sehr schön, dass beide stürmer getroffen haben. ich glaube, der helmes weiß noch gar nicht, wie schwer es für ihn wird, sich wieder in die erste elf zu spielen.
Beiträge von account230212
-
-
Ergebnisse dürfen so bleiben, dann wäre das bisher unser Spieltag.
-
schnell das 2:0 machen und danach die Kiste locker runterspielen.
-
Zitat
Original von Pacman1
letztes Jahr warens 4000 als wir schon abgeschlagen waren. Jetzt als Tabellenzweiter kommen weniger mit, sehr komisch.Liegt wohl nicht an der sportlichen Lage des Vereins, sondern an der finanziellen Situation für die Fans. Preise sinken erst, wenn die Leute ausnahmslos weg bleiben.
-
-
Lasst die Hamburger mal ruhig gewinnen. Gerade hier in Leverkusen fährt man gut damit, solange wie möglich nicht im Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit zu stehen. Still und heimlich im Windschatten Punkt für Punkt einfahren. Haben die Wolfsburger letzte Saison hervorragend geschafft. Labbadia wird schon dafür sorgen, dass der HSV spätestens in der Rückrunde abstürzt.
-
Spielt Adler gegen Russland - und da fehlerfrei - wird er auch gegen Finnland im Tor stehen. Bringt er auch dort seine Leistung, gibt absolut keine Gründe, ihn noch aus der Kiste zu nehmen... und irgendwann darf sich die Abwehr dann offiziell mit der Nr.1 einspielen. Es liegt nur noch an René selbst, ob er in Südafrika im Tor steht oder nicht.
-
Wenn Van Gaal bei den Bayern auf ein 4-3-3 umstellt und dies auch in der nächsten Saison ohne Ribery spielen lässt, hat Toni Kroos in München keine Perspektive. Hummels, Trochowski und Misimovic sind allerdings für die Bayern warnende Beispiele, dass sie nicht "leichtfertig", wie früher, Eigengewächse abgeben. Allerdings hätten diese Spieler beim FC Bayern II sicherlich nicht diesen Karrieresprung gemacht.
Wir holen Kroos für 5 Mio, die Bayern dürfen ihn sich in 3-4 Jahren für 20 Mio per Klausel zurückkaufen...
-
Entschuldigung, dass ich nicht erst den ganzen Thread durchgelesen habe, obs schon irgendwo steht. Konnte es auf den letzten drei Seiten nicht finden, deshalb habe ich es gepostet.
-
"Rafael van der Vaart will unbedingt weg von Real Madrid. Bei den "Königlichen" hat der Spielmacher keine Chance mehr und hat aktuell nicht einmal mehr eine Trikotnummer. Beim FC Bayern ist er kein Thema, aber laut "Welt" haben nun der 1. FC Köln und der Hamburger SV Interesse an dem Niederländer"
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wenigstens darf Adler in LEV spielen!Ich hoffe, dass er das auch 90 Minuten darf. Wenn der Löw den Neuer nach der Halbzeit bringt...
-
Der Stuttgarter Vollhorst...
-
Zitat
Original von BigB
Die Pressekonferenz nach dem Spiel: http://www.sportschau.de/sp/la…ex.jsp?id=81412#mbContentGute Analyse und passende Worte, klasse. Mein Tipp: Wenn künfitg Fragen nach dem FC Bayern gestellt werden, einfach mal den Hinweis geben, dass sein Arbeitgeber in Leverkusen und nicht mehr in München ist.
-
Es ist völlig irrelevant, wie gut oder schlecht andere Torhüter in der Bundesliga halten oder gehalten haben. Adler muss an seinen Schwächen arbeiten, damit seine Stärken noch dominanter werden, ohne sich mit anderen zu vergleichen.
Auf der Linie ist der Junge so stark, dass er sich eigentlich leisten könnte, bei Ecken öfter in seiner Kiste zu bleiben, um nur wirklich dann rauszugehen, wenn er den Ball wirklich mit beiden Händen fangen kann. -
Solides Spiel, aber immer wieder das gleiche Problem:
René eiert bei Eckbällen im eigenen Strafraum rum, dass einem Angst und Bange wird. Große Schwäche, die er immer noch nicht in den Griff bekommt.
Er geht mehrmals raus - und dann nicht mal konsequent - um mit nur einer Hand in einem Luftkampf nach dem Ball zu boxen. -
Zitat
Original von Erik M.
Bestärkt mich allerdings in meiner Theorie, das ganze zu handhaben wie die Englänger bei der WM....einfach aufhängen...nicht fragen...Nur, dass die Engländer nicht jede zweite Woche in der jeweiligen Kurve standen und deren Ruf sicherlich dafür gesorgt hat, dass nicht ein einziger Ordner auch nur daran dachte, seinen kleinen Finger an ein Banner anzulegen... Ist leider schon ein Unterschied, ob ich 1x "Verbote" ignoriere oder das regelmäßig tun muss.
Wenn natürlich alle LEVs in der Nordkurve ihre und andere Banner "verteidigen", würde die Sache schon anders aussehen. Aber ich bezweifel es einfach mal... ganz stark.
-
Zitat
Original von DAS KAY
Und was möchte die Bayer AG durch das Sponsoring in den Fußball heutzutage erreichen??? Eine gute Tat oder haben sie einfach zu viel Geld in den Kassen???
Dass die Bayer AG mit seiner Fußball GmbH in erster Linie einen Werbeeffekt erzielen will, ist kein Geheimnis. Das möchte jeder Hauptsponsor, auch beim HSV, den Bayern oder unserem Nachbarn. Der Unterschied zwischen einem Sponsor oder einer Werkself, wie der unseren, ist schlicht und einfach, dass erstgenannter völlig unabhängig vom Verein agiert und ersetzt werden kann, während bei uns der Konzern und die Betriebsmannschaft untrennbar miteinander verbunden sind.
Edit: RB Salzburg oder Leipzig sind Quereinstiegsbeispiele, die einfach wunderschön den Unterschied zwischen denen und uns zeigen.
-
Heimspiel München... und nen Gegner, der sich schon vor dem Spiel verloren gibt, ätzend.
-
Markus Münch, Markus Münch
-
wir bekommen ne harte nuss... ich sehs