Summen spenden, wenn man Unsummen besitzt, ist zwar nicht selbstverständlich, aber definitiv keine Leistung.
Was hat soziales Engagement mit einem Sportpres zu tun? Was haben finanzielle Spenden mit sozialem Enngagement zu tun?
Summen spenden, wenn man Unsummen besitzt, ist zwar nicht selbstverständlich, aber definitiv keine Leistung.
Was hat soziales Engagement mit einem Sportpres zu tun? Was haben finanzielle Spenden mit sozialem Enngagement zu tun?
Dietmar Hopp bekommt einen Sportpreis für soziales Engagement, welches aus rein finanziellen Mitteln besteht.
Merkt euch das, ihr Unverbesserlichen! Heutzutage kann man alles kaufen.
Bisher ein guter Spieltag für uns!
ZitatOriginal von Ballfieber
Wenn wir´s schaffen sollten,ich meine HERBSTM...*ouch...Sch****e...Verzeihung!!!* Hätten wir dann´nu schon ein halbvolles oder noch ein halbleeres Glas ?
Weder noch, wir hätten gar kein Glas
euphorie zur richtigen zeit und nicht schon, wenn das ziel noch gar nicht in sichtweite ist.
ZitatOriginal von BigB
Den Trainer will ich sehen, der 9 verletzte Leistungsträger problemlos ersetzt.
Vielleicht sollte man sich mal fragen, wieso die alle verletzt sind...
Muhaha! 0:1 Bochum...
Ab jetzt beginnt auch in Hamburg der Sinkflug
ZitatOriginal von Cornel
Sag mal, Du hast Dir aber auch einen Plattituedenpreis verdient! Der Punkt wir uns uebriugns nicht abgezogen, falls wir gegen Stuttgart nicht gewinnen.
Vielen Dank, darf ich mir den Preis bei dir persönlich abholen oder wo?
Wenn wir am Ende der Saison weiterhin ungeschlagen sind, aber 15 Unentschieden aufm Konto haben, bitte ich dich, nicht über Platz 7 rumzuheulen.
ZitatOriginal von Joker1904
Die nächsten Spiele müssen jedoch wieder gewonnen werden, wenn man sich anguckt, gegen was für Mannschaften wir dann spielen: Stuttgart (16. Platz), Hannover (10.), Berlin (18.) und Gladbach (12).
Allerdings! 10 bis 12 Punkte sind Pflicht, wenn man nächste Saison international spielen möchte. Die Unentschieden in Hamburg und München sind zwar schön, BigPoints waren das jedoch nicht.
Der Punktgewinn in München zählt nur etwas, wenn wir gegen Stuttgart drei Punkt einfahren. Heimspiele müssen einfach gewonnen werden.
ZitatOriginal von Viererkette
Werden hier jetzt über Alexander Baumjohann wieder überhastete Urteile gefällt ? Nennt mir einen talentieren jungen Spieler, der hier die letzten Jahre auf der Bank versauert ist !
Nenn mir einen talentierten jungen Spieler, der nach München ging - nicht von dort kam! -, bei den Bayern scheiterte und anschließend bei einem anderen Verein sein Potential vollständig abrufen konnte?
Mir fällt niemand ein...
ZitatOriginal von Viererkette
Bis auf weiteres sollten die Gästefans in Hannover jeweils ein Banner hinterlassen. Dies sollte, wenn möglich, nicht entfernt werden.
Sehr gute Idee, alles andere wäre nicht verhältnismäßig - im Sinne von übertrieben. Meine Meinung.
reden ist silber, schweigen ist gold!
Wenn sich das wirklich bestätigt.... unglaublich!
Länderspiel sofort absagen, obwohl das natürlich kein Ausgleich für nichts wäre.
Sein wie vieltes Ligaspiel war das - 133? Und das mit 22 Jahren...
Ein Auswärtssieg in München und ich stell schon mal den Sekt für die Vizemeisterschaft kalt...
Nein, mal ehrlich. Was ich erwarte, ist der absolute Wille und die Siegesgeilheit von unseren Jungs. Rennen, beißen, kratzen bis zum Schluss! Wie das Spiel dann ausgehen wird, bleibt abzuwarten. Aber die letzten Jahre hat in München allein die Einstellung gefehlt.
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!