissen kann, wie die Sache mit Adler im Januar aussieht.