Die Ziegen dürfen ruhig ins Halbfinale kommen... um dann inner Nachspielzeit ausm Wettbewerb zu fliegen.
Beiträge von account230212
-
-
Endlich kommt auch mal was von den Rängen!
-
So, jetzt hinten dicht und vorne noch einen machen!
-
Erschreckend schwach heute - durch die Bank! Und das liegt nicht bloß an den Ausfällen von Rolfes und Renato... die spielen Pässe, schrecklich...
-
Labbadia hätte erst inner 80. Minute gewechselt
-
Diese scheiß halb-hohen Dinger ausm tiefen Mittelfeld... was ist da los!?
-
Reservebank:
Giefer (Tor) - Sarpei, Sinkiewicz, Reinartz, Zdebel, Gekas, Sukuta-PasuGekas als klassischer Konterstürmer bringt bei einem Rückstand einfach nichts...
-
Stehen alle viel zu weit vom Mann weg... und diesen ewigen Fehlpässe im Mittelfeld!
-
Rückstand hat sie völlig aus dem Konzept gebracht... auf gehts Jungs!
-
@ BigB
Thema verfehlt
Ich habe von der mentalen Einstellung gesprochen, unabhängig von der taktischen Ausrichtung. Defensivfußball haben wir in München schon mehrmals "versucht", allerdings jedes Mal ohne Erfolg, weil die Jungs schon vor dem Spiel Angst hatten.
-
Kann der Friedrich denn auch so gut spielen, wenn der Sami nicht neben ihm aufläuft? Ich wills nicht getestet wissen...
-
Ob sich durch den Trainerwechsel Grundlegendes geändert hat, zeigt sich am 22. November...
Egal ob bei Daum, Toppmöller, Skibbe oder Labbadia, unsere Mannschaft hat sich in München regelmäßig in die Hosen gemacht, unabhängig von der taktischen Ausrichtung.
Sollten wir gegen die Bayern auswärts endlich mal so auftreten, wie es die Bremer und Hamburger schon jahrelang tun, ist diese Mannschaft durch Heynckes erwachsen geworden.
-
Zitat
Original von thepache
unterm strich ist, unabhängig vom spiel, es sehr gut einen punkt auß hamburg zu holen!Absolut richtig. Ich schreibe es der Erfahrung unseres Trainers zu, dass er nicht - wie in der Vergangenheit oftmals passiert - totalen Offensivfußball spielen lässt und man Gefahr läuft, am Ende ohne Zählbares nach Hause zu fahren.
PunktGEWINN - definitiv
-
Das sind Punkte (wenn man das 0:0 gegen Bremen dazu rechnet), die uns in der Vergangenheit gefehlt haben und am Ende der Saison noch sehr wichtig werden könnten.
-
Zitat
Original von Lenniway
Fabrice Vollborn ist doch soweit ich weiß schon in Bayers B-Jugend aktiv.
Natürlich als Keeper.Meinte damit auch eher Adlers Ziel, von dem Vollborn sprach. Aber passt doch Adler - Vollborn Jr. - Adler Jr.
-
Ganz klar: Einen Sohn und damit einen würdigen Nachfolger zeugen!
-
Zitat
Original von turtle 04
Fehlerfreies Spiel, hat gehalten, was zu halten war. Zum Glück rutscht der eine Schuss in den langen Winkel nicht ins Tor rein, sondern am kurzen Pfosten vorbei.Sehe ich ähnlich. Seine Paraden waren gut, Ausstrahlung und Nervenstärke waren sehr gut. Adjektive wie "weltklasse" und "überragend" halte ich selbst aus der Vereinsbrille ein wenig übertrieben.
Festzuhalten bleibt jedoch trotzdem, dass es kaum bis keine Argumente mehr gibt, wieso ein René Adler nicht die deutsche Nr. 1 sein/werden sollte.
-
Was ist denn momentan in München los? Van Gaal wirft mit Badstuber und Müller zwei Eigengewächse in die erste Elf, die sicherlich nicht für deren sportliche Situation verantwortlich sind.
-
Zitat
Kroos ist noch bis Saisonende ausgeliehen, müsste dann zurück zu den Bayern. Leverkusen würde das Talent (Marktwert laut transfermarkt.de 5 Mio Euro, Vertrag in München läuft bis 2012) gerne behalten.
Toni: „Momentan läuft es richtig gut. Ich denke, es wird aber erst im Winter Gespräche geben.“
Scheint also nicht abgeneigt hier in Leverkusen zu bleiben. Umso besser er spielt, desto schwieriger und teurer wird es.
-
Hamburg-Spiel wird richtungsweisend... gewinnen wir da, geht das gelaber um vizekusen los und dann werden die karten bzgl. charakter der mannschaft offen gelegt.