Die stehen auch nur hinten drin und warten bis es klingelt..
Beiträge von account230212
-
-
-
immer dieses zittern...
-
-
Barnetta.... verdammte Scheiße!
-
-
Wie in Bochum versucht Barnetta ständig durch 3-4 Leute zu laufen... er wäre gut beraten den Ball schneller abzuspielen oder ihn durch solche Aktionen nicht leichtfertig zu verlieren.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
#
achso. können wir ja die 2. mannschaft anreisen lassen
Nimm nicht alles so bierernst
-
War doch klar, dass das irgendwann passiert... in Bremen gibts die erste Niederlage
-
Habe irgendwie nen schlechtes Gefühl...
-
Der Neuer ist ein Bauer vor dem Herrn...
-
Muhahaha Kölle Alaaf !
-
Zitat
Original von Renato93
Ihr lernt es nie..
Wenn Augsburg und Fürth weiterkommen würden , wäre das sowasvon wunderbar.
Jein. Augsburg klar, aber wo ist der Vorteil, wenn Fürth weiterkommt?
-
-
Die glauben doch nicht ernsthaft, jetzt noch eine ruhige WM-Vorbereitung absolvieren zu können.
-
"meine frau und ich, wir schlafen löffel an löffel"
-
Gut, die Niederlage im Pokal habe ich wirklich ausgeklammert. Aber selbst wenn man es mit einbezieht, würde ich deine These trotzdem als widerlegt sehen bzw. als eine, die von einer unterschiedlichen Vergleichsgrundlage ausgeht. Überhaupt: 55. Minute, 66. Minute, 71. Minute - liegt zeitlich alles in der ersten Hälfte bzw. Mitte der zweiten Halbzeit. Ich erinnere mich an Spiele unter Labbadia, da wurde erst kurz vor Schluss gewechselt, und das regelmäßig, unabhängig vom Spielstand.
-
Dein Ergebnis beruht allerdings auf einem Vergleich, der nicht von der gleichen Grundlage ausgeht. Labbadia wechselt selbst bei Rückständen extrem spät - wenn überhaupt, siehe Pokalfinale. Ob Heynckes das auch tun würde, kannst du gar nicht wissen, weil wir diese Saison noch nie in den Genuß gekommen sind, bis zum Schluss einem Rückstand hinterher zu laufen. Insofern muss man da deutlich differenzieren, wobei ich niemand bin, der vollends auf den Anti-Labbadia-Zug aufspringt.
-
Zitat
Original von buzz_t
Ernsthaft jetzt. Ich musste einige Male lachen als ich Tombays Text gelesen habDas ging nicht nur dir so
-
Die viel wichtigere Frage ist, in welcher Stückzahl das geile Dingen produziert wurde.