Beiträge von account230212


    Ein interessantes Thema, über das man kontrovers diskutieren kann.
    Was mir als erstes auffällt, BigB, Du skizzierst hier ziemlich schwarz-weiß. Dass ein Trainer Spieler ohne interne Absprache vorgesetzt bekommt, die er gar nicht braucht und will, halte ich für eine Ausnahme. Sowas passiert in Vereinen, die einen Beckham-Transfer tätigen, um Mehreinnahmen durch den Trikot-Verkauf zu bekommen, aber sicherlich nicht bei professionell geführten Klubs.


    Zur Frage: Nein, kann ich mir in Leverkusen grundsätzlich nicht vorstellen. Der letzte Große, der weitestgehend Handlungsfreiheit genießen durfte, hat irgendwann an Realitätsverlust gelitten, was man auch heute noch merkt.


    Ich persönlich bin froh, dass in Leverkusen keine unverhältnismäßigen Summen mehr hin und her geschoben werden.

    ich denke, dass niemand beurteilen kann, inwiefern das ganze willkürlich geschehen ist. was passierte denn vorher? ach, das video zeigt ja auch schon das, was man eigentlich sehen will.
    bitte ein wenig mehr kritik, auch an eigenen sichtweisen... macht gewisse dinge glaubwürdiger.

    Habe mal gelesen, dass beim ihm eine Pilzerkrankung diagnostiziert wurde, die ihn sportlich wohl stark gehemmt hat. Auf Initiative von Markus Babbel wurde er solange untersucht bis man den Übeltäter gefunden hatte. Nach seiner Genesung hat er sich in die Startelf gespielt, ich denke kaum, dass Stuttgart ihn unbedingt abgegeben möchte und wir im Gegenzug hohe Summen an Ablöse zahlen könnten - wäre aber natürlich ein klasse Transfer.

    Erik, ich sehe da eigentlich weniger Probleme. Mit einem Pokalsieg könnte Labbadia sein Gesicht wahren und seine Trainerkarriere wäre nicht ruiniert wie beispielsweise von Klinsmann. Er wäre mit einem Titel gescheitert, könnte sich persönlich eingestehen, dass er noch viel Erfahrung braucht, nimmt seinen Hut wechselt zu Kaiserslautern und die Vereinsführung muss niemanden entlassen.

    Laut Artikel wurde ihre Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt, da sie nicht das Verhalten an den Tag legte, wie man es gebraucht hätte, um nicht in den Knast zu wandern. Wenn (positive) Inszenierungen vor einem Gericht zur höchsten Maxime werden, halte ich das für mehr als nur bedenklich.


    Zitat

    So ist es doch immer und überall, so What?


    Ausübung des privaten Hausrechts und Justiz im dt. Rechtsstaat - netter Vergleich.

    sorry, aber kannst Du eventuell mal genau lesen, was ich geschrieben habe?


    Wenn erwiesen ist, dass eine Straftat begangen wurde, dann gehört die Person unabhängig vom Verhalten bestraft.
    Wenn Bewährungsstrafen nur davon abhängen, ob ich freundlich ein "tut mir leid" vorheuchel oder eben nicht, dann läuft etwas schief im Rechtssystem!
    Deshalb meine Hoffnung, dass das Urteil nicht in der Art formuliert wurde, wie es der Artikel vorgibt.

    Zitat

    Die Strafe gegen Janine B., die auch zur Bewährung hätte ausgesetzt werden können, sei wegen des Verhaltens der 22-Jährigen als Haftstrafe ausgesprochen worden. Janine B. habe den Prozess als Event inszeniert. Unter anderem hatte sie der Sport-Bild ein Interview gegeben.


    Ich kann nur hoffen, dass das nicht wirklich die Urteilsbegründung gewesen ist!
    Unabhängig von der Sache, wer also Reue vorheuchelt und das brave Lamm spielt, wird auf freien Fuß gesetzt. Wer sich nicht in political correctness übt, wandert hinter Gitter?!

    Zitat

    Original von Dummdidumm
    Labbadia mag ja ein netter Kerl sein, aber das Experiment ihn als Übungsleiter eines Bundesliga-Spitzenclubs zu installieren ist grandios gescheitert. Selten einen so ratlosen Trainer gesehen.


    Konsequenz: Völler bis Saisonende - bis dahin einen Trainer suchen.
    Slomka ist in meinen Augen nicht wirklich erste Wahl, der Name Veh gefällt mir da schon besser. Optimal wäre wohl Favre, aber das werden wir wohl knicken können.


    So siehts aus! Die Herren müssen begreifen, welch (einmalige) Chance am 30.05 auf uns wartet - und dafür ist alles andere unterzuordnen.

    Zitat

    Original von jan_hoppaz
    aber wie eben schon jemand schrieb: die bremer wollen doch jetzt eher gen istanbul, das entschärft den schwarzmarkt! und, wie 1993, wo es zig schwarzmarktkarten unter preis gab: hoffen! es geht immer was.


    Für diesen Punkt war es leider nicht gerade förderlich, groß im Internet anzukündigen, dass man seitens von NK12 überlegt, flächendeckend Karten aufzukaufen. Der Versuch ist ehrenhaft und ich persönllich bin auch gerne bereit, meinen Anteil zu spenden (wenn ich mir meinT-Shirts bestelle :levz1), aber den Abzockern spielt momentan wirklich alles in die Hände... selbst gut gemeinter Zusammenhalt.