schon mal jemand fürs FC Spiel drin gewesen?
Beiträge von account230212
-
-
Für das Dortmund Spiel gabs um ca. 9:50 unendlich viele Karten...
-
Am 14.07 gabs nur die 9er Kombi, die man auch nicht online bestellen konnte.
Einzeltickets gibts definitiv erst am 21. und dann auch online !edit:
ZitatClubmitglieder können Ihre Tickets zu allen einzelnen Bundesligaheimspielen der Hinrunde 2008/09 ab Montag, 21. Juli 2008 10 Uhr erwerben.
ZitatIhre Ticket-Bestellmöglichkeiten:
Online im Bayer 04-Ticketwebshop (nur Tickets für einzelne Spiele!)Quelle: http://www.bayer04.de/tickets/
-
21.07 - Clubmitglieder
23.07 - freier Verkauf (falls noch Karten übrig sind) -
Zitat
Original von Pivopete
naja, also kann man sich dann jetzt schon wieder auf die verkrampften auftritte unserer manschaft in der rückrunde freuen, wenn 15.000 Kehlen bei unseren "Heimspielen" aus voller Seele "Scheiß Leverkusen" schreien, und bis auf 300 tapfere bayer anhänger, all die hier so inbrünstig alte werte veteidigenden, sich wieder nur peinlich berührt anschauen.Wie kommst Du auf 15.000 Kehlen?
Explodiert die Zahl der Gästefans urplötzlich, weil wir in Düsseldorf spielen?
Nehmen wir Frankfurt und Gladbach mal aus der Verlosung, dann spielen wir in der Rückrunde gegen Vereine, die mit Sicherheit nicht mit mehr als 5.000 Leuten vertreten sein werden.
Und dass ein Düsseldorfer für 9 Spiele Geld bezahlt, um seine Antipathie gegenüber Bayer 04 Leverkusen lautstark auszudrücken, ist auch realitätsfremd. -
Das schon, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du welche bekommst, ist ziemlich gering.
Am 21.07 startet der VVK für die Hinrundenspiele für Clubmitglieder. Da zuschlagen und man hat seine Karten u.a. fürs Derby sicher, bevor die Kölner sich die Karten dankend schnappen.
-
Damit es den nächsten Pseudo-Fanclub gibt, der nur besteht, um an Jahreskarten in der Nordkurve zu kommen?
Das Prinzip eines Fanclubs sollte etwas ganz anderes sein. -
Erinner mich noch gut an ein Interview mit Podolski ein paar Monate vor seinem Wechsel zum FC Bayern München.
Da betonte er, dass für ihn jeder Verein außer Leverkusen in Frage kommen könnte.
Habe ihm damals viel Respekt dafür gezollt. Endlich mal ein Spieler, der weiß, wo er her kommt und was Rivalität bedeutet.
Schätze mal, dass ein Adler oder Castro (unabhängig von der sportlichen Situation auf der anderen Rheinseite) ähnlich denken würden. -
Mal sehen, wie viel Schmerzensgeld man dem Pinola zahlen muss, damit er Nürnberg ganz schnell vergisst
-
Zitat
Original von Viererkette
Laut einer Radiomeldung bleibt Daum in Köln. Macht dieser Psychopath jetzt jedes Jahr so ein Tamtam ?Nein, jedes halbe! Schließlich kann der seinen Vertrag halbjährig und vorallem einseitig kündigen
-
Michael Laudrup würde ich mir wünschen, allerdings mache ich mir da keine allzu großen Illusionen
-
Volle Zustimmung ! Reiner Populismus, der hier betrieben wird.
-
der spielt ja auch nicht, sondern sitzt in Anfield auf der Bank.
-
Hertha-Trainer Lucien Favre blicke demnach ebenso kritsich auf die Leistungen von Simunic wie auf die von Marko Pantelic. Als mögliche Neuzugänge sind derweil Leverkusens Paul Freier und Etto von Dinamo Zagreb im Gespräch
Quelle: Sport1.de
-
So wie Athirson und Vidal als linker Verteidiger geholten wurden?
-
Zitat
Original von thepache
Owomoyela auf links fänd ich richtig gut...
Bei Bielefeld war der richtig stark. bei Werder wird er nicht wirklich warm, aber denke schon, dass er ne richtige Verstärkung wäre...Er rechts und Hans links, hätte was !
Denke aber mal, dass Owomoyela Realist genug ist und wissen muss, dass unsere Leute fest mit Castro auf der RV-Position planen. Daher wäre ein Wechsel keine Verbesserung. Ob er nun hier oder in Bremen auf der Bank sitzt. -
Zitat
Original von Domina04
[quote]Original von CP_R00T1000%zig!Ich verstehe es auch nicht.Alles heile Welt,egal,was kommt!Hätte ich gestern ein "Skibbe raus"-Banner gehabt,ich hätte es schön breit in die Kameras gehalten.Aber man siehe manche Fans,die diese grottenschlechte Mannschaft gestern noch beklatscht hat.Die würden eher noch Banner hochhalten"Wir wissen,Ihr seid nur müde" und sich dann,nett lächelnd,ein Autogramm von ihrem Traumtrainer holen...
Doch, ich hätte auch ausführlich antworten könnten. Allerdings hab ich mich direkt fürs Fazit entschieden.
-
-
Zitat
Original von gstar82
das ist mir auch aufgefallen. das kann doch nicht wahr sein , dass die total abgehn und bei uns nur 1000 mann mitmachen. Ich bin immer noch der meinung, dass es zum großen teil auch an den nicht vorhandenen stehplätzen liegt. Da fühlt sich wenigstens wei bei einem Fussballspiel . Durch die SCH***S sitzplätze schlafen doch viele ein. Und wirklich spass macht es auch nicht wenn man auf beiden seiten neben sich 1 meter platz hat. Alles nur SCH***S geld macherei!!!!!!!!War gestern aber auch definitiv ein Bielefelder Support, der deutlich über deren Durchschnitt lag. Das mag jemand beurteilen, der wie ich diese Saison mehrere Spiele auf der Alm gesehen hat.
-
Zitat
Original von Milches
ähm, das Zentrum der Gruppe ist ein Fetzen Stoff, den sie in einem Raum lagern, den sie selber als "Müllraum bezeichnen?Trifft es genau auf den Punkt. Sicherlich sollte jedem selbst überlassen sein, inwiefern er gewisse Utensilien zur Exsistenzberechtigung seiner Gruppierung statuiert, aber sein "Heiligtum" dann in Räumen zu lagern, wofür Dritte Schlüssel besitzen, ist selten dämlich.