Wie weit steht Fährmann denn da draußen? Und wie lange ist der Ball unterwegs, sodass der Fehler korrigiert werden konnte?
Beiträge von account230212
-
-
Richtig, als er sich seine gelbe Karte abgeholt hat, setzte er ein Zeichen an die Mannschaft.
Aber wer ist der TSV?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein (wie ich finde) völlig überspitzter Kommentar.Als ob es diese Inszenierung nur bei Spielen der Nationalmannschaft gäbe. Affentheater vorm Anpfiff, überlaute Tormusik, Sponsoring-Gelaber in der Halbzeit - das findet man in München, Hamburg, Dortmund, Leverkusen, jedes Wochenende in der Bundesliga. Selbst wenn diese Dinge bei Freundschaftsspielen der NM wegfallen, würde keine bessere, authentische Stimmung im Stadion herrschen. Das liegt einfach daran, dass die stereotypischen NM-Zuschauer ihren Mund nicht aufbekommen.
-
Leverkusen angeblich an Rául interessiert.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…-stars-17177204.bild.html
Allerdings inkl. Dementi von Völler.
-
Was ist eigentlich mit einem Danny da Costa? Als Back-up für den RAV sicherlich geeignet, wenn nicht sogar mehr.
-
Marcel Schäfer... Aber wohl auch eher zu teuer...
Steigen die Wolfsburger ab - wovon ich allerdings nicht ausgehe - wäre Schäfer kein uninteressanter Spieler, der durch die Champions League, wenn, zudem für uns auch finanzierbar sein könnte. Allerdings besteht sportlich auf der linken Seite wohl eher weniger Bedarf. Zwar schadet auch einem Kadlec kein Konkurrenzkampf, nur sollten die Millionen für einen Innenverteidiger und Stürmer ausgegeben werden.
-
-
Ob die sportlichen Bedarf haben, weiß ich nicht. Allerdings käme bei einem möglichen Vidal-Transfer ein ganz anderes Argument aus Bayern-Sicht auf den Tisch: Direkte Konkurrenz schwächen, indem man ihnen die besten Spieler weg kauft. Diese Strategie fahren die Bayern doch schon jahrelang und wie es scheint, kommen wir denen wieder so nah, dass sie reagieren müssen.
-
Dafür müssten wir uns aber erstmal direkt für die CL qualifizieren.
Gibt sicherlich mehrere Gedankenspiele in Abhängigkeit, welchen Platz wir am Ende der Saison belegen und für den Fall, dass uns Leistungsträger verlassen (Adler, Vidal...). Erreichen wir nur die EL könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass Toprak, Schürrle und Bellarami unsere einzigen Transfers bleiben.
-
Nach Möglichkeit sollte verhindert werden, dass Vidal innerhalb der Bundesliga wechselt. Ansonsten sehe ich das pragmatisch: Wer nicht bleiben möchte, soll gehen. Selbstverständlich sollte sich der Verein bemühen, dass er bleiben möchte, aber wenn es allein an finanziellen Gründen scheitern sollte - wonach es ja aussieht - bitte...