Beiträge von account230212

Zitat

Original von Flo..

..oder die,die die kritik nicht wahr haben wollen. Pass auf! wir waren gestern mit einem so riesigen mob da,das ist nicht üblich für unsere szene, DAS war die gelungene aktion. Aber mit so einem Mob MUSST du mehr schaffen,denn stimmungstechnisch war das gestern gar nix! alle singen was anderes,viele singen meistens gar nichts,also ist das nicht nur unkonstruktive rummeckerei sondern einfach die wahrheit.

Danke! Das Bild in Gladbach war gestern sehr gut, die Lautstärke war verhältnismäßig Durchschnitt. Über das Köln-Thema habe ich ja schon was geschrieben und andere auch.

Zitat

Original von b04lev
    Wir hätten noch so viele Pro-Bayer Lieder singen können, da wäre mit Sicherheit kein Tor mehr gefallen.

Glaube versetzt Berge, damit haben andere Mannschaften schon Titel gewonnen. Wenn der Funken Hoffnung nicht von der Kurve aufs Spielfeld kommt, woher dann?
    Aber naja, wahrscheinlich ist die Enttäuschung bei mir einfach noch zu groß, diese Saison war einfach viel mehr drin.

Gemeinsam gegen den "Feind" zu singen, mag ja ganz nett sein... was aber nicht in meinen Kopf geht: in der 85. Minute steht es 1:1 in Gladbach und 1:1 in Bremen. Was macht ein Großteil der Kurve anstatt die Mannschaft zum Siegtor zu pushen? Trällert irgendwelche Anti-Köln-Lieder... nicht auszudenken, wenn die Hamburger noch das 1:2 geschossen hätten, ehrlich!

Würde ich nehmen, aber ich glaube, da sind die Schalker uns (schon wieder) einen Schritt voraus.

Castro muss - aus meiner Sicht - ins DM, weil er dort seine Stärken besser ausspielen kann. Wäre auch die Position, auf der er damals unter Auge durchgestartet ist, wenn ich mich nicht täusche.

Vidal, Rolfes, Bender und Castro im Mittelfeld. Schwaab und Hinkel für die rechte Verteidigung - hätte was.

Löw macht Komplimente... :LEV18

An Hummels Stelle hätte ich überhaupt kein Bock auf diesen Malta-Kram. Wenn er keine Chance hat, in den WM-Kader zu kommen, würde ich direkt zu Hause bleiben. Ab August gibt es sowieso einen neuen Bundestrainer und die Karten werden neu gemischt.

Den Leistungsabfall der gesamten Mannschaft könnte man aber durch Gonzo gut personifizieren. Erst riesig gewirbelt und dann kurz vorm Ziel eingeschlafen...

Ungeachtet dessen: Castro kommt aus der eigenen Jugend, stand mit 17 Jahren schon unserer ersten Elf und wird daher für mich persönlich immer einen gewissen Sympathiebonus haben.

Löw kann doch eigentlich nur noch als Gewinner aus der Situation hervor gehen - weil tiefer fallen kaum geht. Entweder er wird Weltmeister (bzw. erreicht das Finale) und dann hat ER alles richtig gemacht oder er fliegt vorher raus und jeder wusste, worans lag.

Sein Karriereende in der NM steht für mich schon längst fest. Der wird - ob mit oder ohen Erfolg - nach der WM zurücktreten oder zurückgetreten werden. Aber bitte nicht den Seidenschal vergessen! :LEV19

Toni Schumacher ist genauso wie Peter Neururer ein dämlicher Laberkopp, ohne wahrscheinlich zu wissen, was intern besprochen wurde und gelaufen ist. Hauptsache die Gelegenheit nutzen, um in irgendeiner Kamera zu blubbern....

Schwerer Schlag für unseren René - bin in der Hoffnung, dass wir am Samstag würdig von uns hören lassen und ihn emotional ein wenig aufbauen können.

Was in der Öffentlichkeit erzählt und was intern besprochen wird, sind zwei unterschiedliche Dinge. Der Wolfgang hat die letzten Jahre mehrfach bewiesen, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist.

Schon mal dran gedacht, was passiert, wenn groß angekündigt wird, dass man auf große Einkaufstour geht? - Genau, die Ablösesummen steigen, weil jeder weiß, dass es beim Bayer was zu holen gibt.
    Als die Stuttgarter die Gomez-Millionen aufm Konto hatten, konnten sie sich sicherlich freuen. Allerdings standen sie danach vor dem riesen Problem, dass nicht nur sie wussten, was sich auf deren Bank an Zahlbarem befindet.

Solange es keine billige Ausstiegsklausel gibt, bin ich in der Sache völlig beruhigt. Die Hoffenheimer müssten den Geldbeutel extrem weit aufmachen und dafür ist unser Holzhäuser einfach zu sehr Betriebswirt als dass er sich dort auf irgendwelche Calli-Kompromisse einlassen würde.

Als dem Helmes sein Vertrag verlängert wurde, haben die mit Sicherheit die Ablöse festgeschrieben und hochgeschraubt. Frage, ob sich das - wie damals in den Medien zu lesen - nur aufs Ausland bezieht, oder auch fürs Inland gilt. Bedingung für das Greifen einer Klausel könnte beispielsweise das Errreichen eines internationalen Wettbewerbs sein - schade, Paddy, dass wir das diese Saison erreicht haben :LEV14

20 Mio, und ich denke drüber nach. Für alles drunter bekommt der Bayer von mir kein OK für einen Wechsel. :LEV18