Beiträge von account230212
-
-
-
Vidal darf beim nächsten Spiel ruhig mal auf die Bank. Gestern war das ein unkonzentriertes, zu lässiges, fehlerhaftes Spiel von ihm. Der Verdacht liegt nahe, dass ihm einige Dinge zu Kopf steigen. Beispielhaft sein Versuch, den Ball in unser Toraus abzuschirmen, wo er einen derart lässigen "Tanz" veranstaltet, der St.Pauli-Spieler ihn einfach umkurvt und den Ball erobert. Mag mich täuschen, sollte so um die 80. Minute rum gewesen sein...
Mit Ankündigung!!!
Und jetzt Herr Optimist will ich dich mal hören... alles bullshit, was?!
-
-
-
-
-
-
Und Sonntag können sie wieder alle laufen wie die Hasen....
-
In der Soziologie gibt es einen einfachen Bauerntrick, um herauszufinden, ob es sich um die Eigenschaft einer Person oder nur um die Eigenschaft einer Person aufgrund seiner Rolle handelt. Beispielsweise ist eine Person als Stewardess im Flugzeug überaus freundlich zu dir, würdigt dich aber anschließend im Supermarkt um die Ecke keines Blickes. Indem die Rollen "gewechselt" wurden, erkennt man, ob die Person als Person oder nur als Stewardess freundlich ist / war.
Dieses Prinzip lässt sich wunderbar auf Herrn Helmes übertragen. In diesem Fall ist seine Rolle einfach der Verein, in dem er spielt. Den wechselte er in der Vergangenheit mehrmals und unabhängig davon wurde sein mangelnder Einsatzwille und seine mangelnde Fitness beklagt.
Die These, unser Training sei im Umkehrschluss zu schlecht, weil Herr Helmes ja schlecht ist, halte ich für mehr als schlecht.
-
Schwierige Entscheidung, wenn man mal sieht, was wir im Tor und Mittelfeld für Potenzial haben. Was fehlt ist ein starker LV, wenn Lahm auf RV spielt. Ansonsten bin ich froh, kein Bundestrainer zu sein.
-
Über eine Münchner Druckerei ist es möglich ein rotes T-Shirt mit dem
weissen Aufdruck „Mia san Uli“ für 6,50 € incl. Versandkosten unter dem
eingeblendeten Link zu bestellen.Na, so ein Zufall aber auch...
BZW.: Was macht die Bayern-Geschichte in diesem Thread!?
-
Wenn wir in München verlieren und Dortmund gegen Freiburg gewinnt, ist die Meisterschaft nahezu entschieden, richtig.
-
Du willst Vidal gegen die Bayern auf die Bank setzen?
(eigentlich gehörst Du für so eine Aussage hier im Forum gesperrt.... )
Auch der Liebling der Massen darf kritisiert werden. Egal, ob Dir das passt oder nicht.
Vidal in München auf die Bank? Meine es nicht persönlich, aber das ist doch absoluter Quatsch.Auch wenn er gestern vielleicht überheblich gespielt haben soll (konnte Spiel gestern nicht schauen und schaue es jetzt erst als Aufzeichnung ), so wird das gegen München wohl kaum passieren. Gestern war ein Spiel gegen einen extrem geschwächten Abstiegskandidaten.
Wofür ist das für eine Begründung, für legitime Überheblichkeit? Genau aus diesem Grund würde ich einem Vidal einen kleinen Denkzettel verpassen, um solche Leichtsinnigkeiten sofort zu unterbinden. Seine Aktionen hätten gestern dermaßen und sowas von unnötig ins Auge gehen können.
Mit einem Bender haben wir einen sehr soliden Spieler in der Hinterhand.
-
Vidal darf beim nächsten Spiel ruhig mal auf die Bank. Gestern war das ein unkonzentriertes, zu lässiges, fehlerhaftes Spiel von ihm. Der Verdacht liegt nahe, dass ihm einige Dinge zu Kopf steigen. Beispielhaft sein Versuch, den Ball in unser Toraus abzuschirmen, wo er einen derart lässigen "Tanz" veranstaltet, der St.Pauli-Spieler ihn einfach umkurvt und den Ball erobert. Mag mich täuschen, sollte so um die 80. Minute rum gewesen sein...
-
Momentan spielt uns wirklich vieles indirekt in die Karten...
Gladbach wird durch den Sieg wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt schöpfen... in den nächsten Spielen rennen, kratzen, beißen, wohlmöglich über sich hinauswachsen.... und spielt zufällig 31. Spieltag zu Hause gegen Dortmund.
Also, gewinnen gleich, damit das Szenario nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt!
-
Man kann wirklich sagen, dass die nervös wirken. Nicht in der Spielanlage, sondern in den entscheidenden Momenten.
... und ich glaube, genau DAS ist nervenzerrend. Wenn es bei denen so weiterläuft, würde der ein oder andere eventuell daran verzweifeln. So dominant gespielt und dann die Buden nicht gemacht. Wobei der späte Ausgleichstreffer sicherlich sehr wichtig für deren Moral war. Die haben gesehen, dass es geht. Deshalb war das 1:1 gestern aus meiner Sicht auch sehr bitter. Die hätten eigentlich unverdient verlieren müssen, um einen richtigen Knacks zu bekommen.
Aber wenn wir ehrlich sind, ist bis jetzt ja noch gar nichts passiert. Wenn wir heute nicht gegen St.Pauli gewinnen, sind wir die Deppen und nicht Dortmund. Vor allem hätten Hannover und die Bayern dann einen Punkt aufgeholt.
-
Wolfsburg steigt ab, Bayern kommt nicht in die CL und wir werden Meister... welch ein Traum!
-
Wäre für uns fatal, um nächste Woche da zu punkten!
Ist das so? Möglicherweise holen die Bayern den Hitzfeld für die letzten Spiele zurück (könnte ich mir z.B. vorstellen), aber auch der würde nichts daran ändern können, dass die eine anfällige Abwehr und einen rot-gesperrten Robben haben. -
Es zählt nicht zu den Aufgaben von Herrn Heynckes, den Pressesprecher des FC Bayern zu spielen, während er noch Vertrag in Leverkusen hat.