Beiträge von account230212

Unmöglich im Sinne von "Bayern München wird ihn nicht verkaufen" :levz1
    Die würden den nicht mal für 20 Mio ziehen lassen, unabhängig davon, dass wir das sowieso nicht zahlen könnten.

Zitat

Original von França

Das hat er ja bisher auch noch nicht gezeigt, ne :LEV14

Lies den dazugehörigen Nebensatz und du wirst feststellen, dass ich Heynckes Trainererfolge in Spanien Ende der 90er nicht in Frage stelle.

Allerdings hat er bei Schalke und Gladbach eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass eine OP am offenen Herzen auch unter seiner Regie - trotz Erfahrung - zum Tod führen kann. :levz1 Deshalb Ball flach halten und erstmal die Mannschaft auf Kurs bringen, bevor weiter philosophiert werden darf.

Mir gibt der Mann eindeutig zu viele Interviews. Der muss selbst erst noch unter Beweis stellen, ob er am Herzen operieren kann, auch wenn die Hand schon langsam anfängt zu zittern.

Zitat

Original von Erik M.
    mich würde mal interessieren, wie die Stimmung im H-Block ist.

Hab gehört, dass die Schwester eines Bekannten von einem Arbeitskollegen meinte, dass die Stimmung da besonders gut ist.

Zitat

Original von Frostbeule
    Ich lese immer wieder gerne, wie klug und sachlich Rene Adler mit seiner Karriereplanung und dem, was fußballerisch um ihn herum passiert, umgeht. Da zeigt sich sein wacher Verstand und eine gesunde Portion Realismus. Großes Kompliment, ich erwarte noch wirklich einiges von ihm.

Dem kann man sich nur anschließen!

Ich hoffe, dass René in seiner Karriereplanung keinen anderen deutschen Verein als nächsten Schritt vorsieht, sondern in 2-3 Jahren wirklich in England bei ManU oder Arsenal landet und sich diesen Traum nicht erst mit Anfang 30 erfüllt.

Zitat

Original von Nali
    Naja, entschieden ist es sicher noch nicht, aber es wird auf jeden Fall sehr schwer für René. Ich fand es schon ziemlich seltsam, dass der Köpke in einem Interview Ende März Enke, Neuer und Wiese explizit gelobt hat und René eher kritisiert.

Erinnere mich da an die Situation vor der EM, als Löw öffentlich Helmes und Marin ausdrücklich lobte... ein Tag später wurden beide aus dem Kader gestrichen - so viel dazu

Dass René bei der WM 2010 im Tor spielt, hängt in erster Linie von ihm selbst ab. Segelt er auch künftig ständig an hohen Bällen vorbei, sitzt er nur auf der Bank, denke ich.

Der kann direkt zu Hause bleiben... kommt aber wahrscheinlich eh nicht, wenn's keine ordentlich Auflaufprämie gibt...

Frage: Freust Du Dich auf die neuen Aufgaben, die Dir Dein Verein angeboten hat?

Schneider: Selbstverständlich. Ich will mich im Bayer-Management etwas umschauen, in der Scouting- und Jugendabteilung. Genaues ist bisher nicht geregelt. Dazu ist die Entscheidung zu schnell und kurzfristig gefallen. Ich habe Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser ja erst gestern mündlich informiert, dass ich als Spieler aufhören muss. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie mir gleich spontan angeboten haben, bei Bayer 04 eine neue Aufgabe zu übernehmen. Außerdem finde ich es stark, dass sie ein Abschiedsspiel für mich organisieren wollen.

Sehr schön, dass man verdiente Spieler weiterhin an den Verein binden möchte! Und gerade bei dem Abschiedsspiel lernt man wohl aus den Fehlern in der Vergangenheit...