Beiträge von account230212


    Sebastian Kluth - ohne zu wissen, wie alt der junge Mann ist - untermalt mal wieder das Vorurteil gegenüber Journalisten. Keine Ahnung, aber hauptsache irgendwas schreiben... sollte sich vielleicht informieren, wie das Spielchen von Investitionen in Rezessionen und Depressionen aussieht, bevor er sein geistiges Unwissen präsentiert. Aber nunja... jeder darf ja eine Meinung haben :LEV18

    Fände es schön, wenn Richard eine ernsthafte Chance bekommen würde und nicht nur als Lückenbüßer hier bleiben soll. Aus der Not eine Tugend machen, keinen neuen Söldner holen, sondern der eigenen Jugend eine Perspektive bieten.

    "Der Kroate ist nach den Verwaltungsrats- und Präsidiumssitzungen die absolute Wunschlösung auf den Trainerposten beim FC."


    Ist ja auch kein anderer mehr zu haben :D

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Ulf Kirsten sich noch mal als Co-Trainer auf unsere Bank setzen würde?


    Die Erfahrung, die er nun braucht, muss er bei einem anderen Verein machen! Luftveränderung tut manchmal sogar richtig gut und als ob der uns oder wir ihn vergessen würden.

    Nein, das heißt, R. Calmund sitzt nicht mehr am Verhandlungstisch, um unsere Spieler zu Schnäppchenpreisen nach München zu transferieren.


    Hoeneß Aussage bestätigt eigentlich nur meine Vermutung, dass Neuer eine Notlösung ist. In Deutschland gibts derzeit nur einen Keeper mit Potential zur Weltklasse, der wechselt aber nicht zu den Bayern, sondern irgendwann zu ManU.

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ich hoffe, dass Berlin mal ein Anstoß dafür war, dass bei Heimspielen demnächst auch ALLE in Rot-Schwarz kommen und wir eine ROTE KURVE auch in LEVERKUSEN haben und nicht jeder meint, seinen Individualismus ausleben zu müssen und in grün-gelb-hellbau karrierten Polo-Hemden ins Stadion kommt!


    :LEV17


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von SVB-1904
    Lazio Rom bietet nun offenbar mit um Derdiyok.. :LEV16


    Solange der Spieler zu uns möchte, und das hat er mehrfach betont, genauso dass er sein Wort nicht brechen würde, sehe ich keinerlei Gefahr.


    Würde Derdiyok doch plötzlich einfallen, dass er nicht mehr nach Leverkusen wechseln will, dann könnte man uns nur doppelt gratulieren. 1. würden wir weiterhin souverän bleiben und 2. hätten wir keinen Spieler mit Doppelmoral im Kader.


    Dass Lazio Rom angeblich als Konkurrent auftaucht, ist wohl "reiner Zufall" :LEV14, geht ja schließlich nur noch um die Ablöse und wenn scheinbar zwei bieten, freut sich der Dritte, nämlich der FC Basel. :levz1

    Zitat

    Original von BigB


    Es ist aber ein Irrglaube, dass eine solches Manager-Konzept automatisch mit großen Investitionen verbunden ist. In England wird das schließlich durch alle Ligen hinweg praktiziert und der Manager bekommt auch nur so viel Geld zur Verfügung, wie es der Vorstand genehmigt. Rudi Völler und Michael Reschke bekommen ja auch Vorgaben von oben, genau so läuft es bei Magath in Schalke und Veh in Wolfsburg.


    Übrigens gehe ich davon aus, dass wenn Magath und Veh nächste Saison erfolgreich sind, noch weitere Vereine umsatteln werden.


    Magath hat in zwei Jahren knapp 60 Mio für neue Spieler ausgegeben, um eine Mannschaft komplett umzukrempeln. Ob er auf Schalke ähnlich erfolgreich sein wird, kann momentan noch niemand beantworten. Ohne großen finanziellen Spielraum steht dieses Konzept auf einer ganz anderen Ebene. Wobei ich davon ausgehe, dass der Russe ordentlich was reinpumpen wird.


    Für solche Varianten braucht man die richtigen Typen. In Deutschland sehe ich bis auf Magath keine Persönlichkeiten, die beide Funktionen gleichwertig ausfüllen könnten. Sollten hier demnächst nur noch Holländer und Engländern rumtanzen, würde die Bundesliga weiter an Eigenwert verlieren.

    "System Magath" gehört nicht in den Stammtisch, sondern in den Grünen Bereich, ok. Aber inhaltlich hat das Thema wenig mit der Person Bruno Labbadia zu tun, deshalb hätte es dort auch nichts zu suchen.
    Ansonsten hat BigB schon recht, besteht kein Interesse, dann verschwindet so ein Thread von ganz allein. Und das Synonym Magath steht eher für eine Teammanager (=Trainer) Variante, wie sie in England praktiziert wird, deshalb würde auch keine "System XY in Leverkusen umsetzbar?" Thread entstehen.


    Meine Meinung bezieht sich nur auf das oben genannte Thema.

    D.h. du definierst deine Anerkennung darüber (an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Respekt für diese Quote / Serie :levz1 ), dass 75% von 7.000 das selbe T-Shirt tragen dürfen, obwohl sie nicht annährend eine vergleichbare Leistung vorzuweisen haben?
    Wenn es bei den 5.250 Leuten egal ist, wieso nicht auch bei den restlichen 10.000, die sich auch ohne JK gerne dieses T-Shirt kaufen würden?

    Und jetzt? Guter Fan, schlechter Fan? Alle 7.000 JK-Besitzer haben definitiv keine 39 Spiele gesehen. Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich sei nur sauer, weil ich kein schönes T-Shirt bekomme: im Fall der Fälle ständen mir sicherlich die Mittel und Wege zur Verfügung, darum geht es aber nicht, sondern nur das um Prinzip "Fanklassifizierung". Ein riesen Problem in Leverkusen.

    Mal provokativ gefragt, wofür überhaupt eine Belohnung? Dass man pünktlich seine Jahreskarte bezahlt hat?


    Sorry, aber ich fände es viel symbolischer, wenn jeder Fan, egal ob mit / ohne Jahreskarte oder Clubmitgliedschaft Zugang zur Fankurve, sowie deren Fanartikel hätte. Gemeinsam, nicht getrennt und vorallem nicht exklusiv.

    Es geht hier nur um einen freien Verkauf auch für normalsterbliche Fans. Dass jeder JK-Inhaber ein T-Shirt geschenkt bekommt oder auch nicht, soll gar nicht thematisiert werden. Unterschied verstanden?