Die andere Rheinseite argumentiert doch eben genau damit, dass für ein "Derby" mehr als nur sportliche Rivalität und geographische Nähe nötig sind - Klassenunterschied hin oder her.
Dass die Affen wochenlang an ihrem Käfig rütteln würden, falls sie irgendwann mal ein für sie so unbedeutenes Spiel gegen uns gewinnen sollten, dürfte jedem klar sein.
Beiträge von account230212
-
-
Ob der Tasci auch im Kader wäre, wenn er nicht für Stuttgart, sondern in Berlin, Dortmund oder Schalke spielen würde?
-
Dieses ganze Nr.1-Theater ist doch völlig sinnfrei. Wenn er bei der WM nicht im Tor steht, geht die Welt trotzdem nicht unter - böse Menschen behaupten sogar, dass ihm das eventuell ganz gut tun würde
Konstante Leistungen im Verein und es führt kein Weg an ihm vorbei.
-
... der Mann regt mich zunehmend auf
-
Es ist ein strukturelles Problem - und das wird kein Trainer lösen. Höchstens jemand, der sich gegen vereinsinterne Philosophien durchsetzen kann. Wer sich Schön-Wetter-Fußballer ins Haus holt, braucht sich nicht wundern, wenn denen bei hohem Seegang schlecht wird und sie lieber an zu jammern fangen anstatt die Ärmel hochzukrempeln.
Und damit meine ich nicht, vorher eine große Fresse haben, sondern auf dem Platz zeigen, wo der Hase lang läuft! "sich vorm spiel ohne trainer zusammensetzen" was für eine scheiße!!! -
finds schade, dass die beiden im fall der fälle schon im halbfinale aufeinandertreffen würden. für die istanbuler innenstadt ist es aber wohl der bessere zufall, der entschieden hat
edit: wo wir aber gerade dabei sind: paris - marseille im halbfinale wäre natürlich ein ähnlich "heißes" duell.
-
Zitat
Original von jAck0r
Was ich aber am lustigsten finde ist, das sich Chelsea und Liverpool mal wieder gegenüber stehen. Die letzten 2 Jahre haben die beiden sich im Halbfinale immer gegenseitig rausgeworfen.Ich finde es absolut ermündend, denn es gibt nichts langweiligeres als nationale Duelle im internationalen Wettbewerb. Natürlich kann man das nicht verhindern, wenn 4 englische Mannschaften im Viertelfinale stehen und das Los nun mal entscheidet. Aber jedes Jahr Liverpool - Chelsea...
-
Kahn wird Alleinherrscher in München und schmeißt als erste Amtshandlung den Jürgen raus...
-
Zitat
Original von Giro
Die sportliche Führung ist sicher keine Katastrophe. Das "Spielermaterial" ist gut, die Neuverpflichtungen haben mich überzeugt (Renato,Helmes,Kadlec). Das Problem sind diese unfassbaren Leistungsschwankungen, die es scheinbar schon immer in Leverkusen gibt. Die Siege gegen Bayern und Hoffenheim wurden sicherlich überbewertet - wenn es schlecht läuft verliert man die evtl. sogar auch noch.... Wir benötigen für nächstes Jahr unbedingt noch einen gestandenen Innenverteidiger sowie einen ebenfalls erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler, damit man auch mal auf die Spielweise des Gegners reagieren kann und nicht nur auf das derzeitige System mit Rolfes als einzigem Sechser angewiesen ist. In der Mitte laufen wir uns bei defensivstarken Gegnern einfach viel zu oft fest...Absolute Zustimmung.
Wir brauchen Spielertypen, die dazwischen gehen und auf dem Platz die Mannschaft führen bzw. mitreißen können. Durch ihre Leistung, durch ihren Willen, durch ihren Instinkt, durch ihre Körpersprache.
Rolfes ist einfach zu ieb, Friedrich ist zu leistungsschwach, Sinkewicz ist ein Kandidat, muss sich aber erstmal stabilisieren. Adler erfüllt all diese Kriterien, steht aber im Tor.
Schade, dass der Zdebel nicht 2-3 Jahre jünger ist. Aus meiner Sicht einer, der auf dem Platz merkt, wenns nicht läuft, wenn Schönspielerei keinen Erfolg verspricht, sondern man kämpfen und dazwischen hauen muss.Natürlich hat unsere Mannschaft unglaublich viel Talent. Aber wir können uns einfach nicht leisten, Jahr für Jahr nur eine gute Halbserie zu spielen. Diese Mannschaft wird schneller auseinander brechen als man die Früchte fürs Ausredensuchen ernten wird.
-
1.Fakt:
ZitatRückrundentabelle
15. Bayer 04 Leverkusen | Spiele: 7 | Bilanz: 1-2-4 | Tore: 9:11 | Torverhältnis: -2 | Punkte: 5
Interessant wäre die Situation, wenn man gegen die Bayern im Pokal-Viertelfinale ausgeschieden wäre - ist wohl DAS entzündungshemmende Mittel und der Grund, wieso der Baum hier noch nicht brennt.
2. Fakt:
Zitat05.04.09 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen
21.04.09 Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05
30.05.09 Bayer 94 Leverkusen - Hamburger SV / SV Werder BremenWenn wir diese Spiele gewinnen, wird wohl jeder zufrieden mit dieser Saison sein! Es liegt nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft. Jeder sollte mittlerweile erkennen, dass man hier nicht in der Lage ist zwei entsprechend gute Halbserien zu spielen, und das ist nicht erst seit Skibbe so!
-
in gladbach und dortmund werden irgendwelche banner geklaut, in leverkusen werden einfach kräne mit "colonia" aufgestellt. das muss in einem engen zusammenhang stehen
-
Die Rückfahrt der 20.000 wird sicherlich 3-4 Stunden dauern, und zusätzlich ziemlich frustrierend sein
-
Muhaha, selten dämlicher Artikel. Kroos war verletzt, trainiert erst seit 2-3 wochen, niemand hat je davon gesprochen, dass der Junge automatisch einen Stammplatz bekommt und 11freunde droht mit Papa.
-
unsere Prinzessinnen träumen von Dingen, die meilenweit entfernt sind...
-
Klarer Punktgewinn für Adler, Herr Völler!
-
-
Zitat
Original von BigB
So eine Stimmung hab ich noch nie erlebt. Die Hoffenheimer schweigen einfach. Da kommt auch keine Unzufriedenheitsbekenntnis wie Pfiffe oder Buhrufe, sondern einfach gar nichts.Nur Bayer zu hören. Heftig.
gerade hat zumindestens irgendein opa laut "raaaus, raaaaus" gemeckert...
-
-
-