Beiträge von account230212
-
-
geh woanders spielen, ziege
-
-
-
-
-
-
"Kritiker entgegnen: Dafür ist es eben auch nur Leverkusen."
Dann verpisst euch doch!
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Ich muss dazu sagen das ich heute meinen Neffen im Bayer 04 Club angemeldet habe und man mich sofort gefragt hat,ob es nur zum Karten kaufen wegen des Bauern Spiel ist,soviel dazu.Die Frage danach, ob die Anmeldung nur wegen dem Vorkaufrecht für das Bayern-Spiel erfolgt (siehe Zeitpunkt, daher die Mutmaßung im Kontext schon einleuchtend), sagt ja noch lange nichts darüber aus, ob das irgendwelche Bayern-Fans genauso machen (würden).
-
wie immer das gleiche... die einen können online bestellen, bei anderen sind überhaupt keine freien tickets verfügbar, telefonisch kommt man nicht durch...
-
gestern war alle super, heute ist alles schlecht, was passiert morgen?
schlechtes spiel, analysieren, abhaken und fertig. wir sind einmal mehr auf dem boden der tatsachen zurück. vielleicht auch die niederlage zum richtigen zeitpunkt, mal daran einer gedacht!?
Nee, nee... ist sowieso alles scheiße, Alder hält zB keine Unhaltbaren mehr, wie kann er nur
-
33000 Zuschauer laut kicker
-
wat?
habe meine eigentliche frage noch mal "fett" markiert.
-
Was passiert im darauf folgenden Jahr, nachdem alles verboten wurde, weil sich irgendein vogel zuvor nicht an die regeln gehalten hat? Bewährung oder offener Strafvollzug?
-
freue mich schon auf die spiele gegen bochum und bielefeld... da ist der großteil im stadion, weil er echten fußball sehen möchte
-
http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_62461.html
[...]
"Es war schon überraschend. Schließlich hatten wir in der Vergangenheit ja schon mehrfach bei Bayern München angefragt", sagte Leverkusens Sportdirektor Rudi gegenüber Sport1.de.
"Wir hatten das geistig schon abgehakt und nicht mehr dran geglaubt, ihn zu bekommen."
[...]
-
Pokal gewinnen ist das Ziel - egal gegen wen, wo und wann !
-
"[...]und er wollte auch unbedingt nach Leverkusen", sagte Sportdirektor Rudi Völler
Das ist die eigentliche Leistung dieser Verpflichtung! Egal, wie sich Toni Kroos hier letztlich entwickeln wird, das derzeit größte deutsche Talent wollte unbedingt hier hin!
-
Zitat
"Wenn es dabei eine Einsatzgarantie gibt, ist der Schritt richtig", sagte Sportdirektor Matthias Sammer über die Entscheidung von Kroos.
Genau solch eine Einsatzgarantie wird es definitiv nicht geben, Herr Sammer.
-
Stimmung ist nicht von Zuschauerzahlen, sondern vom Willen der Anwesenden abhängig.
Egal, ob mittwochs oder samstags, egal ,ob kalt oder warm - diejenigen, die anwesend sind, müssen den schnabel aufmachen, damit es "laut" wird.