Ist Kobe Bryant jetzt Stammgast in Leverkusen?
Ortega bei Facebook:
http://www.facebook.com/photo.…8019000664&type=1&theater
Ist Kobe Bryant jetzt Stammgast in Leverkusen?
Ortega bei Facebook:
http://www.facebook.com/photo.…8019000664&type=1&theater
Die Aufstellung sieht wirklich gut aus, 100% Gas geben und die 3 Punkte sollten wir behalten.
Ob er diese Ruhe ausstrahlen konnte, wird man wohl nie wissen weil wir nie einen 19-Jaehrigen Adler in der Bundesliga sehen konnten.
Aber ich denke dass Adler mit 19 reif fuer die Bundesliga war. Er wirkte damals schon gefestigt und konstant. Die U-Spiele sagen zwar nicht viel aus, aber man konnte sehen wie talentiert der Kerl war.
Aber was Leno mit 19 vor allem in der CL(!) zeigt ist natuerlich eine Hausnummer.
Ein Lars Bender muss sich ja verarscht vorkommen, von Castro will ich erst nicht anfangen.
Naja solang Jogi mit seinen Lieblingen 'Schwarz und Weiß' singen und Party machen ist eh alles schön und gut.
Schon im Mai war die Rolfes-Nominierung ein Witz.
Renato ist ein sensibler Fussballer, ob man ihn jetzt oeffentlich diffamieren musste?
Warum sagt Holzi nichts zu Rolfes? Der ist der Alibi-Fussballer schlechthin und war mMn noch schlechter als Renato in den letzten beiden Spielen.
Von der BLOED-Seite:
ZitatJetzt erfuhr BILD: Bayer zog sein eigenes Angebot zurück und bot ihm nur noch einen Jahres-Vertrag mit weniger Geld als beim letzten Angebot – ein Witz-Angebot also.
Wenn das stimmt, duerfte klar sein was Bayer will.
Wenigstens laesst man sich nicht auf der Nase herumtanzen.
Die Spielweise ist ziemlich eindimensional und hat mich auch richtig aufregt als er staendig seinen linken Fuss benutzen musste obwohl er mit dem rechten Fuss bessere Moeglichkeiten gehabt haette.
Wenn er nicht flexibler in seiner Spielweise wird, wird er fuer den Rest seiner Karriere als der Robben fuer Arme durchgehen.
Ja und was schlägst Du jetzt vor? Den Kapitän zu den Amateuren schicken? Oder in den Keller sperren?
Ich gönne ihm einen Stammplatz - allerdings nicht neben Bender auf dem Platz sondern mit Yelldell, Friedrich, Bellarabi und den anderen Ersatzspielern auf der Bank.
Schalke und Hamburg können sich selbst einen ablösefreien Adler kaum leisten.
Wenn er tatsächlich bei einen der beiden landet hätte er sich richtig verzockt.
Wir können eigentlich nur gewinnen, sofern man Leno halten kann. Da bewegen wir uns auf Messers Schneide.
Adler können wir aber für 5 mio € (+1 mio € an Berater, weiß aber nicht ob die schon in den 5 mio entahlten sind) im Jahr niemals halten, die ist er niemals wert.
Der VfB zeigt sich langsam auch Gesprächsbereit und Leno dürfte im Gesamtpaket günstiger sein als Adler, dessen Verkaufswert weitersinken wird mit den ganzen jungen Torhütern die teilweise schon kompletter sind.
Erste Halbzeit war noch solide, aber die zweite Haelfte war nur eine Katastrophe.
Konnte zu keinem Zeitpunkt das Heft in die Hand nehmen, Fehlpaesse und natuerlich ein, zwei haarstraeubende Ballverluste an der Hoehe der Mittellinie die wieder zu Konter fuehrten.
Kaum war er drin konnte man direkte und zielstrebige Paesse sehen.
Zum Wolfsburg-Spiel ist er dann hoffentlich bei 100% und kann von Anfang auflaufen.
Carlos Tevez hat sich wirklich GEWEIGERT eingewechselt zu werden, Mancini hat es gerade bestaetigt lol
Hahah, geil die Schweizer.
Man Utd kann ich genauso wenig wie die Bayern ausstehen...
Der Italiener in Mancini:
Nimmt Dzeko fuer de Jong beim Stand von 0:2 vom Platz
Das Bauern-Spiel erinnert mich an unseren Auftritt dort unter Bruno im Jahr 2009.
Fangen richtig gut an und werden dann um zwei klare Elfer betrogen und dann machen die Bayern einen Treffer.
War das 'Foul' von Dzeko an Lahm vorm 2:0 eigentlich ein Foul? Sah fuer mich so aus als sei der Zwerg ueber seine eigenen Fuesse gestolpert.
Natuerlich hat er jetzt bei grossen Turnieren keine Chance mehr um Platz 2 oder 3 zu spielen, aber in der tuerkischen Mannschaft hat er einfach bessere Chancen zu spielen.
Im DFB-Team ist die Konkurrenz recht gross (auch wenn er mit einigen sicher mithalten kann). Und wieso ueberrascht mich das nicht dass Loew Gespraeche mit dem Spieler ankuendigt um dann doch keinen Kontakt aufnimmt. Und danach beschwert man sich dass der Spieler den DFB fuer die 'Foerderung' ausgenutzt hat...
Das wird er nicht mehr lange tun
Da waere ich mir bei dem Bundestrainer nicht sicher, der steht auf solche Weichspueler.
Ist kurz vor Schluss angeschlagen vom Platz gegangen, hoffentlich nicht was ernstes.
Das waere eine Katastrophe wenn er ausfaellt, fand ihn auch heute noch relativ stark verglichen zu den Mitspielern.
Der hat sich haeufig uebel verschaetzt im Spiel, dass darf einem Profi einfach nicht passieren.
Ich dachte er trainiert Kopfbaelle?!
Wo war er eigentlich beim ersten Gegentreffer als sich Toprak allein um Gomez und Mueller kuemmern musste?