Beiträge von account230212

    Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ich habe nur gesagt, dass normale Fans Stehplätze nicht wirklich brauchen, da sie sich eh nicht so viel bewegen wärend des Spiels, dass sie durch die Sitzschalen behindert werden könnten.


    Deine Formulierung ist schon sehr unglücklich, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Zitat

    Original von schnixFan
    Stehen nicht jetzt sowieso schon knapp 4000 Fans, obwohl es keine Stehplätze gibt?!


    Und wie viele von den 4.000 machen das, was man in einer FANKURVE auch tun sollte, nämlich supporten?
    Ob die Leute jetzt vor nem Sitzplatz oder hinter nem Wellebrecher mit verschränkten Armen stehen, macht doch keinerlei Unterschied.
    Dass man Potential für 6.000-"Oh, Stehplatzkarten sind ja billiger - muss ich mir auch mal eine holen" hat, ist ja nicht der Punkt, worum es bezüglich möglicher Stehplätze gehen sollte.

    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    Da steht eh tausende und nicht 1000, soweit ich das mit bekommen habe. Und wir haben ja wohl Potenzial fuer mehr als 1000, eher 2-4k. Es stehen doch jetzt schon fast alle in D


    Nein. Da steht die Zahl "1.000" - auf jeden Fall in dem Artikel "Fußball futuristisch", aus dem ich zitiert habe. Kannste auch im News-Bereich noch mal nachlesen.


    Die Hauptsache ist doch, dass man auch als Normalo - sprich kein Fanclubmitglied - mal die Möglichkeit für eine Tageskarte inner Fankurve besitzt. Sicherlich lässt sich über gewisse Kontakte immer irgendwie was organisieren, aber die hat auch nicht jeder urplötzlich und von Anfang an.

    [...] 38 Meter hoch sollen die Ränge werden. In der Nordkurve könnte es 1000 Stehplätze geben – wenn Platz für zusätzliche Stahlträger ist. Und die Manager träumen von Balkonen vor den VIP-Logen. Dafür müsste beim Bauen gespart wird. [...]

    Kurzer Vergleich... wieso sind die ganzen Sprinter inner Leichtathletik vollgepumpt bis oben hin, die müssen doch "nur" 100 Meter laufen?


    Schnellkraft erfordert auch eine Menge Ausdauer, wenn auch über einen wesentlich kürzeren Zeitraum. Entscheidet aber über Sieg und Niederlage, auch im Rad"sport".

    Zitat

    Original von BigB
    Habe mich selten so auf Sprintetappen gefreut. Die dopen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Schon allein deshalb, weil es ihnen nix bringt.


    Aha. Und wieso beschleunigt Testosteron bei Sprintern nicht den Muskelaufbau und die Regeneration?

    Zitat

    Original von BigB
    Die Dopingsdiskussionen scheinen auch in keinem Land größer zu sein als hier. In den anderen Ländern steht weiterhin der Sport im Vordergrund.


    Welch ein Sarkasmus :LEV19

    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Er gefällt mir bei den Amas momentan richtig gut. Man sollte ihn jetzt aber nicht verheizen, er soll einfach mal weiter dort seine Leistung bringen.


    In Spanien, Italien und England werden die Talente einfach ins kalte Wasser geworfen, nur in Deutschland müssen sie erst jahrelang in bei den Amas spielen.
    Verheizt werden die Jungs durch die Medien, aber sicherlich nicht, wenn sie gegen Leute trainieren und spielen, die die Klasse besitzen, wo sie selber mal hin wollen.

    Pitroipa verhandelt mit HSV
    Auch an Jonathan Pitroipa vom SC Freiburg hat der VfB weiterhin Interesse. Mit dem HSV - wie schon im Fall Zidan - aber auch einen sehr ernsthaften Mitbieter. Angeblich sind sich der Stürmer und der HSV schon sehr nahe gekommen.
    "Der HSV ist jetzt am Zug", bestätigte Pitroipas Berater Nick Neururer in der "Hamburger Morgenpost". "Jonathan kann sich den Wechsel in jedem Fall vorstellen. Hamburg muss nun mit Freiburg übereinkommen."


    sport1.de

    Zitat

    Original von SVB-Denz
    Ich denke am allerwichtigsten für einen sauberen Radsport wäre es, es zu schaffen die Erwartungen der Zuschauer zu dämpfen:


    Ohne Doping wird man halt evtl nicht auf jeder Bergetappe die selben 2-3 Leute mit 5 Minuten Abstand vor dem Feld sehen oder beim Zeitfahren bleibt der erste dann halt mal 10 Minuten unter dem Streckenrekord.


    Gedopt wird ja vorallem weil die Erwartungen der Zuschauer/Medien/sponsoren mittlerweile so unglaublich hoch sind, dass es quasi "lebenswichtig" für manche Fahrer/teams ist da mitzukommen.


    Gedopt wird, weil man dadurch seine Leistung steigert, erfolgreicher ist und somit mehr Geld verdienen kann.