Edit: siehe Vorposter
Beiträge von account230212
-
-
das ist ätzend bei dem wetter...
-
Sammer ist mir bisher immer als Grießgram in Erinnerung geblieben, der mittelfristig an seiner zu kritischen Haltung und Außendarstellung gescheitert ist, ähnlich wie ein Klaus Augenthaler. Wenn der sportliche Erfolg ausblieb hat das öffentliche Anprangern eher dazu beigetragen, dass der Sturz beschleunigt anstatt gestoppt wurde.
Ich bin mir auch nicht sicher, inwiefern ein Verbandsposten als Sportdirektor seinen Erfahrungsschatz als Trainer in dieser Hinsicht in den letzten Jahren maßgeblich hätte steigern können. -
Unerwartete und unverdiente Siege sind immer noch am schönsten (und in Leverkusen sehr selten).
Unabhängig davon war das heute streckenweise grausam und es liegt viel Arbeit vor uns. -
Zitat
Original von FCV1965
Mal schauen was dass beim Rückspiel in Lev geben wird, wenn auf einmal Königshütte an der Bayarena vorfahren wird.Einen kleinen Vorgeschmack auf "Po-Polskis Horde/Verwandschaft" gibt es in der Tube unter
Schalke 04 Gelsenkirchen - Atletico Madrid (13.08.2008 r.) [1]
Kann mich jemand aufklären? Das kommt mir irgendwie nicht spanisch vor.
-
Bayer 04 hat im Fall von Verletzungspausen eine Öffentlichkeitsarbeit wie die Deutsche Bahn. Jede Verspätung wird häppchenweise geliefert. Nicht, dass ich dem Bayer vorwerfen will, er wüsste vorher, wie lange die Spieler nun definitiv ausfallen. Aber, dass ständig von Wochen gesprochen wird, es aber letztlich Monate werden, ist extrem auffällig!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
1-4 zufrieden oder braucht ihr noch ein 5.??Jaja... verzieh dich wieder in dein Loch.
-
Gleich klingelts und dann geht die Scheiße - wie so oft - von vorne los!
-
Macht jetzt endlich das 4:1... unglaublich, dass man als Leverkusen-Fan selbst bei eigentlich sichern Führungen bis zur 95. Minute zittern muss!
-
Zitat
Original von Bay04Lev
ich kann mir sogar vorstellen, dass wir denen noch 3 dinger einschenken..Ich kann mir vorstellen, dass unsere Spieler das auch denken, sich direkt hinten einen einfangen und das Zittern los geht!
Deshalb kein Übermut, sondern den Sieg souverän einfahren.
-
mit dem 2:0 in die halbzeitpause, und dann in der zweiten hälfte den finalen konter setzen....
-
11 Mio... das wäre für ein Talent mal eine richtige Hausnummer.
-
Da solltest du aber zwischen Verein und Fanszene unterscheiden. Dass die Herren Watzke und Co. die Füße still halten sollten, sehe ich ähnlich.
Die Dortmunder Fanszene macht nicht die Kartenpreise im Westfalenstadion, allerdings wäre der nächste - glaubwürdige - Schritt, vor der eigenen Haustür zu boykottieren - schließlich siehts dort nicht besser aus. -
Da ruckelt mal jemand kurz an der Leverkusener Selbstgefälligkeit - andere nannten es auch Komfortzone - und schon finden das manche total blöd, wie schlimm aber auch, der arme arme Vidal oder Kadlec.
Ballack hat kurz vor Schluss einen sehr wichtigen Elfmeter verwandelt, was seine Mentalität, Einstellung und Qualität unterstreicht. In der Situation musste der Ball einfach ins Tor, ein 3:0 ist gleichbedeutend mit einem sicheren Weiterkommen und da müssen persönliche Sentimentalitäten einfach zurückstehen! Mag sein, dass Vidal ihn auch reingemacht hätte. Michael war sich wohl sehr sicher und hat ihn letztlich sehr sehr sicher geschossen.
Dass jemand gegen den Strom schwimmt und die Richtung vorgibt, tut der Mannschaft sehr gut - auch wenn es einzelne Spieler vielleicht momentan noch nicht einsehen möchten.Dafür hat man Ballack sportlich geholt!
-
-
Löw: „Dass spekuliert wird, ist normal. Aber ich habe einen festen Zeitplan, nach dem ich erst im September wichtige Entscheidungen bekannt gebe. Davon weiche ich nicht ab. Ich lasse mich auch nicht treiben, von außen beeinflussen oder in eine Ecke stellen.“
Das ist aber nett vom Bundestrainer, dass er nur an sich und nicht an seinen Spieler denkt. Insbesondere "in eine Ecke stellen" sehen wir beim Michael Ballack gerade in Perfektion. Man kann einfach nur noch den Kopf schütteln.
-
Ich traue dem Braten irgendwie nicht... die Vergangenheit lehrt, dass ein Rolfes, Renato Augusto und auch Adler (Rippenverletzung) laut offizieller Ausagen alle wieder schnell hätten auf dem Platz stehen sollen - und sie sind alle langfristig ausgefallen.
-
Entwarnung bei Nationaltorhüter Rene Adler: Die 25 Jahre alte Nummer 1 von Bundesligist Bayer Leverkusen hatte am Samstag wegen Knieproblemen das Training abbrechen müssen.
-
Was ich damit sagen möchte? Dass sich niemand in die Hose machen braucht, weil Schalke mit Raul jetzt zwei Spiele gewonnen hat.
-
Vorbereitung ist sowas von ohne Aussagekraft. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Hertha diesen Liga-Pokal oder wie der hieß, reihenweise abgeräumt hat, um dann zum Ligastart jedes Mal ordentlich baden zu gehen.
Van Nistelrooy hat nach seinen ersten beiden Buden auch nicht mehr viel gerissen, Verletzung hin oder her.