Beiträge von Manuel7
-
-
Gibts schon ne Schätzung wie viele es in Rom werden? Online ist nur noch Block 51B…
Alle nach Rom
-
Welchen Block soll man wählen für Support ? Oder egal Hauptsache ticket?
-
Suche 6 Steher für das Spiel in Mainz
-
“What we’re looking for is a sporting project which is ready.
Similar to what Dinamo offers because, right now, what I need to do is play.
I’m young and I think I could give a lot more now and in the future.”
Heißt konkret.. Wenn Olmo die Wahl hätte, würde er hierhin wechseln
26 Mio + 20 % als Kompromiss
Just. Do. It.Es ist verdächtig ruhig aktuell.... Ich glaube die Woche verkünden wir den Olmo Transfer!!! Irgendwie habe ich so ein Gefühl... Oder es ist Hoffnung... Auch wenn wir keine 40 zahlen wollen/können gibt es mittlerweile doch mittel und wege (Weiterverkaufsgebühr etc.).. und im Hinblick auf den Havertz Abgang im nächsten Jahr kann man Geld in die Hand nehmen!
-
Ich glaube wir werden bei amiri zuschlagen... passt zum bayer... junger talentierter Spieler... damit werden wir aber wieder mal nicht weiterkommen als sonst auch.... mit Losglück CL Achtelfinale... Buli Kampf um die CL...
Wie immer, am Anfang einer Transferperiode hat man Hoffnung und dann wird man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt... Es gehört auch immer ein bisschen Glück dazu... dieses hatten wir m.E. dieses Jahr nicht (Olmo/Ödegaard)
-
Wäre hammer neben Tah! Aber ich glaube nicht dran. Mit 4 IV (ohne Jedvaj) sind wir gut bestückt. Der Spieler selbst möchte sich wohl auch bei Real durchsetzen... Also ich glaube nicht daran LEIDER! Wir brauchen einen 8er!!!! Und am besten noch einen bomben RV! Dann wäre ich absolut zufrieden...!
-
die Ruhe vor dem (hoffentlichem) Sturm.....?! Also Theo Hernandez wird ja weiterhin heiß gehandelt. Aber warum? Verstehe es nicht... Dafür ein IV wäre top + Ödeegard + Olmo.
-
Gerade auf SSNHD hieß es, dass er zwar in Deutschland ist, aber es erstmal nur Sondierungsgespräche sind. Denke mal er will sich anhören was Leverkusen ihm zu bieten hat.
Das habe ich auch gehört. Glaube ich aber nicht. Odeegard hatte schon verlauten lassen eine schnelle Entscheidung zu bevorzugen um die komplette Vorbereitung mitzumachen. Warum sollte der ganze Trupp zum kennenlernen hin und dann wieder nach Hause fliegen ohne eine Entscheidung. Ich denke er guckt und hört sich in Ruhe alles an um dann heute oder Morgen bereits eine Entscheidung zu treffen. Bei Real sind wir ja anscheinend der Plan A wenn es um das ausleihen geht, von dort sollten keine Steine in den Weg gelegt werden.
-
Und mit dem 1:0
Und damit wieder 5 mio. € teurer
-
Jedvaj ist eh so ein Thema. Der hat gerade erst verlängert, spielte unter Bosz zuletzt aber überhaupt keine Rolle mehr. Auf der Innenverteidigerposition tummeln sich Tah, Sven Bender, Dragovic und Retsos. Sitzt er das aus oder will er vielleicht mal irgendwo regelmäßig spielen?
Ich sehe es auch so wie du. Auf der anderen Seite gesehen ist Jedvaj anscheinend zufrieden mit dieser Rolle, immerhin spielt er ja auch seit Jahren Stamm in der Nationalmannschaft (trotz kaum Spielzeit). Eigentlich können wir froh sein ihn zu haben - jemand der nicht jammert und sich mit dieser Rolle vergnügt das findet man auch nicht so einfach. Wenn wirklich mal 2 IV verletzt sein sollten, was ja nun wirklich bei Bender/Retsos/Dragovic/Tah nicht unmöglich ist sind wir wieder froh ihn in der Hinterhand zu haben.
-
Was denkt ihr ob und welche Transfers noch folgen?
-
Angenommen unsere Käufe wären Diaby skingraven Demirbay. Und Abgänge Brandt Bailey (Kohr). Haben wir die Probleme der letzten Saison m.E. Nicht behoben. Wir haben lediglich Wendell Druck gemacht Brandt „ersetzt“ (wenn überhaupt) und Bailey denke ich 1-1 ersetzt. Die Baustellen bleiben die Baustellen nach diesen Transfers. Auch in der Breite hilft uns das nicht groß weiter. Ich hoffe auf noch mindestens 2 Transfers, ein Kracher muss noch dabei sein finde ich und ein Spieler für die breite. Wenn denn sonst alle andren auch bleiben...
-
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass User xy bei Twitter einfach einen Spieler mit einem Verein in Verbindung bringt. Und schon springen alle darauf an
Brozovic kommt für 20 Millionen Euro zu uns, ist klarNaja bei Twitter bringt schon die angegebene Seite die Spiele mit den Vereinen in Verbindung
-
Laut dem Twitter Account:" Bayer 04 Leverkusen Türkiye " haben wir für Thauvin bereits ein Angebot in Höhe von 40 Mio. € abgegeben
und laut Calciomersiani wurde ein Angebot von 20 Mio € für Brozovic seitens Inter angenommen. -
Ich denke nicht, das man bei Ødegaard zu langsam ist. Dieser Transfer (oder Leihe) wird sich denke ich bis Juni wenn nicht sogar Juli ziehen.
Ødegaard hat ja vor drei Tagen gerade mal sein letztes Pflichtspiel in der niederländischen Eredivisie für Vitesse Arnheim absolviert. Von dort ging es jetzt weiter zur norwegischen Nationalelf, wo noch zwei EM-Quali-Spiele gegen Rumänien (07.06.) und den Faröer-Inseln (10.06.) anstehen.
Danach wird er vermutlich erstmal in den verdienten Urlaub gehen um sich dann Gedanken um seine Zukunft zu machen, bzw. vielleicht reist er vor dem Urlaub erst noch nach Madrid um mit Real die weitere Vorgehensweise abzusprechen...Was ich nur hoffe ist, das man sich als Bayer 04 Leverkusen bereits beim Spieler als auch bei Real Madrid entsprechend in die Pole Position gebracht hat.
Laut norwegischer VG und dem Express (welcher sich allerdings auf die norwegische VG bezieht) hat jetzt auch Borussia Mönchengladbach sehr großes Interesse an Ødegaard.
Zudem möchte Ajax Ødegaard verpflichten, allerdings als fixen Transfer - was wiederrum Real Madrid ablehnt.Ich hoffe man wird Ødegaard entsprechend aufzeigen können, das Bayer 04 der perfekte nächste Schritt für ihn ist.
Hier kann er in der nächsten Saison Champions League spielen.
Zwar dürfte das Niveau in der Bundesliga deutlich über dem in Holland liegen, allerdings dürfte er auch hier deutlich bessere Mitspieler im Team haben als in Arnheim.
Könnte mir vorstellen, das Ødegaard zusammen mit Havertz perfekt harmonieren würde - ähnlich wie das Duo Brandt/Havertz.
Zudem das ruhige Umfeld hier, was ihn seiner Entwicklung sicher nicht schaden dürfte.
Außerdem schießt Ødegaard perfekte Standards. Was allerdings Demirbay auch tut. Wäre perfekt zwei so gute Standardschützen in unseren Reihen zu haben.Zu Wendell: Hier bin ich ein bißchen zwiegespalten. Ich denke nicht, das er aus Liebe oder Loyalität weiter bei Bayer 04 spielen möchte. Ich denke der Grund ist schlichtweg das es aktuell keine bessere Alternative als Bayer 04 für ihn gibt.
Paris Saint-Germain scheint wohl nicht mehr interessiert zu sein. Der AS Rom spielt in der nächsten Saison "nur" Europa League. Von anderen Interessenten außer Paris und Rom hat man nicht gehört.
Aber dem Verein sind hier die Hände gebunden. Schließlich hat Wendell noch bis Sommer 2021 Vertrag.
Allerdings wird man wohl spätestens im Sommer 2020 Wendell abgeben (wollen), da man ihn im Jahr darauf ungern ablösefrei ziehen lassen möchte.
Spätestens im Sommer 2020 sucht man dann wieder einen LV. Santos dürfte dann aber wohl nicht mehr auf dem Markt sein.
Allerdings tu ich mich schwer damit Santos als "Vorgriff" für die Saison 2020 schon jetzt zu verpflichten. Denn wenn Sinkgraven diesen Sommer auch noch kommt, dann hätte man 3 LV's von Format, was definitiv einer zu viel wäre...In erster Linie ist es wichtig, dass wir einen Konkurrenzkampf auf der Position haben. Sollte Wendell sein Tief überwunden haben, Lust am Bosz-Fußball und generell wieder in die Spur finden - alles ok! Hauptsache: Man holt einen Spieler a la Sinkgraven, der ja u.a. auch im LM spielen kann...
Hinzu noch Odegaard und ein guter RV, dann bin ich mehr als happy.
Sehe ich ebenfalls so. Nichtsdestotrotz denke ich nicht, dass wir schon alle Abgänge damit kompensieren werden.... Ich denke an Alario und evtl. Bailey wobei ich bei ersterem eher an einen Wechsel glaube (leider)
-
Laut Kicker https://www.kicker.de/news/fus…tm-news--27665-8760-.html sind wir an Donis interessiert. AK 13 Mio. EUR
-
Gbamin von Mainz würde innerhalb der Bundesliga nur nach Dortmund oder Leverkusen wechseln das sind seine 2 Lieblingsvereine sagte er, sonst nur nach England, was haltet ihr von dem?
Ich denke diese ganzen Namen/Spieler sind alles mindestens gute Bundesligaspieler...aber brauchen wir das? Meines Erachtens haben wir diese bereits. Ich würde mir einfach mal 2 fertige international erfahrene Spieler wünschen, die in der CL bereits einiges an Erfahrung haben. Klar ist das eine andere Preisklasse aber wozu sollen wir Amiri/Gbamin holen? Spieler solcher Art haben wir finde ich. Ob jetzte ein Kohr mal auf der 6 spielt oder Gbamin... Ich denke das ist nicht ausschlaggebend
-
-
Wolf übernimmt in Hamburg... bleibt wieder nur Hasenhüttl...