Es wird nichts passieren. Erst, wenn wir wieder gegen Mainz baden gehen (sollten).
Ich werfe Dutt heute vor, dass er Schürrle nicht ausgewechselt und ihn damit vor sich selbst geschützt hat. Das war sein Fehler.
Es wird nichts passieren. Erst, wenn wir wieder gegen Mainz baden gehen (sollten).
Ich werfe Dutt heute vor, dass er Schürrle nicht ausgewechselt und ihn damit vor sich selbst geschützt hat. Das war sein Fehler.
Was wurde denn großartig aufgebaut? Ich sehe seit Jahren kein Konzept, was vielleicht auch daran liegt das einem Trainer bei uns sehr wenig Zeit gegeben wird, sich zu beweisen und die richtige Taktik zu finden. Klopp hat es im ersten Jahr bei Dortmund auch nicht direkt in die Champions-League geschafft, und jetzt läuft es bei denen. Das Dutt die Mannschaft gut einstellen kann hat er vorallem in der CL gezeigt, jetzt ist in der Rückrunde Schadensbegrenzung angesagt, vllt. schaffen wir es ja noch in die Champions-League, es sind max 6-7 Punkte Abstand.
Jetzt einen neuen Trainer einzustellen macht wenig Sinn, vllt. sollte man sich überlegen, ob man nicht mal in vernünftige, erfahrene Innenverteidiger investieren sollte, kann mir Friedrich/Schwaab nicht mehr geben!
Es gibt keinerlei Indiz, dass wir diesen Abstand verkleinern können - ganz im Gegenteil. Wir spielen seit Wochen wie ein Absteiger, wir haben ein negatives Torverhältnis, wir zeigen nicht ansatzweise Siegeswillen, hallo?!
Nürnberg war in Top-Form, wir dagegen haben die Doppelbelastung immer noch in den Füßen. Außerdem sind das sehr junge Spieler, die aber im Achtelfinale sind.
Bayern München (edit: Nürnberg) ist eine Klasse für sich. Renato und Barnetta kommen nach der Winterpause zurück. Dann wird angegriffen. Andere würden gerne mit uns tauschen.
Naja Dutt hatt seine Unfähgkeit für einen Verein zu arbeiten, welcher CL spielt bewiesen, als er keine Neuzugänge wollte, weil er ja nun beim großen SVB ist...
Er ist einfach nicht aus dem Holz, aus dem Trainer sein müssen, die CL Teams trainieren.
Ich glaube eher, diese Mannschaft ist nicht aus dem Holz, um ein CL-Team zu sein. Unterm Strich sind wir absolutes Mittelmaß. Heynckes hat das erkannt und wollte Verstärkungen als Bedingung einer Vertragsverlängerung. Holzhäuser wollts ihm nicht geben, Dutt hatte damit (wohl) kein Problem.
Ticketverkauf Champions League-Heimspiel gegen den FC Barcelona:
SPIELTERMIN: Dienstag, 14. Februar 2012, 20.45 Uhr, BayArena
VERKAUFSSTART: Dienstag, 10. Januar 2012 , 10.00 Uhr
VERTRIEBSWEGE:
- Online: http://tickets.bayer04.de/
- Telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter
unter 01805/040404 (0,14 €/min., mobil max. 0,42 €/min.)
- Persönlich in den Bayer 04-Shops
KONTINGENTIERUNG: Maximal zwei Tickets pro Besteller
habe gerade angerufen....herr XX hat gesagt, der verkauf startet erst am 10.1. - auch für mitglieder - waaaaaaaaaaaas??????
Kollege, immer locker durch die Hose atmen. Es läuft so wie immer: Irgendwann gibt der Bayer auf seiner Homepage bekannt, wann der VVK für Clubmitglieder startet. Dann kommt der angekündtige Tag X, 10 Uhr und du darfst, wie alle anderen auch, hoffen, dass das System erst nach deiner Bestellung den Geist aufgibt.
Bis dahin kannst Du dich entspannt zurücklehnen