Ein guter Konter... los!
Beiträge von account230212
-
-
so, aus den fehlern der vergangenen Spiele - die wir meist alle gewonnen haben - lernen und weiter nach vorne spielen!
-
Die Treuen der Treuen bleiben immer bis zum Schluss
-
Ich kann heute Nacht nicht pennen
-
So, wir morgen gewinnen und die Wolfsburger dürfen gleichzeitig auch mal wieder dreifach Punkten.
-
Sehr schön!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich warte noch auf den Bayerndusel. Minütlich.
Die machen noch ihre Bude. 100 %-ig. Und wenn es in der Nachspielzeit ist...Du sprichst aus, was ich ebenfalls die ganze Zeit denke.
-
2:0 - Dortmund vs. Hannover. Mal wieder ein Eigentor...
-
Wird aber auch Zeit, dass der Käsekopp mal wieder verletzt ist
-
Ja, ich sehe das Spiel. Bisher ging von Nürnberg keine Gefahr aus, im Gegenteil, man steht tief in der eignen Hälfte.
-
So stark sehe ich die Nürnberger auch nicht. Die Bayern erhöhen, langsam aber sich, den Druck.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Einziger Vorteil ist wirklich die Doppelbelastung, wobei das bei den Bayern leider kein wirkliches Argument ist...Und es wurde gegen eine italienische Mannschaft im direkten Vergleich gewonnen - Stichwort 5-Jahres-Wertung.
-
Es hat erst ein Ende, wenn der "Konsument nicht mehr konsumiert". Ein Spieltag, die Fußballstadien bleiben leer und die Fernseher aus - ich weiß, völlige Illusion - und der Trend wäre rückläufig.
-
@ Bayerbolz3000
Wenn dein Tatendrang so groß ist und du deine Vorschläge für realistisch und ausgereift hälst, dann nutze doch die Gelegenheit und geh künftig zu einem der Fantreffen, wo solche Themen persönlich disktuiert werden.
Durchs Internet wird nichts bewegt und die Wahrheit über das und die Lösung von dem Problem "Stimmung" findet sich auch schon mehrfach in diesem Thread beschrieben, man muss nur die Augen aufhalten.
-
-
Dann bin ich - neben diesem genialen Vorschlag von Bayerbolz - zusätzlich dafür, dass jeder verpflichtet wird, 90 Minuten komplett zu singen und diese streng einzuhaltende Pflicht von einer Stasi-Abteilung überwacht wird. Wenn nicht, dann wird nach de berühmten 48-Std Verhör die Karte entzogen.
-
Und 8 Minuten später wirds bei W11 zitiert, ich frage mich ernsthaft, was dümmer ist.
-
Zitat
Original von johny04
Wenn am Ende der 2te Platz für uns rausspringt,Top!Championsleague!Aber die Bayern müssen wir nicht auch noch in unserem Forum hofieren!Ach, man darf hier also nur mehrheitskonform schreiben, oder wie?
-
Der Gustavo hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
-
Kinder, Kinder... ich verstehe nicht, wie wir nach Führungen ständig die Kontrolle verlieren können. Dieses Mal wäre es fast schief gegangen...