Auf deiner Tastatur soll's auch Buchstaben geben, die man benutzen kann...
Aber ich wills dir trotzdem erklären. Helmes ist kein spiel- und vor allem kein kopfballstarker Spieler. Wenn ständig aus dem Halbfeld geflankt oder am Ende nur hohe Bälle nach vorne geschlagen werden, läuft so ein Spiel nunmal an ihm vorbei - strukturell
Beiträge von account230212
-
-
Helmes war absolut bemüht, gerade in den ersten Minuten, mit nach hinten zu arbeiten. Man kanns auch übertreiben mit der Sündenbocksuche... heute war's kein Spiel, indem sein Spielertyp glänzen kann.
-
Hast aber leider nicht genau hingehört. Chihi hat gesagt: "... zu Hause keinen Sieg oder Unentschieden - heute haben wir das Gegenteil bewiesen" (weil der FC zu Hause unentschieden gespielt hat).
-
Tragen wird wohl die wahrscheinlichste Antwort sein. Ich finds wirklich gut, dass man solche Sachen auch Nicht-Mitgliedern zugänglich macht!
-
Zitat
Original von Upladin
Und wenn es in Bochum nachweislich weniger als 3000 Leute sind gebe ich hierfreiwillig jedem Skeptiker und Ungläubigen ein Bier aus!!!Hoffe die Gemüter können sich jetzt ein wenig beruhigen
Das könnte teuer werden
-
-
Ich wette nicht um Dinge, die ich mir insgeheim selbst erhoffe
-
Zitat
Original von iradex
Hoffenheim spielt aber munter weiter.Die bekommen gleich das 2:0 und dann wars das.
-
Hört sich für mich zu sehr nach Verschwörungstheorie an
-
An dieser Stelle mal ehrliche Anerkennung der linksrheinischen Leistung. Schwache Gegner gehabt bla blubb... wenn die Ziegen auswärts spielen, ist mit denen nicht gut Kirschen essen.
-
Bremen, Hamburg, Wolfsburg und Frankfurt haben alle nicht 3-fach gepunktet - bisher ein guter Spieltag für uns.
-
Jetzt bekommt Mainz die Bude voll...
-
Gladbach soll ja gewinnen... will den internationalen Platz schon am 25. Spieltag sicher haben
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Butt verschiesst den 1.Elfer seiner KarriereSchön wärs... ich kann mich da an einen ganz wichtigen erinnern
-
Frage der Zeit bis in München ein Tor fällt...
-
Es wäre aber durchaus interessant, wenn die deutsche Fußballlandkarte nicht nur aus NRW-Vereinen bestände. Auswärtsfahrten hin oder her, Duisburg als Verein ist mal sowas von langweilig.
-
Fazit: diese Saison Meister werden
-
-
Dass diese Bayern... naja, Bremen ist dafür erstmal auf Abstand gehalten, hat also auch eine gute Seite.
-
Gegen Sami hat der keine Schnitte