Richtig, deshalb lässt der eine Punkt ja auch auf besseres hoffen
Beiträge von account230212
-
-
Die erste von wahrscheinlich acht Niederlagen zu Beginn
-
Zitat
Original von Philipp
1 Punkte gegen das schlechteste Team in der Liga ist schon mal gut.Was man nach dem ersten Spieltag natürlich objektiv bewerten kann... 1 Punkt ist besser als keiner und letzte Saison sind wir mit einer Heimniederlage gestartet, also entspannen...
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Geil!
Mainz führt!
Geht alles weiter, wie es war.Wenn Du damit meinst, dass hier im Forum nach 5 min Bundesliga und einem Gegentor bereits wieder alles in Frage gestellt wird, haste sicherlich Recht
-
Ich befürchte, dass die Hamburger den Vogel schon nach 10 Spieltagen rauswerfen und anschließend doch wieder ein ernsthafter Konkurrent um die internationalen Plätze werden
-
Welch eine kleine Zicke dieser Grieche...
-
Unmöglich im Sinne von "Bayern München wird ihn nicht verkaufen"
Die würden den nicht mal für 20 Mio ziehen lassen, unabhängig davon, dass wir das sowieso nicht zahlen könnten. -
Zitat
Original von superoekland
Manche Leute gucken in den Spiegel und stellen fest, das noch einiges im Argen liegt. Trotzdem gehen die zum Fußball :levz1..... -
Lautsprecher? Ich tippe auf den modernen Heizstrahler, aus dem im Winter Feuerbälle rausschießen
-
Zitat
Original von França
Das hat er ja bisher auch noch nicht gezeigt, ne
Lies den dazugehörigen Nebensatz und du wirst feststellen, dass ich Heynckes Trainererfolge in Spanien Ende der 90er nicht in Frage stelle.
Allerdings hat er bei Schalke und Gladbach eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass eine OP am offenen Herzen auch unter seiner Regie - trotz Erfahrung - zum Tod führen kann. Deshalb Ball flach halten und erstmal die Mannschaft auf Kurs bringen, bevor weiter philosophiert werden darf.
-
Mir gibt der Mann eindeutig zu viele Interviews. Der muss selbst erst noch unter Beweis stellen, ob er am Herzen operieren kann, auch wenn die Hand schon langsam anfängt zu zittern.
-
Ich schätze durch einen Eingang, aber ist nur so eine Vermutung.
-
Zitat
Original von Erik M.
mich würde mal interessieren, wie die Stimmung im H-Block ist.Hab gehört, dass die Schwester eines Bekannten von einem Arbeitskollegen meinte, dass die Stimmung da besonders gut ist.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Ich lese immer wieder gerne, wie klug und sachlich Rene Adler mit seiner Karriereplanung und dem, was fußballerisch um ihn herum passiert, umgeht. Da zeigt sich sein wacher Verstand und eine gesunde Portion Realismus. Großes Kompliment, ich erwarte noch wirklich einiges von ihm.Dem kann man sich nur anschließen!
Ich hoffe, dass René in seiner Karriereplanung keinen anderen deutschen Verein als nächsten Schritt vorsieht, sondern in 2-3 Jahren wirklich in England bei ManU oder Arsenal landet und sich diesen Traum nicht erst mit Anfang 30 erfüllt.
-
So, damit hier niemand anfangen zu weinen muss... mal wieder etwas aus der Rubrik Fragen, die die Welt bewegen: wieso ist das Dach eigentlich oval, während der Trägerring in der Mitte rund ist?
-
Jetzt immer noch?
-
Spielen die denn dann in Trikots mit langen Ärmeln?
-
Zitat
Original von Nali
Naja, entschieden ist es sicher noch nicht, aber es wird auf jeden Fall sehr schwer für René. Ich fand es schon ziemlich seltsam, dass der Köpke in einem Interview Ende März Enke, Neuer und Wiese explizit gelobt hat und René eher kritisiert.Erinnere mich da an die Situation vor der EM, als Löw öffentlich Helmes und Marin ausdrücklich lobte... ein Tag später wurden beide aus dem Kader gestrichen - so viel dazu
Dass René bei der WM 2010 im Tor spielt, hängt in erster Linie von ihm selbst ab. Segelt er auch künftig ständig an hohen Bällen vorbei, sitzt er nur auf der Bank, denke ich.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Bei Bayer04-tv ein Rückblick seiner Karriere und Interview von Holzi und Völler.http://www.bayer04.de/b04//de/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613
Beim Abschiedsspiel werden wir alte Bekannte wiedersehen, geplant ist eine Bayer Mannschaft 2001-2004: Emerson, Ballack, Nowotny etc...Ramelow bestimmt auch.
Der kann direkt zu Hause bleiben... kommt aber wahrscheinlich eh nicht, wenn's keine ordentlich Auflaufprämie gibt...
-
Frage: Freust Du Dich auf die neuen Aufgaben, die Dir Dein Verein angeboten hat?
Schneider: Selbstverständlich. Ich will mich im Bayer-Management etwas umschauen, in der Scouting- und Jugendabteilung. Genaues ist bisher nicht geregelt. Dazu ist die Entscheidung zu schnell und kurzfristig gefallen. Ich habe Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser ja erst gestern mündlich informiert, dass ich als Spieler aufhören muss. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie mir gleich spontan angeboten haben, bei Bayer 04 eine neue Aufgabe zu übernehmen. Außerdem finde ich es stark, dass sie ein Abschiedsspiel für mich organisieren wollen.
Sehr schön, dass man verdiente Spieler weiterhin an den Verein binden möchte! Und gerade bei dem Abschiedsspiel lernt man wohl aus den Fehlern in der Vergangenheit...