Verbindlichkeiten sind halt nicht allein ausschlaggebend, vor allem wenn entsprechende Gegenwerte, wie dem Stadion, existieren. Solange Schalke die benötigte Liquidität vorweisen kann, passiert denen nichts.
Beiträge von account230212
-
-
Die haben diesen südamerika-typischen Stil ausgewählt, damit sich die Superstars aus Brasilien und Argentinien, welche wir nächste Woche verpflichten, schneller eingewöhnen
-
Ja, er ist leider erst ins Stadion eingelaufen, als nichts mehr zu sehen war
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS ICH RASTE AUSSSS!!!!!!!!! Diese Pisser!
-
Die Affen sollen vor der Kurve das Licht anmachen!
Oh man.... was ein Moment
-
Ballack und Berbatov zurück....ein Traum
-
Die Alte am Mikro ist aber auch... lassen wir das. Er hatte nen Angebot von Barcelona und nicht von Real Madrid.
-
An dieser Stelle: Bruno Labbadia, du bist ein *******!!!!!
-
Das ist das neue Heimtrikot
-
Rudi hat gerade im Hintergrund mit Berba über seine Rückkehr verhandelt
Edit: Schade, dass Bernd die geile Choreo nicht gesehen hat
-
Wenn ich all diese Spieler da sehe... was hatten wir 2002 für eine Mannschaft!
-
@ 19-SVB-04
Sehr geil!
-
Ist es nicht auch Haarspalterei jedem Kritiker eins aufs Dach geben zu wollen? Friede, Freude, Leverkusen. Wenns euch stört, dann überlest die Dinge doch einfach! Diese Anti-Kritik nervt teils genauso wie euch die Kritik auf den Senkel geht. Manche sahen gewisse Dinge einfach nicht positiv, auch das ist eine Meinung, die es zu akzeptieren gilt.
-
Übrigens ist der Schweinsteiger-Vergleich doch sehr gut gewählt, und das meine ich ernst! Der Herr Schweini hat bei den Bayern jahrelang (!) einen immer gleichen Scheiß gespielt - wer erinnert sich an die Gerüchte, dass der Bayer an einer Ausleihe dran ist!? - und wurde des Öfteren vom Hoeneß öffentlich kritisiert, ala Puderzucker, Hintern, Blasen und Co.
Seit wann spielt das bayrische Model einen Fußball, der seinem Talent entspricht!? Genau, seitdem van Gaal ihn im zentralen Mittelfeld spielen lässt, der Position, die ihm persönlich am meisten liegt.
Als Hinweis: Castro gehört ursprünglich ins DM und nicht auf die AV-Position!
Daher ein guter Vergleich, weil ich auch bei Gonzo einen Positionswechsel für angebracht hielte, um seine Qualitäten voll zu entfalten. -
Zumindest in den letzten Spielen sind leider öfter mal richtig böse Fehlpässe (dem Gegenspieler von der Vorwärtsbewegung direkt in den Fuß gespielt) dazwischen gewesen. Spielaufbau ist nicht sein Ding, eher kompromislos dazwischen gehen. Erinnert mich von seiner Beweglichkeit an Ramelow.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Was hatte er gestern wieder für Aussetzer....So leid es mir für ihn tut...bitte verkaufen, er hat zuviel Lethargie und Selbstgefälligkeit im Spiel.
Genau, am besten verkaufen wir unsere Eigengewächse, die den Großteil unserer Jugendmannschaften durchlaufen haben, damit ja keine Identifikation rund um den Verein aufkommt... Was Gonzo braucht ist Konkurrenz und die Möglichkeit, nach 1-2 schlechteren Spielen auch mal eine Denk- und Verschnaufpause zu bekommen. Gilt aber auch für viele andere unserer Spieler.
@ Abikantenstadl
Machen wir aus der Kategorie "mittelmäßig" ein "solide" (weil eine 3,0 bis 3,5) eine im Ansatz ordentliche Leistung ist, dann würde es besser passen. -
Treffend analysiert, allerdings lässt sich dieses Problem der fehlenden Mentalität nicht durch Neueinkäufe lösen, befürchte ich, sondern die Ursachen sind viel komplexer. Ich ordne dem Umfeld, auch den Fans, eine viel größere Bedeutung zu. In Leverkusen freut man sich halt lieber darüber, dass die Kölner verlieren, während die eigene Mannschaft wichtige Punkte liegen lässt. Dort fängt es schon an und hört es auch letztlich wieder auf.
-
Supersaison gespielt! Fit bleiben und dem Jögi in den Arsch treten...
-
Zitat
Original von Goal04
Uns sind 15 Mio. (!) durch die Lappen gegangen durch Platz 4. Wo soll das Geld jetzt her für Spieler mit Qualität, die auch sicherlich Ablöse gekostet hätten?Glaube, die Kohle ist in unserem Fall natürlich wichtig, aber gar nicht mal so entscheidend. Auch wenn unsere Führung das anders in der Öffentlichkeit kommuniziert, wissen die genau, dass mittlerweile 8-9 Mannschaften um die internationalen Plätze kämpfen und man jährlich investieren muss, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Viel bedeutender und schwerwiegender ist aus meiner Sicht, dass das Argument "Champions League" für die Verpflichtung neuer Spieler - mit der gesuchten Qualität - einfach fehlen wird. Wieso sollte jemand nach Leverkusen wechseln, wenn er woanders in der CL spielen kann? -
Zitat
Original von Erik M.
in meinen Augen schlecht. In Halbzeit eins fand er kaum statt, durchgesetzt im Zweikampf hat er sich im ganzen Spiel kaum und den rechten Fuss hat er auch nur zum Rumstehen. Sorry. Aber große Töne spucken alleine reicht nicht.Sehe ich ähnlich, zusätzlich sind seine Pässe in den freien Raum selten bis gar nicht angekommen. Da fehlte noch deutlich die Abstimmung.