ZitatOriginal von Fülöp
Du hast doch keine Ahnung. Ein Milliardär, der spielen will ist Hopp nicht. Das ist ein ganz dummes, leeres Argument.
vielleicht ein Milliardär, der Sehnsucht nach gesellschaftlichem Ruhm hat?
ZitatOriginal von Fülöp
Du hast doch keine Ahnung. Ein Milliardär, der spielen will ist Hopp nicht. Das ist ein ganz dummes, leeres Argument.
vielleicht ein Milliardär, der Sehnsucht nach gesellschaftlichem Ruhm hat?
ZitatOriginal von hansa77
also ich fand die stimmung für ein mitwoch abend spiel bei kaltem wetter sehr gut...
Kann die Begründung nicht nachvollziehen.
"Stimmung" ist doch nicht hauptsächlich (ich meine, noch nicht mal nebensächlich) durch Datierung und von Wetterlage abhängig.
ZitatOriginal von Povlsen89
Die Realität wird ja zeigen, wer Recht hat.
Solch ein Satz von einem Kölner, das hat was!
soll auch verträge geben, die nur für die 1. Bundesliga gültig sind...
ZitatOriginal von lupo
Unglaublich, dass dieser Wechsel jetzt tatsächlich zustande kommt.
Man muss sich das mal klar machen: 10 Mill. Euro - so viel haben wir noch nie für einen Spieler ausgegeben, trotz jahrelanger Teilnahme an der CL!
Keine Ahnung, wie sich das für Köln refinanzieren lässt. Und wo der sportliche Sinn sein soll, alles Geld in einen Spieler zu stecken und sich von diesem völlig abhängig zu machen.
Refinanzieren zum Teil sicherlich durch den Trikotverkauf zur neuen Saison, der Rekordzahlen erzielen wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Troisdorfer
[quote]Original von black19235
Feulner hat beim FC Bayern München seine Jugend genossen und ist deshalb auch kein "Kölner" wie Helmes oder Sinkewicz, würde ich meinen.
Helmes ist nun wirklich kein Kölner auch wenn das Kölner immer wieder behaupten. Er ist durch und durch ein Siegerländer Jung (Hör mal genau hin!).
Er hat in der Jugend beim FC gespielt, weil seine Eltern eine Zeit in Köln
wohnten. Er kommt aus Alchen in der Nähe von Freudenberg. Die meiste Zeit hat er bei Sportfreunde Siegen verbracht.
Er hat in der Jugend beim FC gespielt und äußerte sich mehrmals, dass der FC sein Verein sei. Bedarf es mehr Kritieren, dass jemand als "Kölner" bezeichnet wird? Geht auch um den Kontrast zu Feulner.
ZitatOriginal von B-Freak
Feulner, feulner, feulner, *grummel*, den Namen kenn ich doch!
KÖLNER!
Aber ein bekehrter. Verzeihen wir ihm seine Jugendsünden.
Feulner hat beim FC Bayern München seine Jugend genossen und ist deshalb auch kein "Kölner" wie Helmes oder Sinkewicz, würde ich meinen.
die Jahre in der zweiten Liga haben ihn sicherlich reifer gemacht, als Alternative mit Potential für mehr als nur diese Rolle, gut vorstellbar und wünschenswert.
Wenn wir 2010/11 Deutscher Meister werden, haben wir einen in der breite nationalen Kader, der mit internationaler Klasse in der Spitze vervollständigt wird
die welt geht unter und gladbach wird trotzdem absteigen...
ZitatEinige Nationalspieler erzählten, dass René Adler nach den Trainingseinheiten während der EM »ständig kaputt« und beim Torwarttraining »an der Grenze« gewesen sei. Fast täglich habe er sich von Physiotherapeuten und Ärzten behandeln lassen müssen.
Auch mal sehr interessant zu erfahren...
In England war ist der FC Chelsea, hier ist es Hoffenheim (oder doch die Werksvereine? )
Es gibt immer ein Vorbild und dann die Nachmacher. Fußball ist Wirtschaft und damit für Investoren interessant.
Ich werde wahrscheinlich meinen Kindern, falls ich welche haben sollte, irgendwann erzählen, dass Fußball früher mal nur ein Spiel war...
ZitatMichael Rensing:
Und schlechter als meine Konkurrenten bin ich ja nicht", sagte der 24-Jährige
Man muss nur mal die Aussagen der Personen vergleichen, um festzustellen, wie weit gereift diese sind.
Ein René Adler muss sich in Live-Interviews zwar noch das Schnix-Syndrom abgewöhnen, aber der Inhalt hat einfach Hand und Fuß.
Konkurrenten reden lieber über sich selbst und versuchen sich medial besser zu reden - René braucht das gar nicht, da er einfach der Beste ist.
"Trotz des Bruchs mit der TSG-Philosophie macht die Verpflichtung in Augen der kicker-Redaktion Sinn."
Die Philosophie in der zweiten Liga nachzukaufen als es nicht lief, oder was meinen die jetzt genau?
Zitat
Was mich sehr interessiert...
Wie würden "Köpfe der UL" (in Anlehnung an die Umschreibung von den Stadionwelt-Autoren) Auskunft zu den dort gestellten Fragen geben bzw. sie beantworten?
Ich muss den technisch guten Fußball, den Hoffenheim spielt, respektieren - die romantisch hochstilisierte Märchengeschichte des aufstrebenden Dorfvereins aber nicht akzeptieren.
Ich muss das "Projekt Hoffenheim" (leider) akzeptieren - aber, auch als Anhänger einer Werkself, noch lange nicht respektieren.
In dem Fall muss man aber differenzieren und objektiv bleiben.
Du kannst keinen Mob, mit der Stärke von 250 Personen, durch eine Stadt ziehen lassen, der den Verkehr blockiert bzw. behindert, um seine Anwesendheit zu demonstrieren.
Sowas fällt in der Anzahl ja schon fast unter "öffentliche Versammlung", was bürokratisch angemeldet werden müsste?
Mag spießbürgerlich klingen, aber wer Verhältnismäßigkeit fordert, muss sich auch selber dran halten. Dabei geht es auch nicht um einen Einzelfall, sondern ums Prinzip.
ZitatOriginal von BigB
Soweit ich weiß durften die Herren mit dem schlechten Ruf gar nicht erst anreisen.
Ändert nichts an der Tatsache, dass Präventivhaft mit der Begründung "sieht so aus, als könnte" an Methoden aus vergangenen Zeiten erinnert.
Wenn man meint, keine Alternative zu haben, dann einfach alle einbuchten?
Wo kommen wir eigentlich hin, wenn man auf Verdacht Personen einsperren kann?
Wieso hat man die 300.000 Engländer, die bei der WM in Deutschland waren, nicht direkt in Gewahrsam genommen? Direkt ausm Flugzeug rein in die Zelle...
Große Masse, viel Alkohol und "nicht gerade den besten Ruf" - sollte doch als Kriterium reichen?
ZitatOriginal von patti_bayer04
Hm ja aber einfacher wäre Heizung anmachen?
Dann darfste um 15:30 Wasserball spielen...
Wenn der Typ da seine Bahn fertig hat, kann er auf der anderen Seite wieder neu anfangen...
in Bielefeld schneit es durchgehend und nicht gerade wenig, kann es als Augenzeuge berichten
Hoffe,das Spiel findet statt - das ist richtiges Fußballwetter!
Lieber bei der Nationalmannschaft in einem Testspiel als bei uns in einem Pflichtspiel, wo es um Punkte [SIZE=7]für die Meisterschale [/SIZE] geht...
Gehört dazu, Mund abputzen und weiter machen !