Ist doch nen gutes Ergebnis. Alle Möglichkeiten offen, um sich im Rückspiel für die Bundesliga kaputt zu rennen
Beiträge von account230212
-
-
9 Punkte Vorsprung auf Platz 6 - bei aller Liebe, den Europapokal werden wir nicht mehr verspielen. Damit ist das anfangs gesteckte Saisonziel nahezu erreicht.
D.h. wir können von nun an völlig befreit aufspielen
-
Du machst deine Unterstützung für den Verein also davon abhängig, wie erfolgreich die Mannschaft gerade spielt?!
Wenn ich noch keine Karten für das Spiel hätte, würde ich mir jetzt erst recht welche kaufen - unabhängig davon, ob wir am Ende 3. oder 6. werden.
-
Ich verstehe ja den Frust, den habe ich auch, aber die Spieler werden sich wahrscheinlich - bis auf wenige Ausnahmen, der FC hat ja gewonnen - am meisten über ihre heutige Leistung ärgern. Nach dem 1:0 wirkten alle wie gelähmt... daraufhin teilweise von Arbeitsverweigerung oder ähnlichem zu sprechen (siehe andere Threads) ist maßlos übertrieben.
-
Klasse Vergleich.
-
Zitat
Original von Borsten
hyypiä 3,5Beim besten Willen nicht. Steht bei beiden Gegentoren irgendwo im Raum, wo weder Ball noch Gegenspieler in der Nähe sind. Dazu auch teilweise krasse Fehlpässe.
-
Zitat
Original von Schnute04
Aber am meistern hab ich mich ueber den Manuel Friedrich geaergert, als er nach den fuer ihn bestimmten Pfiffen haemisch in die Kurve applaudierte, er hat kein Grund sich auf irgendetwas einzubilden!Warum wird er auch ausgepfiffen? Als ob er absichtlich schlecht gespielt hätte.
-
-
Tja, nächste Woche steigt dann wohl das vorgezogene Endspiel um die Meisterschaft. Gewinnen die Schalker sind sie, aus meiner Sicht durch den Erfolgsfaktor Magath, uneinholbar und lassen sich da nichts mehr aus der Hand nehmen.
-
Zitat
Original von Eased04
Jetzt gilt es die ganze Saison nicht zu verspielen und den dritten Platz irgendwie zu halten ...Aber da man ja Jahrelang Bayer Fan ist, rechne ich einfach mal mit der Euro League ... da wird man wohl nicht mehr enttäuscht
Wie sieht das eigentlich aus? Angenommen Bremen qualifiziert sich direkt über die Liga für die EL, ist dann automatisch durch die Pokalfinalkonstellation er 6. der Bundesliga international dabei?
-
Zitat
Original von Lenniway
In meinen Augen gelungene Stellungnahme.Sehe ich auch so!
-
Lauft Schalker, lauft...
-
Helmes macht gegen Schalke zwei Buden, wer hält die Wette? Einsatz ist ein Sieges-Bier beim letzten Spiel in Gladbach.
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
unentschieden oder sieg hamburg. der 2te platz muss diese saison drinn sein!Und mit einem Hamburger Sieg sind die schon wieder bis auf 7 Punkte an uns ran...
-
Zitat
Original von BigB
Ist mir s****egal, was die Schalker morgen machen. Wieder mal haben die Bayern gepatzt und wir waren zu blöd, daraus Kapital zu schlagen. Ein Gegentor und die Mannschaft fällt auseinander. Aufbäumen klappt auch wieder nicht, auf der Bank sitzen fast ausschließlich Defensivspieler.
Die Geschichte wiederholt sich. Sollte es am Ende Platz 2 oder 3 sein, wäre das sicher ein großer Erfolg und man kann sich sehr gut darüber freuen. Dennoch wäre mal wieder mehr drin gewesen.
Genauso siehts aus! Nach dieser Niederlage ist das Thema Meisterschaft endgültig erledigt. Nicht, weil der Rückstand zu groß ist, sondern wir einfach nicht in der Lage sind, Ausrutscher der anderen zu nutzen. Selbst Platz 3 wird nach diesem Spiel noch verdammt umkämpft sein und die Dortmunder haben ein relativ einfaches Restprogramm.
-
-
Jaja, wir müssen auch noch nach Frankfurt...
-
Naja, wenn jetzt alles "nach Plan" läuft, wird der HSV in der Bundesliga auf Platz 7 landen, in der EL ins Finale kommen und dort verlieren. 0:1 und das erste Mal wird in der 85. Minute gewechselt. Danach macht Labbadia dann seine Komplimente in Wolfsburg...
-
So, jetzt Bayern : Barca - damit Munich Red kurz vor unserem Spiel noch mal richtig die Bude voll bekommt.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Von den Hamburgern kam ja mal nix , hatt mich ziemlich gewundert.Dazu mal ein etwas anderes Bild: ich saß in B5 und muss ehrlich sagen, dass die Hamburger zwar einen sehr eintönigen, aber dafür - zeitweise - stimmgewaltigen Support hingelegt haben. Im Gegensatz dazu hat man unseren C-Block aus meiner Position kaum bis gar nicht wahrgenommen, und ich hab schon speziell darauf geachtet.
Fazit: In unserem Stadion ist der Eindruck über die Stimmung anscheinend extrem davon abhängig, wo man gerade sitzt / steht.