Das sShöne ist, dass er eigentlich gaaar nichts behauptet hat. Ein Satz, der genauso gut in der Bibel stehen könnte... alles Auslegungssache
Beiträge von account230212
-
-
Und wer ist dieser User, dass man ihm so viel Glaubwürdigkeit schenkt?
-
231. viva españa
232. Nordhesse
233. Nordhessens Bruder
234. Norhessens Kumpel
235. misume
236. BayerAdler
237. bayerpitch
238. Mama von Siggo1980
239. Papa von Siggo1980
240. Krischi 2
241. Jouire
242. Wackelsteife
243. Wäller Löwe
244. 4eversvb
245. ElFundi
246. black19235Ok, ich mache auch mit
-
Machet Rudi !
-
WM-Titel, EM-Titel, Champions League.... alles Quatsch, Micha!
Du muss dort hin zurück, wo alles mit der Seuche angefangen hat... und dieses Mal grätscht du am letzten Spieltag den Ball in das richtige und nicht in unser Tor !
Mit Real Madrid im CL-Viertelfinale verlieren, wow
Mit Schalke in der CL-Gruppenphase ausscheiden - wow
Mit Bremen in der CL-Quali scheitern - wow
Mit Deutschland bei der EM 2012 untergehen - wowFür Ballack gibt es mit 33 Jahren nur noch eine sportliche Herausforderung: Deutscher Meister mit Bayer 04 Leverkusen!
-
Ballack bekommt bei Chelsea keinen neuen Vertrag...
Micha komm zurück, Micha komm zurück!
Am Ende machens die Bremer, die inner Champions League spielen... -
Sehr gut!
-
-
Alles Taktik - locker weiter atmen, Freunde der Sonne!
Der Holzi ist'n Fuchs...
-
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... aber Armin Veh ist ne Wurst. Meisterschaft mit Stuttgart hin oder her, der zerbricht an der Erwartungen, die ihm entgegen gebracht werden und ist für mich eine Eintagsfliege.
H-H-H-S-V
-
Zitat
Original von BigB
Danke Inter! Am Ende war es dann doch noch ein versöhnliches Ende einer enttäuschenden Saison. Das Triple für die Bayern wäre einfach zu viel des Schlechten gewesen. So kann ich mit dem Bild von tausenden enttäuschten Bayern einigermaßen zufrieden in die Sommerpause gehen.Inter war einfach eine Klasse besser als die Bayern. Die haben schon Barcelona wie Amateure aussehen lassen und das haben sie mit den Bayern heute auch gemacht. Das war Fußball in Perfektion und damit der verdiente Titel national und international.
Mourinho ist einfach der weltbeste Trainer. Durch seinen Wechsel ist Real automatisch Topfavorit auf die Titel im nächsten Jahr. Ich finde den Kerl einfach nur fantastisch.
Verteidigung in Perfektion, ja. Mir persönlich gefällt der Barcelona-Stil eindeutig besser...
-
-
Wob spielt nicht international... was würde Berbatov da wollen? Kohle kassiert er genug, wenn er sich bei ManU auf die Bank setzt - mehr als bei VW.
-
-
Diego steht nach einem Jahr bei Juve schon vor dem Aus bei denen. Übernehmen sie, Herr Völler!
-
Man nennt es auch manchmal einfach nur schwarzen Humor, da niemand ernsthaft van Gaal mit Hitler vergleichen würde
-
Es passt wie die Faust aufs Auge, dieser Ton... oh man
-
Zu wünschen wäre es, aber man sollte auch einfach mal berücksichtigen, was das die letzten Tage für Spiele waren... Saisonfinale mit langfristig geplanter Aktion und das Abschiedsspiel für unseren Bernd.
Unser Potenzial (CL 2002, Liverpool 2004, Berlin 2009, Gladbach 2010, gestern) schimmert immer mal wieder durch, da muss jetzt nur noch Konstanz rein.
-
Zitat
Original von Erik M.
Leider richtig. Aber es stellt sich trotzdem die Frage, ob deren Finanzgebaren nicht eine heftige Wettbewerbsverzerrung darstellt...Damit kommen wir aber dann zum ungemütlichen Thema der Rolle von Werksvereinen, das in diesem Zusammenhang doch schon angesprochen werden muss.
Unsere fetten Jahre sind vorbei, klar, aber Wolfsburg hat in den letzten Jahren ordentlich Kohle aus seinen Fenstern geworfen, die sie ohne VW nicht hätten. Ich unterstelle Werksmannschaften immer eine solidere Aufstellung als den verstaubten Traditionsvereinen, die es reihenweise geschafft haben, sich wirtschaftlich - trotz des riesen Potentzials - zu ruinieren.
Aber wo ist der große Unterschied zwischen Schalke, das Geld ausgibt, was es eigentlich gar nicht hat - und Wolfsburg, das Geld rauswirft, das ihnen in Natura eigentlich gar nicht zur Verfügung stände?
Beides ist demnach Wettbewerbsverzerrung. Die im Falle von den Blauen zwar heftiger und aus ihrer Sicht langfristig tötlich, aber Verzerrung bleibt Verzerrung.