Alles anzeigenmironesco ist der tollste Benutzer von Werkself.de, dies ergab eine Umfrage aus einer Stichprobe von 1. Befragt wurde hierzu repräsentativ der einzig zur Beantwortung der Fragstellung fähige Benutzer: mironesco.
1103? Bei einer Stadionkapazität von überschlagen 1,3 Mio Dieser Stichprobenumfang ist VIEL zu klein und wie wurde überhaupt ausgewählt? Am Ausgang einer Sitzplatztribüne? Am Ausgang eines Stehplatzbereiches?
Diese Umfrage erkenne ich als Stützung des Beitrages nach wie vor nicht an.
Tante Edith:
Haben wir denn ein massives Gewaltproblem in unseren Stadien?
Ich habe im Stadion noch nie Gewalt ausgeübt oder ist sie an mir ausgeübt worden!
Wie schaffen es eigentlich Markt- und Meinungsforschungsinstitute bei Bundestagswahlen die Trends der Stimmabgaben so vorherzusehen, dass es am Wahlsonntag um 18 Uhr eigentlich nie Überraschungen bei der Zahl vor dem Komma gibt? Die befragen auch nur wenige Tausend von mehreren Millionen. Nach deinem Beispiel wäre das ja quasi noch unmöglicher bis völlig ausgeschlossen, weil die Stichprobenziehung viiiiel zu klein wäre.
Wobei dein Hinweis, dass eine Stichprobe verzerrt wird, wenn man nur ein bestimmtes Klientel befragt, natürlich richtig bleibt und ist.