Wisst ihr, ob wir immer sofort die ganze Summe auf den Tisch legen?! Nein, also immer schön die Füße still halten - das ist in dem Geschäft ab gewissen Summen normaler Gang. Also weder Grund zur Panik noch zu irgendwelchen Verschwörungstheorien.
Beiträge von account230212
-
-
Rein theoretischer wird Vidal wie Diego bei Juve enden und wir kaufen ihn im nächsten Sommer für 5 Mio wieder zurück - noch rein theoretische Fragen?
-
Italien im Vidal-Rausch
Leverkusen plant großen Abschied
Letzten Sonntag beim Bayer-Test in Brügge führte Neu-Dortmunder Ivan Perisic symbolisch den Anstoß aus. Der Kroate wurde mit Riesen-Beifall von den Brügge-Fans verabschiedet.
Das haben sich die Leverkusener gemerkt - und planen ähnliches mit Arturo Vidal.
Sportchef Rudi Völler: "Arturo hat bei uns nicht nur tolle Leistungen gebracht, sondern immer einen Top-Charakter gezeigt. Er hätte es verdient, im großen und würdigen Rahmen hier verabschiedet zu werden - am besten vor einem Bundesliga-Heimspiel." [...]Mal eben abgetippt.
Das kann doch nicht deren Ernst sein. Vidal verdient Respekt für seine erbrachten Leistungen, ja. Aber für sein kindhaftes Verhalten verdient er max. nen ordentlichen Hieb aufn Arsch von seiner Mama.
-
Schade, das Gemüse im Stadion verboten ist, sonst würde ich faule Eier zum Heimspiel gegen die mitbringen ... ( )
Eier zählen zum Gemüse?
-
-
Das positivste an diesem Transfer ist doch, dass man sich erstmals erfolgreich gegen einen Abwerbungsversuch der Bayern gewehrt hat!
-
bin ich im falschen Film
laut sid: 10,5 bis max 12 Mios. Abzügl. 30% (PS: die letzte Rate für Juan schuldet Roma bis heute)
Ich wüßte nicht, was es da jetzt zu jubeln gibt???
Achso, klar: ein Hoch auf unsere unschlagbare Geschäftsführung. Danke Holzkopp
Hier laufen so viele Hobby-Fußballmanager rum, die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben in die Situation gekommen sind, strategisch Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen treffen zu müssen - ohne danach den Computer ausmachen und neustarten zu können.
-
Neben den 12 Mio kann es wohl auch zu einem Tausch gegen Felipe Melo oder Sissoko (oder wie der Kerl heißt ) kommen...
Steht wo? -
wo steht das Juve sein Gebot erhöht hat ?
Nirgendswo - die angeblichen 14,7 Mio decken sich aber kategorial zufällig mit den 14 Mio aus dem Express-Bericht. Steigert die vermeintliche Glaubwürdigkeit, aber mir kann niemand erzählen und wie User Maulwurf schon richtig schreibt, dass ein angeblicher Insider eine brandheiße Neuigkeit erfährt und diese direkt bei TM postet.
-
Neuer Post vom Insider bei TM. Wie gesagt: Alle Angaben ohne Gewähr!
Juve hat nun heute früh sein Gebot auf 14,7 Mio € erhöht.
Ein Transfer wird jedoch nicht stattfinden solange zwei englische Clubs (CL) nicht Absagen.
Dutt hat klar gemacht das in drei Wettbewerben das ZM bei einer
Verletzung zu Schwach wäre und befürchter eibe Kettenreaktion wenn
Balitsch aus der neuen Abwehr wieder ins ZM muss und das mit einem
"neuen" TW.Sollte das minimal Ziel von reinen 12~14 Mio € nicht erreicht werden
wird zwar der MF vom Vfb kommen jedoch der IVer nur wenn Barnetta
verkauft wird für ~4 Mio €.Mit Inter wurde zudem die Ausleihe des TW vereinbart mit Kaufoption 2012 für 9 Mio €.
Haha - ich kann mir auch die Infos aus den Zeitungen raussuchen und so weiter verpacken, dass alle das lesen, weil sie gerne lesen wollen. Das ist doch ein absoluter Hochstapler, der sich wichtig macht. Alle Gerüchte, die gebracht werden, sind welche, die bereits durch die Medien existieren.
-
Das sind alles spekulationen ...
Wieso sollten diese 15 Millionen nicht NUR für uns sein ?
Juve/Chelsea etc. kaufen von uns 70% der Transferrechte und müssen die 30% extern mit Colo Colo verhandeln.Schön wärs zumindest
Genauso siehts auch aus. Der Bayer kann nur über seine 70% verhandeln, alles andere liegt überhaupt nicht in seiner Hand und ist auch nicht von der Geschäftsführung beeinflussbar.
Deshalb gehe ich davon aus, dass sich die 15 Mio auf die 70% - sprich alle Anteil die wir an Vidal haben - beziehen.Für die Summe könnte man dann natürlich einiges kaufen, wobei uns wohl das gleiche Schicksal wie Stuttgart (Fall: Gomez) oder Wolfsburg (Fall: Dzeko) treffen würde. Wenn bekannt ist, welche Erlöse erzielt wurden, werden andere Vereine im Gegenzug unverhältnismäßige Beträge für gute bis mittelmäßige Spieler (als Ersatz für Vidal) aufrufen.
Beck, Dante und Träsch in einem Paket von 15 Millionen - damit könnte ich leben. Wäre aber Bayer-untypisch. Da werden eher 10 Millionen auf die hohe Kante gelegt
-
So denken nicht kleine Kinder, sondern so wird Politik im Rahmen der Möglichkeiten gemacht. Was hätte Völler denn auch anderes tun können / sollen? Wie Rumpelstilzchen im Kreis tanzen? Das wäre fürs Bayer-Herz eventuell ganz anschaulich gewesen, hätte aber grundsätzlich nichts verändert. Sowieso ist es ein Trugschluss zu glauben, dass man die Einflussnahme auf Vidal seitens der Bayern irgendwie hätte kontrollieren können. Wenns nicht beim Training passiert, dann halt in Vidals Freizeit.
Heynckes wurde medial lange als Übervater dargestellt, der mit dem Alter die Gelassenheit gewonnen und den Respekt aller verdient hätte. Solche Artikel gibts reihenweise. Genau diesen Respekt entzieht Völler ihm bzw. er kratzt potenziell an seinem Image, wenn der vermeintliche Ehrenmann nicht ehrenhaft handelt und Vidal nach München holt. Mehr konnte unsere Geschäftsführung nicht tun. Sie haben versucht Heynckes dort zu packen, wo es ihm am mesten weh tun könnte - bei seiner "Ehre".
-
Den Ehrenmann Spruch wird der Rudi nur raus gehauen haben um Osram unter Druck zu setzen.
Nach dem Motto "wenn er wen mit nimmt steht er öffentlich ganz schlecht da."
Denke, dass war Taktik aus der Abteilung "Rudis Attacke"Absolut! Und das ist auch ein entscheidener Unterschied und liegt im Kalkül der Aussage. Natürlich hängen sich jetzt viele am "Ehrenmann" auf - genau das wird aber überhaupt erst möglich, dadurch dass Völler es ins Gespräch gebracht hat. Der schwarze Peter liegt beim Heynckes und die Mehrheit der LEVs steigt voll drauf ein.
-
-
Äußerst geschickt gemacht von der Schickeria und Co. - unterbewusst und informell wird das sicherlich bei allen Beteiligten Wirkung zeigen und damit den Einfluss der Ultras steigern, wenn der FC Bayern denen das so durchgehen lässt.
-
Es geht um das sportliche Profil. Die sollen mir nicht mit einem Timo Hildebrandt kommen - dann können sie auch einfach Giefer eine faire Chance geben. Der hat bisher solide gehalten und dürfte sich noch steigern. Obs für die Champions League reicht, wissen wir nicht. Aber Erfahrung wächst halt nicht auf Bäumen, sondern gewinnt man durch Spiele.
-
Du heilige Schei ße....
Wenn Adler wirklich 3-6 (!) Monate ausfallen würde, dann wäre ich SOFORT dafür FRANK ROST zu holen. Wäre meiner Meinung nach Kanidat Nummer 1
Ist der nicht schon längst auf dem Weg in die USA? Ansonsten hätte der sicherlich gepasst.
-
@black: Stimmt, zur Arbeit zwingen kann man ihn nicht. Nur wenn er das wirklich verweigern würde, müsste er sich dumm und dämlich blechen, weil Verträge in Deutschland etwas wert sind. Deshalb stimmt deine Aussage einfach nicht. Geh du mal ab morgen ohne fristgerechte Kündigung einfach nicht mehr zur Arbeit und guck mal, was passiert...
Ok, meine Formulierung war missverständlich. Jeder Arbeitnehmer hat das Recht auf freie Wahl des Arbeitgebers und somit kannst du niemanden - trotz Vertrages - zwingen, für ihn zu arbeiten. Arbeitsverweigerung meine ich damit nicht. Natürlich müsste Vidal vorher seinen Vertrag kündigen bzw. Ansprüche erheben, seinen Arbeitgeber wechseln zu wollen.
black ist lustig.. ab jetzt unterschreiben die Spieler alle langfristige Verträge damit der Arbeitgeber sie zu keiner Verlängerungssgesprächen mehr nervt. Wenn ich dann einfach kein Bock mehr habe für diesen Verein zu spielen, geh ich einfach vors Gericht und gewinne den Prozess, trotz noch laufenden ACHTUNG BEISPIEL 5 Jahres Vertrag.
Siehe oben, unabhängig davon, dass dein Vergleich nichts mit meiner Aussage zu tun hat
-
Warum? Er hat einen Vertrag und ich würde ihn eher in der Regionalliga schmoren lassen, als ihm seinem Generve nachzugeben. Es entstehen ja maximal Opportunitätskosten.Er würde vor jedem Arbeitsgericht gewinnen. Du kannst niemanden zwingen, irgendwo zu arbeiten - Vertrag hin oder her.
-
Grundsätzlich möchte ich einen René Adler, der aus Überzeugung bei uns verlängert, angemessen - aber nicht utopisch bezahlt wird und wieder zu alter Stärke zurückfindet.