Beiträge von account230212

Ich denke, Hegeler wird nun erneut verliehen. Wie siehts mit Hanno aus, sind die Verträge mittlerweile unterschrieben oder droht die Geschichte aufgrund vom Ballack-Transfer zu platzen?
    Kann der Sidney Sam nicht sogar im Sturm spielen? Wenn nicht, brauchen wir vielleicht noch nen vierten Stürmer (kein Talent).

Wenn Renato, Rolfes, Ballack und Helmes wieder richtig in Form kommen, fit bleiben und Sami die Stabilität aus der ersten Saisionhälfte wiederfindet, dann haben wir qualitativ hinter den Bayern den zweitbesten Kader der Bundesliga.

Ich bekomme eine Gänsehaut bei dem Gedanken, wenn der Micha das erste Mal wieder in unserem Trikot in unserem Haberland aufläuft und es nur so in die Runde schallt:

MICHA IS' ZURÜCK, MICHA IS' ZURÜCK, MICHA, MICHA, MICHA IS' ZURÜCK!

Wahnsinn!

Was soll auch nicht daran stimmen, 17 Millionen für 2 Jahre zu bekommen?

Wolfsburg ist raus - entweder wir oder Chelsea bietet ihm morgen doch noch nen neuen Vertrag an :levz1

Er wird das Übungsprogramm moderieren und nebenbei werden die Neuzugänge vorgestellt - wo ist da jetzt die geheimnisvolle Andeutung?

Es müsste heißen: moderieren und die Neuzugänge wie u.a. Hanno Balitsch etc. vorstellen :levz1

Zitat

Original von SVB-1904

Wolfsburg bieten ihm das glaube ich auch an.

VW bietet ihm an, als Repräsentant mehrere Jahre für den Konzern durch die Welt zu juckeln... ein Dieter "Ich bin machtgeil" Hoeneß wird alles tun, aber sicherlich keinen zweiten Mann mit Entscheidungskompetenz neben sich dulden (s. Hertha), vor allem, weil er erst kurz im Amt ist.

Wenn Micha hier zwei Jahre spielt und danach ins Management wechselt, muss er erstmal angelernt werden. Und das wird nicht nebenbei gehen, während er noch für uns aufm Platz steht. Völler ist noch mind. 3 Jahre bei uns!

1. musss Ballack unterschreiben
    2. muss Ballack fit werden
    3. müssen Rolfes und Renato wieder richtig fit sein
    4. müssen alle anderen im Kader fit bleiben
    5. haben wir nächste Saison eine Doppelbelastung, sodass jeder genug Spieleinsätze bekommen wird
    6. schadet Konkurrenz nicht, die jeweils besten werden spielen

Zitat

Original von bigbosscalli
    Dazu Bild: Noch diese Woche eine Entscheidung!!!

Nach dem Spiel gegen Ghana... Samstag würde ich schätzen, weil Donnerstag und Freitag die Medien noch an anderen Geschichten aus Südafrika interessiert sind.

Micha komm(t) zurück!

Wo steht, dass die Angebote vom HSV und von VW abgegeben wurden? Das ist eine Vermutung der Presse.

Zitat

Original von Kai114
    die Bild ist aber auch dafür bekannt das zu schreiben was sie wollen :D also diese "Zeitung" nehm ich schon lange nichtmehr ernst... :LEV16

Die Bild ist aber auch für ihren sehr guten Sport-Teil bekannt, der vielfach Insider-Infos enthält. :levz1

Ballack gibt ein Bild-Interview, in dem er sagt, dass er sich in den nächsten Wochen die zahlreichen Angebote ansieht - und einen Tag später soll eine mögliche Unterschrift in Leverkusen bekannt gegeben werden?

Ich würds mir ja auch wünschen... aber das passt irgendwie nicht zusammen.