mimimimimimimimimimimimimi
Nahezu jeder Thread wird hier mittlerweile zugemüllt - es nervt einfach nur noch!
mimimimimimimimimimimimimi
Nahezu jeder Thread wird hier mittlerweile zugemüllt - es nervt einfach nur noch!
In der jüngeren Vergangenheit sind wir häufig direkt baden gegangen, wenn vorher in der Presse irgendwelche Aufholjagden angekündigt oder 'Ansprüche' angemeldet wurden. Hoffen wir, dass der Sonntag sich nicht in diese Serie einreiht.
Tipp an die Berufsnörgler: Macht doch bitte mal ein paar Wochen Pause.
Das ist ja nicht mehr auszuhalten!
Dir würde eine Pause ebenfalls mal gut tun.
AUSVERKAUFT!!
Enttäuschend. 8 Stunden geopfert, anfangs sogar mal die Blockauswahl und damit die begehrten Karten gesehen, aber letztlich nichts bekommen. Gratuliere allen Mitbewerbern, die erfolgreicher waren! Tut mir bitte einen Gefallen: Brüllt die Mannschaft, egal von welchem Platz aus, zum Sieg - damit ich vorm TV ebenfalls meinen Spaß habe!
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich auf den Link "mehr" geklickt habe...mal sehen ob ich irgendwann mal den Block sehe und auf nen Platz klicken kann...
Bist du nicht rausgeflogen?
Ich habe die Karten schon "gesehen" und jetzt stehe ich wieder bei Null. Das weckt Erinnerungen an verlorene Meisterschaften und Pokale...
Zack, ich wurde auch komplett aus dem Webshop rausgeschmissen...
So, habe eben beschlossen die erste VOrlesung ganz ausfallen zu lassen.
Jetzt wo ich das Ziel schon so nah vor mir zu sehen glaube..
Mein eigentlicher Plan war: 10:01 Uhr Ticket bestellen, 10:05 Uhr nen Erfolgsbier im Uni-Kiosk kaufen und um 10:14 Uhr im Audimax freudestrahlend sitzen.
Was macht ihr denn jetzt?
Ich klicke immer auf den gewünschten Block, habe geduld und komme wieder in die BLockauswahl. Dann wähle ich einen anderen Block, habe geduld und rufe immer wieder die hotline an.
Ich rede mir gut zu.
Wisst ihr noch, damals... vor 25 Minuten - als wir uns einen Block aussuchen konnten und dachten wir hätten es geschafft
Hatte schon Tränen vor Glück in den Augen
Halten wir fest: manche können sich gar nicht erst einloggen, andere kommen nicht über den Bayer04Club-Button hinaus, weitere hängen in der Blockauswahl. Bitte um (ernsthafte) Erfolgsmeldung, dem es gelungen ist, eine Bestellbestätigung zu bekommen
Zumindest die Zahlen bewegen sich nicht
Ich bin nun in der Blockauswahl und komme nicht weiter... zu sehen sind gefühlte 2.000 Karten.
So gehts mir auch
Bist du über diese ominöse Vorseite in den Webshop gekommen?
Bei mir ist jetzt aus dem Lila-Button ein Bayer04Club-Button geworden. Wenn ich draufklicke, kommt ein "Einen Augenblick Geduld bitte" und dann passiert aber nichts weiter.
Gibt es hier irgendjemanden, der über diese angebliche Vorseite in den Webshop gekommen ist?
Wo ist denn diese angebliche Vorseite?
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx
Wenn ich darüber gehe, wird sie mir zwar angekündigt, aber unten über den Link komme ich dennoch direkt in den Webshop.
Normalerweise macht der Shop um 9.59 Uhr nochmal nen "Cut" und wirft alle Leute ausm Shop raus... aber vielleicht ist diesmal durch die Vorschaltseite alles anders...
Wenn ich mir bisher Karten bestellt habe, war ich immer frühzeitig eingeloggt und wurde noch nie rausgeschmissen.
Ein guter Coach reagiert da wesentlich souveräner.
Ein erfahrener Trainer hätte ihn wohl eher direkt suspendiert. Wie soll jemand seine Autorität wahren und sinnvolle Entscheidungen fällen, für die er die Verantwortung trägt, wenn Spieler meinen, sie seien die besseren Trainer oder müssten seine Entscheidungen auf eine unzulässige Art und Weise kritisieren?
Richtig! Petric und Frei wurden trotz ihrer Qualität relativ schnell aussortiert. Einerseits, weil sie nicht in das von Klopp favourisierte System passten und andererseits, weil sie als Platzhirsche Ansprüche anzumelden drohten, die den inneren Frieden gefährdeten.
Wobei die Dortmunder Situation damals begrenzt mit unserer heutigen verglichen werden kann. Klopp hatte keinen Vizemeister, der in der Champions League spielt, übernommen, sondern eine mittelmäßige Mannschaft, deren Umbruch im Windschatten der Spitzenmannschaften erfolgen konnte.