Beiträge von account230212

Hat der Khedria wirklich eine so starke WM gespielt? Ich fande ihn unauffällig und gegen Spanien - als es drauf ankam - relativ schwach. Aus meiner Sicht eher ein Durchschnittsspieler, der davon profitiert, wenn die gesamte Mannschaft gut spielt.

Zitat

Original von n1klas
    Wobei ich Man Citys Angebot über 50 Millionen plus Santa Cruz an Wolfsburgs Stelle wohl annehmen würde. Für 50 Millionen wird man einen ordentlichen Nachfolger finden können und Santa Cruz ist auch ein starker Stürmer.

Es wird sich das gleiche Problem wie bei Stuttgart nach dem Gomez-Transfer ergeben. Jeder weiß, dass die Wolfsburger Kohle ohne Ende hätten und dementsprechend Ablöseforderungen für ihre Spieler erhöhen.

Verschwörungstheorie, Verschwörungstheorie.

Ballack soll für uns ausreichend Buden machen, dann erledigt sich das Thema von selbst. Vielleicht packt es ihn ja auch an der Ehre und er wills allen noch mal richtig zeigen... kann nur gut für uns sein :levz1

erst lesen und sehen, was in dem zitierten Beitrag fett markiert wurde, dann versuchen zu verstehen, dass das Fettmarkierte wohl nicht einfach so fett markiert wurde und dann (eventuell) posten... so sollte eigentlich die Reihenfolge des Handelns sein :levz1

Den Rest wollte ich gar nicht kommentieren, wird sowieso bald verschoben oder viel wahrscheinlicher geschlossen.

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Lasst es doch die Sorge des Trainers sein, wo er wen hinstellt und wie er jeden bei sportlicher Laune hält. Wenn ein Hanno Balitsch von Hannover nach Leverkusen wechselt, und glaubt, nen Stammplatz sicher zu haben, ist er naiv - was ich aber nicht glaube.

Er wollte eine Herausforderung und jetzt bekommt er eine...

Rückblickend war die 2002er Truppe eine Anhäufung von Topspielern, die sich damals in einen völligen Rausch gespielt hat und zur absoluten Weltklasse zählte... aber zu Beginn der damaligen Saison konnte und hat das niemand erwartet, nicht im geringsten. Wir hatten sehr talentierte Spieler, klar, aber gerade einem Schnix oder Ballack ist erst in der Sasion der richtige Durchbruch gelungen.

Wer weiß, was man 2020 über die 2010/11er Mannschaft sagen wird :LEV18

Zitat

Gestern hieß es, seine letzte Stippvisite in Leverkusen habe Ballack sehr berührt. Die Wärme, mit der die Fans seinen Freund Bernd Schneider im vergangenen Monat verabschiedeten und die Sympathiebezeugungen für ihn selbst mit Sprechchören und der von mehr als 13 000 Fans getragenen Internet-Kampagne "Micha, komm zurück" hätten ihn beeindruckt.

Das sind doch Sätze, die das Herz erfüllen... :bayerapplaus

Wenn ich ehrlich bin.... gut, dass die Schweizer ausgeschieden sind, somit sinkt die Wahrscheinlichkeit, andere Vereine könnten aufgrund guter Leistungen bei der WM auf ihn aufmerksam werden.

Ich halte es für den falschen Weg, ein System so aufzubauen, dass man möglichst weiche Entscheidungen trifft, um niemanden auf die Bank setzen zu müssen - echten Konkurrenzkampf braucht man in Leverkusen.

Wir spielen auf drei Hochzeiten, da wird jeder genug Einsatzzeiten bekommen. Und dann brennt hier auch mal die ganze Saison der Baum, weil die Jungs in der Hin- und Rückrunde heiß sind und genug Kraft haben!

Klose verpflichten? Mhm, 7 Mio wären aus meiner Sicht übertrieben, schließlich ist er nicht mehr der jüngste und hat bei den Bayern zuletzt kaum überzeugt.

Allerdings bin ich von der Idee sehr angetan, hier mal endlich diesen "ich-hab-eh-nen-Stammplatz"-Mief aus der Mannschaft zu bekommen! Kießling, Helmes, Derdiyok und Klose wäre erste Sahne im Sturm. Und dann würden solche Leerpasen wie in der Rückrunde unwahrscheinlicher...