Beiträge von account230212

Zitat

Original von SOIA
    In jedem Verein erhälst Du für die, zum Größtenteil, kostenpflichtige Mitgliedschaft eine Mitspracherecht, z.B. auf der Mitgliederversammlung.

Mir gehts um die Tendenz der Exklusivität. In der Politik verkaufen sie Gespräche mit dem Ministerpräsident und in der Bundesliga Small-Talk mit den Bayer-Bossen? Wer mehr auf den Tisch legt, erhält großzügigere Rechte, aua.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    2. Bayer 04 Club. Statt eines kostenlosen und sinnfreien Marketingclubs der sich nur durch Vorzüge definiert, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft oder eine Premiumalternative (50-100 EUR) bei dem man nicht Vorzüge sondern echte Leistung genießt. Also interne Informationen und Mitspracherechte, Meinungsaustausch, Vereinskultur, Marketing (Fanartikel oder Werbekampagnen), wirklich günstige Europaspiel Auswärtstouren, usw.. Könnte zB. bei 6000 Mitgliedern zusätzliche 500.000 EUR pro Jahr.

Wenn die Zahlungskraft des Einzelnen ernsthaft zum Kriterium für Mitspreche und Kultur werden soll, dann gute Nacht.
    Zusätzlich halte ich es für moralisch verwerflich, überbezahlten Stars hinterher zu rennen und deren überzogenen Lebensstandard zu finanzieren.

Zitat

Original von Abikantenstadl

Lieber Jogi,

du bist alleinverantwortlich fuer den Erfolg unserer N11 in S. Afrika. Insofern darfst du auch einladen und aufstellen wen du willst.
    Warum du aber einem Gomez, der Bälle verstolpert und grosse Chancen vergibt, einem Cacau der nur in der Rückrunde überzeugt und den Leichen von Podolski und Klose einen Freifahrtsschein ausstellst und du die beiden besten deutschen Stürmer gegeneinander fuer den letzten Platz im Kader antreten laesst wird fuer immer dein Geheimnis bleiben.

Wenn der den Kießling nicht mitnimmt, wird ihn die deutsche Presse zerreißen - außer es springt am Ende der WM-Pokal heraus.
    Für mich sind die Tage vom Jögi sowieso gezählt, der kann im südafrikanischen Winter eigentlich nur scheitern.

Zitat

Original von bayer-supporter
    Raffael find ich eigentlich ganz gut, aber wir brauchen ihn einfach nicht wirklich. Wenn wir ihn holen und für das Geld dann müsste man mit einer hängenden Spitze spielen (also sozusagen 10er), denn Kieß und Co. sind ja alle gesetzt und auf außen glaub ich spielt der nich!

Mhm, wo ist das Problem, wenn bei uns künftig Leute auf der Bank sitzen, die "eigentlich" spielen müssten? Wir brauchen vier hochwertige Stürmer, die sich gegenseitig Dampf machen und zur Topleistung pushen. Das gilt auch für andere Mannschaftsteile.
    Aus meiner Sicht ist es sowieso fatal, einerseits Neuverpflichtungen eine vermeintliche Stammplatzgarantie geben zu wollen und andererseits, nur Leute gezielt für die Ersatzbank zu verpflichten.

Zitat

Original von Gonzo#27
    Dejagah und Pinola für die Bank? Sind ablösefrei, wobei ich mir vorallem bei Pinola nicht vorstellen kann, dass er auf der Bank platz nehmen würde.

Wer sagt, dass er das müsste? Pinola wäre wirklich eine Alternative, zumal Kadlec nicht wirklich konstant spielt.

Falls wir Platz 3 erreichen:
    Metzelder (der übrigens seine stärksten Spiele auf der RV-Position gemacht hat) und Cacau (Stürmertyp, den wir bisher noch nicht im Kader haben)

Zitat

Original von Borsten
    juhu bald mittelfeld ebert&boateng :LEV14

Würde unseren Arturo sicherlich nicht freuen, wenn die gegnerischen Spieler bereits am Boden liegen, ohne dass er einen davon abbekommen hätte :LEV18

Zitat

Original von Goal04
    Zur neuen Saison mit Rolfes, Vidal, Reinartz und Bender und gar evtl. Castro kann man dann echt gut rotieren.
    Prima!

Mir hat der Reinartz in der Abwehr gestern gut gefallen und ich würde ihn - bei Friedrichs durchwachsenen Leistungen - auch lieber in der Kette als im Mittelfeld sehen.

Schade, dass Vidal eine unglaublich hohe Fehlpassquote hat und anscheinend nicht den entscheidenen Pass in die Spitze spielen kann. Ansonsten kämpferisch und trittreich ( :D ) eine sehr gute Leistung.

Zitat

Original von BigB
    Naja, Barca trifft allerdings auf Inter. Und die haben mit Chelsea den bisher Verein rausgekickt, der im letzten Jahr stärker war als Barcelona.

Wenn du danach gehts, wer wie stark letzte Saison gespielt hat, würden die Bayern sicherlich nicht im Halbfinale stehen.

Das Tor von Robben war schon weltklasse. Von mir aus können die Bayern ins Finale kommen, bei allem Ehrgeiz, wenn Deutschland schnellst möglich vor Italien in der 5JW kommt, dann profitiert auch Leverkusen davon.