Der Typ ist einfach nur noch peinlich und macht den OFC mit solchen Postings lächerlich.
Was will man von einem Kind erwarten, bei dem das Hirn nicht mitgewachsen ist.
Der Typ ist einfach nur noch peinlich und macht den OFC mit solchen Postings lächerlich.
Was will man von einem Kind erwarten, bei dem das Hirn nicht mitgewachsen ist.
ZitatOriginal von superoekland
In Offenbach hängt ein grosses Plakat an der fernsehtechnisch besten Stelle mit der Aufschrift " Gegen Mainzer Polizeiwillkür, Solidarität mit Leverkusen" Eine grosse Geste unserer Freunde aus Offenbach, die scheinbar besser verstanden haben um was es geht, als manch Leverkusener
Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass es 90 Minuten hing und nicht von irgendeinem runtergerissen wurde, weil er nix sieht. Aber gut, viel war ja auch heute mal wieder nicht los.
Ansonsten denke ich, dass es kein Dank benötigt. Sowas sollte in unserer Beziehung zu Lev selbstverständlich sein. Und auch deutschlandweit sollten die Fussballfans Solidärität zeigen. Gegen Willkür und Repressionen!
ZitatOriginal von DanielOFC
@Eschi: Ja du sagst geht doch, aber die annern Offenbacher sind wohl richtig stinkisch auf mich...
Dann überlege mal, warum wir sauer auf dich sind.
ZitatOriginal von DanielOFC
In Mainz werden wir Stimmung wie noch nie machen!
Junge Junge!
Erst fliegst du aus der OFC Community raus, weil du nur Scheisse schreibst, jetzt fängst du hier an nur Scheisse zu schreiben.
Kopf einschalten, Denken!, Posten!
Dürfte auch für einen 14-jährigen nicht zu schwer sein.
Ich hoffe, du kapierst es irgendwann einmal, um was es geht.
Weiterhin hoffe ich, dass du deine kompletten Fanutensilien am Samstag daheim lässt.